Regionalliga Mitte 2009
-
- Safety
Ich denke schon, aber nicht in der Regio Mitte Saison 2009.*rofl*
An dieser Stelle Glückwunsch nach Holzgerlingen! Reskept, als Aufsteiger gleich in die PO zu kommen.Aber ehrlich gesagt war das ja kein grösseres Geheimnis( hihi, hab ja ne Glaskugel die das schon vor Monaten gewusst hat).
Jetzt wirds nur spannend wer als Gegner für den BaWü Vertreter wartet. Kichdorf oder die Comets aus Kempten( aus derzeitiger Sicht).
Siegt Holzgerlingen in Freiburg, wirds der zweite aus dem Bayrischen, wenn nicht, die wohl hartere Nuss Kirchdorf.
An dieser Stelle, schade Sacs, aber das habt ihr glaub nicht heute versaut, wohl eher die Wochen davor. Schade.
Dennoch viel Spass noch bei den weiteren Spielen.
Bis neulich.
An dieser Stelle Glückwunsch nach Holzgerlingen! Reskept, als Aufsteiger gleich in die PO zu kommen.Aber ehrlich gesagt war das ja kein grösseres Geheimnis( hihi, hab ja ne Glaskugel die das schon vor Monaten gewusst hat).
Jetzt wirds nur spannend wer als Gegner für den BaWü Vertreter wartet. Kichdorf oder die Comets aus Kempten( aus derzeitiger Sicht).
Siegt Holzgerlingen in Freiburg, wirds der zweite aus dem Bayrischen, wenn nicht, die wohl hartere Nuss Kirchdorf.
An dieser Stelle, schade Sacs, aber das habt ihr glaub nicht heute versaut, wohl eher die Wochen davor. Schade.
Dennoch viel Spass noch bei den weiteren Spielen.
Bis neulich.
- Grandpa #28
- DLiner
Holzgerlingen muss sich in der Relegation allerdings schon noch um einiges steigern, zumindest verglichen an der gezeigten Leistung gegen Pforzheim.
Nicht nur die Punkteausbeute von 11 spricht für sich.
Auch reicht es nicht immer nur aus eine gute Unit im Team zu haben, in dem Fall die Defense.
Ich fand es sehr eindimensional was Holzgerlingen in der Offense gezeigt hat, sie müssen sich definitiv steigern um in den Relegationsspielen bestehen zu können.
Was sie aber bestimmt auch tun, denn ich denke die gezeigte Leistung gegen Pforzheim war bestimmt nicht repräsentativ für die bisherige Saison aber gestern zumindest entäuschend!
Nicht nur die Punkteausbeute von 11 spricht für sich.
Auch reicht es nicht immer nur aus eine gute Unit im Team zu haben, in dem Fall die Defense.
Ich fand es sehr eindimensional was Holzgerlingen in der Offense gezeigt hat, sie müssen sich definitiv steigern um in den Relegationsspielen bestehen zu können.
Was sie aber bestimmt auch tun, denn ich denke die gezeigte Leistung gegen Pforzheim war bestimmt nicht repräsentativ für die bisherige Saison aber gestern zumindest entäuschend!
Ehrlich gesagt kannst du dir die ganze Saisonergebnisse der HT anschauen und du wirst feststellen, das Sie die ganze Saison schon keine überragenden Offenseleistung gebracht haben !!!!
Ganz klar muss sich HT steigern, denn so werden sie sonst falls sie aufsteigen sollten in der GFL 2 untergehen !!!!
Beste Grüße
CW
PS. Auch Hanau muss sich steigern um erfolgreich zu sein !!!!
Ganz klar muss sich HT steigern, denn so werden sie sonst falls sie aufsteigen sollten in der GFL 2 untergehen !!!!
Beste Grüße
CW
PS. Auch Hanau muss sich steigern um erfolgreich zu sein !!!!
Naja, die Offense hatte es auch schwer bei dem Wetter und den Bodenverhältnissen...die Pforzheimer haben ja "auch nix" zugestandebekommen...ist halt so wenn alles nass ist...
Das die Offense noch besser werden muss wird man in Holzgerlingen wissen...aber herzaubern kann man auch niemanden und als Aufsteiger gleich in die Play-Offs zu kommen ist anderen nicht gelungen.
Die Frage stellt sich doch: Was passiert wenn die Offense mal abgeht!
Aber man wird sehen wo und wie und gegen wen man im September und dann nächstes Jahr spielt...
Das die Offense noch besser werden muss wird man in Holzgerlingen wissen...aber herzaubern kann man auch niemanden und als Aufsteiger gleich in die Play-Offs zu kommen ist anderen nicht gelungen.
Die Frage stellt sich doch: Was passiert wenn die Offense mal abgeht!
Aber man wird sehen wo und wie und gegen wen man im September und dann nächstes Jahr spielt...
Aber mit einer guten Defense gewinnt man die Meisterschaft... Und die Twister haben meiner Meinung nach die stärkste Defense. Die 11 Punkte Gestern hat ja auch die Defense gemacht. Die twister Ofense ist nicht schlecht sie hatte Gestern einfach keinen guten Tag zu dem kommt, dass die Pforzheimer die Twister Ofense auch sehr gut kennt... Ich denke in den Playoffs werden wir ein anderes Gesicht von den Twister zu sehen bekommen.
