Regionalliga Mitte 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Pfälzer hat geschrieben:@ JoelH:

Naja, wir sind auch nur in der Liga geblieben, weil sich der nette Verband jedes Jahr wieder umentscheidet, siehe 2009! Also was können wir dafür?
Nix. Ist ja nix gegen Mainz, ich halte es allgemein für ein Unding das sportliche Absteiger durch irgendwelche Regeln doch die Klasse halten der sie sportlich offensichtlich - sonst wären sie ja nicht auf dem Abstiegsrang gewesen - nicht wachsen sind.
aktiv 1992-1997
Crimson
Rookie

Beitrag von Crimson »

@ Pforzheim Wilddogs

Wo spielt ihr denn am Samstag gegen HT? Wo genau ist der Platz vom SV Königsbach? Sonst habt ihr doch immer am Riebergle gespielt. Sonst kann ich nicht kommen und dem "Kleinen Finale" beiwohnen. Fänd ich schade.

@ bordon

Soll heute und morgen in Freiburg Regnen. Wird wohl auch davon abhängen wie der Platz aussieht nach den Regengüssen. Wir werden sehen wer gewinnt, Roscoe oder Rossco
If you believe in yourself and have dedication and pride and never quit, you´ll be a winner! Coach Paul W. "Bear" Bryant, University of Alabama 1958 - 1982. ROLL TIDE ROLL!!!
Pfälzer
Rookie

Beitrag von Pfälzer »

@ JoelH:

genau das ist auch meine Meinung! Schon traurig, dass sich der Hr. Huber immer umentscheiden muss, auch bei den Aufsteigern!

Gewachsen sind wir schon, nur was würdet ihr machen bei 18 Verletzten?
Coach Hock
Safety
bei 18 Verletzten

Beitrag von Coach Hock »

Pfälzer hat geschrieben:@ JoelH:

genau das ist auch meine Meinung! Schon traurig, dass sich der Hr. Huber immer umentscheiden muss, auch bei den Aufsteigern!

Gewachsen sind wir schon, nur was würdet ihr machen bei 18 Verletzten?
Bei 18 Verletzten würde ich mir mal die Art des Trainings anschauen... entschuldige aber sooo viel Pech gibt es doch nicht auf einem Haufen!
DL Coach
Kasachok
Rookie

Beitrag von Kasachok »

Crimson hat geschrieben:@ Pforzheim Wilddogs

Wo spielt ihr denn am Samstag gegen HT? Wo genau ist der Platz vom SV Königsbach? Sonst habt ihr doch immer am Riebergle gespielt. Sonst kann ich nicht kommen und dem "Kleinen Finale" beiwohnen. Fänd ich schade.
Die Adresse lautet Steinerstr. in Königsbach (hinterm Lidl). Ist im Industriegebiet Zwischen Stein und Königsbach.
Zum Thema Wetter und Unbespielbarkeit kann ich entwarnung geben. Heute hats noch nicht geregnet (arbeite gegenüber vom Platz)
Dumm ist nur, wer dummes tut....
chicken
Newbie

Beitrag von chicken »

gute Besserungswünsche an Jakob Nebb (JH), habe gehört er hat sich das Wadenbein gebrochen.....hoffe das du bald wieder fit bist!!!

Grüße aus Hanau
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

autsch... :?
auch von mir gute besserung... 8)
jbb
DLiner

Beitrag von jbb »

PapaBear
Newbie

Beitrag von PapaBear »

Endstand Pforzheim vs. Holzgerlingen

Wilddogs 0 - Twister 11

Endstand Freiburg vs. Hanau

Sacs 0 - Hornets 13
hänschen
DLiner

Beitrag von hänschen »

Somit sind Holzgerlingen und Hanau praktisch durch, oder?
jbb
DLiner

Beitrag von jbb »

yepp, sind beide durch. (es gibt noch einen pur theoretischen Fall, der aber so abwegig ist ...). Also: Glückwunsch an die beiden Teams und viel Erfolg in der Relegation!
kobold
OLiner

Beitrag von kobold »

Zum Spiel PW vs. HT
Die Defense der Twister startete gleich mal mit einem Safety dann später gegen Ende der 1. HZ ein Interceptionreturn TD von ca 50 Yards..
Also ein HZ Stand von 0:09.
In der 2. HZ kam die Twister Offense mehr ins Rollen riss jedoch nichts mehr
und die Holzgerlinger Defense scorte nocheinmal mit einem Safety...
Also das Spiel sah sehr fair aus kaum Strafen nur das Wetter war nicht so klasse...
Persöhnliche Meinung Pforzheim hat sich gut geschlagen, Holzgerlingen hat aber verdient gewonnen jedoch hätte viel mehr drinne sein müssen....
LuTi
Rookie

Beitrag von LuTi »

Glückwunsch nach Holzgerlingen, dort gehts ja jetzt nur noch darum ob als 1.- oder 2.platzierter in die Relegation gestartet wird

PS: Freiburg hat nich mal mehr theoretische Chancen, denn da kommt jetzt wieder das Thema direkter Vergleich...
You don't win by making sensational plays; you win by not making mistakes.
-Bum Phillipps-
Micha Lang
Rookie

Beitrag von Micha Lang »

kobold hat geschrieben:Zum Spiel PW vs. HT
Persöhnliche Meinung Pforzheim hat sich gut geschlagen, Holzgerlingen hat aber verdient gewonnen jedoch hätte viel mehr drinne sein müssen....
Ich kann dem Kobold nur zustimmen. Einen verdienten Sieger Die TWISTER und wir haben alles dagegen geworfen. Von mir viel Erfolg in den Playoffs
Micha Lang
hänschen
DLiner

Beitrag von hänschen »

Spielt Holzgerlingen nochmal gegen Hanau?
Antworten