cool, mehr punkte gemacht als die WP

Hätten die Pikes auch 72 Punkte gemacht, hätten sie höher als rnb gewonnen...Jacknife Verfasst am: So Jul 19, 2009 08:44 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
@pikes_5
wieso gabs da nichts zu holen, rothenburg hat eine schöne altstadt, dort gibts einige läden die soviel zeug haben das sie dieses verkaufen
anscheinend wussten die RNB nicht das es gegen die Knights nichts zuholnen gibt, hätte denen auch mal wer sagen müssen
Wer nicht dabei war, hat was verpasst - neben FK@SH das beste Spiel, das ich diese Saison gesehen hab... Ich frag mich nur, wie WP gegen FK verlieren konnte... Bin mal aufs Rückspiel gespannt!latimer hat geschrieben:Falls es jemanden interessiert:
Saarland Hurricanes – Wiesbaden Phantoms
1.Q
00:07 28 Meter Pass #3 G.Reuels auf #4 M.Markgraf, PAT #10 M.Reich
00:14 8 Meter Pass #3 G.Reuels auf #6 R.Bräuer, PAT #10 M.Reich
2. Q.
0:20 24 Meter Pass #3 G.Reuels auf #6 R.Bräuer, PAT #10 M.Reich verschossen
3. Q.
00:27 geblockter Punt #13 M.Reuter und in selbst in Endzone recovert , PAT #10 M.Reich
4. Q.
00:33 29 Meter Pass #3 G.Reuels auf #6 R.Bräuer, PAT nicht gut (schlechter Snap)
Saarland 4 mal in Redzone von Wiesbaden ohne Punkte erzielen zu können und ein 36 Meter Field Goal von #19 H.Neumann sowie ein 42 und ein 32 Meter Meter Field Goal von Wiesbaden # T.Kreutzer verschossen.
FK hat zwo scores gemacht, die WP-O war an dem Tag AWOL, Strafen gegen WP, und 2 yds bei der conversion - deshalb hat WP verloren. War gestern alles andersrum...and.so hat geschrieben:Ich frag mich nur, wie WP gegen FK verlieren konnte...