Playoffs sind nun klar. Wie sieht’s mit dem Abstieg aus wer hat die besten Chancen
Playoffs sind nun klar. Wie sieht’s mit dem Abstieg aus wer hat die besten Chancen
Also das HT die beste Defense der Liga hat kannst du ja allein schon an den Gegenpunkten ablesen, das da nicht stimmt !!!!!!Onside hat geschrieben:Aber mit einer guten Defense gewinnt man die Meisterschaft... Und die Twister haben meiner Meinung nach die stärkste Defense. Die 11 Punkte Gestern hat ja auch die Defense gemacht. Die twister Ofense ist nicht schlecht sie hatte Gestern einfach keinen guten Tag zu dem kommt, dass die Pforzheimer die Twister Ofense auch sehr gut kennt... Ich denke in den Playoffs werden wir ein anderes Gesicht von den Twister zu sehen bekommen.
Beste Grüße
CW
Das könnte man so schon sehen, darum habe ich auch meiner Meinung nach geschrieben. Ich denke es zählen nicht nur die Punkte. Es ist wichtig z.B. lässt sich die Defense vor dem Touchdown über den Platz schlagen oder bekommt man durch einen "broken Play" unglücklich einen Touchdown. Außerdem ist es wichtig, dass eine Defense auch ein Spiel gewinnen kann bzw. Punkte machen kann, siehe Gestern.
Allen im allem kann man sicher darüber streiten wer die beste Defense der Liga hat. Wenn jemand der Meinung ist, dass die Hanauer oder ein anderes Teamdie beste Defense hat, hat sicherlich auch dafür schlagkräftige Argumente.
Allen im allem kann man sicher darüber streiten wer die beste Defense der Liga hat. Wenn jemand der Meinung ist, dass die Hanauer oder ein anderes Teamdie beste Defense hat, hat sicherlich auch dafür schlagkräftige Argumente.
@ Onside
Am Ende zählen nur die Resultate und da ist es jedem ganz egal ob eine gegnerische Offense sehr lange brauchte um das Feld zu überbrücken oder nicht !!! Das man viele oder wenige BIG-Plays zulässt ist auch eine Leistung der Defense oder nicht ????
Eine Defense hat auch nicht die Aufgabe zu punkten, macht Sie dieses, ist es ein gern gesehener Bonus,allerdings erbärmlich wenn man nur darauf angewiesen ist um ein Spiel zu gewinnen(siehe PFW vs. HT). Zumal Pforzheim natürlich den Angriff und die Verteidigung hatte !!!!
Beste Grüße
CW
Am Ende zählen nur die Resultate und da ist es jedem ganz egal ob eine gegnerische Offense sehr lange brauchte um das Feld zu überbrücken oder nicht !!! Das man viele oder wenige BIG-Plays zulässt ist auch eine Leistung der Defense oder nicht ????
Eine Defense hat auch nicht die Aufgabe zu punkten, macht Sie dieses, ist es ein gern gesehener Bonus,allerdings erbärmlich wenn man nur darauf angewiesen ist um ein Spiel zu gewinnen(siehe PFW vs. HT). Zumal Pforzheim natürlich den Angriff und die Verteidigung hatte !!!!
Beste Grüße
CW
OK. Ich denke wir sollten das Thema beenden bevor es die Anderen nervt. Wir haben beide eine unterschiedliche Meinung darüber. Aber eine Frage noch wie hast du das gemeint? Kannst mir auch gerne einen Nachricht schicken
[quote="CW"]@ Onside
Zumal Pforzheim natürlich den Angriff und die Verteidigung hatte !!!!
[/quote]
[quote="CW"]@ Onside
Zumal Pforzheim natürlich den Angriff und die Verteidigung hatte !!!!
[/quote]
Das die Leistung der Offense nicht das gelbe vom Ei war kann ja sein. Dennoch zeigt so ein Ergebniss doch das sich in Holzgerlingen ein TEAM gebildet hat, das aufeinander aufbauen kann. Packt es dei Offense mal nicht so kann es evtl. die Defense ausgleichen. Es gibt auf jedenfall erbärmlicheres als 11:0 zu gewinnen.CW hat geschrieben:@ Onside
Eine Defense hat auch nicht die Aufgabe zu punkten, macht Sie dieses, ist es ein gern gesehener Bonus,allerdings erbärmlich wenn man nur darauf angewiesen ist um ein Spiel zu gewinnen(siehe PFW vs. HT).
CW
z.b 18:21 verlieren
Gruß
Bambam
Ich fand das Spiel gegen Pforzheim hammer. War fair und Pforzheim ist ein sehr sympathisches Team, auch wenn die Offenses an diesem regnerischen Tag nicht geglänzt haben.
Eins muss jedoch gesagt werden. Wenn in dieser Liga jemandem der "Cheapshotplayeraward of 2009" gebührt, dann der #12 von Pforzheim.
Gegen Frankfurt ejected aufgrund solcher Aktionen, ein Spiel Pause und gegen uns schon wieder. Tritt, springt einem von hinten in die Beine wenn der Spielzug vorbei ist und so weiter. Sowas muss einfach nicht sein und ja, ich unterstelle ihm Verletzungsabsicht.
Erbärmlicher Charakter, so jemand sollte den Sinn des Sports hinterfragen ...
Eins muss jedoch gesagt werden. Wenn in dieser Liga jemandem der "Cheapshotplayeraward of 2009" gebührt, dann der #12 von Pforzheim.
Gegen Frankfurt ejected aufgrund solcher Aktionen, ein Spiel Pause und gegen uns schon wieder. Tritt, springt einem von hinten in die Beine wenn der Spielzug vorbei ist und so weiter. Sowas muss einfach nicht sein und ja, ich unterstelle ihm Verletzungsabsicht.
Erbärmlicher Charakter, so jemand sollte den Sinn des Sports hinterfragen ...