Regionalliga Mitte 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
wall-e
OLiner

Beitrag von wall-e »

lorenzo hat geschrieben:
wall-e hat geschrieben:
lorenzo hat geschrieben:@wall-e: you are totally right that winning by less than one score means that one play could have made the difference for the opponent. but isn't winning the close games, grinding out leads to the last second, edging the opponent when the momentun is not on your side, what makes a good team?
Yes that does make a good team assuming you plan to stay at that level with the teams you are beating by less than a score. Because that means you are at the same competitive level as the other RL Mitte teams. But that will simply not be enough to be competitive in the GFL2. It definitely should be a concern if trying to compete with GFL2 teams that are actually scoring 25+ points and over 300 yds a week and still losing football games!!
Yes you're right, you cannot compare that to games in GFL2, but have you read the rest of my last post (if you understand german). if we move up nobody will be saying, "alright we are now in GFL2, let's just play like in the 3rd league and the results will be the same". There is a offseason to improve! it's not impossible to make a major improvement over one season, see hanau this year compared to last year! A lot of hard work will have to be done, and that will be done if we move up! that's all we can say right now about it. we still got one more game in this league and after that the two relegation games, and that's all we focus on right now, step by step, it's not like we already watch game-tapes of saarland, darmstadt etc. :wink:
GFL2 is the future, maybe and hopefully in 2010! since we're not there for sure right now, that's nothing we even think about! More important: freiburg on saturday...
Yes I understood that, but again thats a player's/fan's way of thinking (nothing wrong with that) :-). But the people responsible for making the final decision (coaches, managers, etc) have to decide if the team as a whole is truly ready for that jump. The last thing you want is to be another SSA!!!
WHOA!
MisionAufstieg
OLiner

Beitrag von MisionAufstieg »

Kasachok hat geschrieben: Und ich seh mich lieber in nem Team, das keine Offense-Punkte macht und spass hatte und den hatten wir sicher mehr als Ihr.
Vielleicht liegt es daran, dass HT nicht gut gelaunt war, da Sie nicht nach dem Motto spielen, dabei sein ist alles. In Holzgerlingen sollen die Leute im Training sein. Ich glaube zu wissen, dass Ihr extreme Probleme mit eurer Trainingsbeteiligung habt. Also so steht es bei euch im Forum. Und wenn jetzt jemand sagt, dass stimmt nicht, dann kopiere ich alle Beiträge aus dem PW Forum hier rein.

Also muss man feststellen, dass PW ein Spaßteam sind, wo leider aber die Spieler schon ungern ins Training kommen, da man eh nur verliert. Also wenn Ihr alle so spaß beim verlieren habt, warum sind dann eure Spieler unglücklich, eigentlich nur zu verlieren? Dann lässt sich fragen, warum Spielt Ihr überhaupt in der RL? Verlieren soll spaß machen? Dazu sollten wir eine Umfrage eröffnen.

Holzgerlingen trainiert viel und hart. Hatte angeblich einen scheiß Tag. Das ist ja aber egal. Warum sollte dann man nicht traurig sein über eine schlechte Leistung der Offense?

Das versteh ich jetzt nicht, sind alle so neidisch, dass HT es geschafft hat?

@ CW
Heul doch!
MisionAufstieg
OLiner

Beitrag von MisionAufstieg »

Sehen wir es mal so und betrachten nicht die Aussagen, von denen die am verlieren Spaß haben. HT ist in den Play Offs. Dass Sie besser werden müssen, sollten Sie schon wissen. Doch nun kommt es. :D :D

Wir reden nicht mehr darüber, was wird mit HT passieren, denn wenn Sie es nicht schaffen, ist es ja nicht schlimm. Denn dieser Erfolg ist doch schon EHRE genug für die Mannschaft.

Das ist das Selbe wie bei einer Prügelei wa, man sollte immer den stärksten aus der Mitte schicken. In diesem Fall unter anderem halt HT. Sollen wir jetzt, nur weil wir HT eventuell nicht so mögen, etwa solche Mannschaft wie PW in die Play Offs schicken, damit Sie hinterher sagen konnten, „wir hatten zwar keine Chance, doch Spaß. Denn Spaß ist das wichtigste und da wir nicht zusammen trainieren, können wir halt nur Spaß bei den Spielen haben?

Mal im ernst, stellt euch doch mal vor, was wäre wenn ein anderes Team in die Play Offs müsste. Die haben doch alle öfters als HT verloren. Daher ist HT halt besser, bis heute, als die anderen.
camouflage
DLiner

Beitrag von camouflage »

@ Mision Aufstieg, kannst ja mal im Training bei uns vorbeischauen um zu sehen wieviele Leute dort ihren Spaß haben. Mußt dich dann nur noch zu erkennen geben, dann haben alle bestimmt noch mehr Spaß.
Kein Schw... ist so hart wie das Leben!
svemirka
OLiner

Beitrag von svemirka »

Ich war in Holzgerlingen dabei und habe nicht erkennen können, dass Holzgerlingen HH geschlagen hat.
Die haben sich mal schön selbst geschlagen und haben zudem die 1. Hälfte noch im Dornröschenschlaf verbracht.
:roll:
Die 2. Hälfte haben sie Holzgerlingen dominiert und so habe ich die Hornets die ganze Saison über erlebt.

Das stärkere Team sind sie meiner Meinung nach auf jeden Fall.
Benutzer 4261 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

Ob HH stärker ist oder nicht, wenn die Twister in Freiburg siegen sind sie Erster. Das ist nun mal so.
Noch was, das Originial MissionA schreibt sich mit ss :shock:
Crimson
Rookie

Beitrag von Crimson »

@ alle die ständig HT dissen!!!

Im Rennsport würde "Mann" sagen: Egal ob Du mit einem Meter oder einer Runde Vorsprung gewinnst, gewonnen ist gewonnen!

Hat dominiert, im Dornröschenschlaf bla, bla, bla. Selber Schuld. So wie andere, die ihre Cheerleader fortfahren lassen und es dann nicht in die Play Offs schaffen. Selber schuld! :twisted:
If you believe in yourself and have dedication and pride and never quit, you´ll be a winner! Coach Paul W. "Bear" Bryant, University of Alabama 1958 - 1982. ROLL TIDE ROLL!!!
Crimson
Rookie

Beitrag von Crimson »

@ Mission Aufstieg

Ein Lob/Glückwunsch von Dir an HT?! Das drucke ich mir aus und häng es auf :D
If you believe in yourself and have dedication and pride and never quit, you´ll be a winner! Coach Paul W. "Bear" Bryant, University of Alabama 1958 - 1982. ROLL TIDE ROLL!!!
svemirka
OLiner

Beitrag von svemirka »

Crimson hat geschrieben:@ alle die ständig HT dissen!!!

Im Rennsport würde "Mann" sagen: Egal ob Du mit einem Meter oder einer Runde Vorsprung gewinnst, gewonnen ist gewonnen!

Hat dominiert, im Dornröschenschlaf bla, bla, bla. Selber Schuld. So wie andere, die ihre Cheerleader fortfahren lassen und es dann nicht in die Play Offs schaffen. Selber schuld! :twisted:
Hab ich was anderes behauptet.
Klar waren sie selber schuld.
Mit dissen hat das gar nichts zu tun. Ich hab nix gegen die HT.
Habe nur aus meiner Sicht geschildert, wenn ich letztendlich für das stärkere Team halte.
Ist das verboten, oder was? :evil:
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

Oh man, jetzt gucke ich einen Abend nicht ins Footballforum und komme jetzt mit dem Lesen kaum noch hinterher :wink: .

Ich könnte auch noch viel dazu schreiben aber ich sehe das zu 100% genauso wie lorenzo, kein bisschen anders, also schreibe ich nichts mehr dazu.

Doch eins noch. Es macht eben auch sehr viel aus, wenn man eventuell stärkere Teams wie Hanau schlägt, indem man die Fehler ausnützt (z.B. Dornröschenschlaf). Das ist eben ein Merkmal, das gute von eben nicht so guten Teams unterscheidet. Ein Team kann noch so stark, schnell oder hart sein, wenn es die Fehler des Gegners nicht zu nutzen weiss, fehlen vielleicht die paar Punkte, welche zwischen Sieg und Niederlage unterscheiden. Das haben wir diese Saison öfters gemacht und schliesslich noch gewonnen (wenn auch knapp).
Und glaubt mir, wir mussten am eigenen Leib erfahren wie es ist, wenn Fehler perfekt ausgenutzt werden und zwar im Hinspiel gegen Freiburg. Danke Freiburg für die Lehrstunde :). Wir haben einen Dämpfer bekommen aber die Erfahrung davon hat uns sicherlich geholfen in zukünftigen Spielen die Fehler der Gegner genauso gnadenlos auszunutzen.

Trotzdem verstehe ich die vielen Neider nicht, die uns immer wieder schlecht machen. Wir feiern uns hier nirgends und trotzdem ist unsere Leistung nie gut genug, immer gibt es irgendeinen Faktor, der den Sieg schmälert. Ich finde das ziemlich schade. Was anderes als Neid kann das doch nicht sein ...
Zuletzt geändert von ATigersClaw am Mo Jul 20, 2009 11:54, insgesamt 2-mal geändert.
Onside

Beitrag von Onside »

lasset Du nun mal die Twister in Ruhe. Das nervt. Sie sind Tabellenführer und das ist Fakt. Ich hoffe aufjedenfall dass Hanau und Holzgerlingen die PlayOffs gegen Bayern gewinnen und uns RL Mitte gut in der GFL2 vertreten

Lasst uns übers nächste Wochenende diskutieren. Wer spielt denn eigentlich?
ahorn
Rookie

Beitrag von ahorn »

Freiburg-Holzgerlingen
die Twister werden versuchen nicht auf Kirchdorf zu treffen und die Sacristans entscheiden mit ob sie nächstes Jahr wieder ein Derby in der Regionalliga haben wollen. Tipp: alles offen

Mainz-Nauheim
letzte Chance für die Wildboys um den Abstieg zu vermeiden. Tipp: Nauheim

Pirates-Greifs
wenn die Frankfurter gewinnen kann es am 2.August ein Abstiegsendspiel zwischen den Greifs und Nauheim mit +9 Vorsprung für die Greifs geben. Wäre spannend und daher Tipp: Pirates

Zu den Pirates: war gestern zu besuch in Jena. Dort haben sie verdient gewonnen. Ungefähr 15-20 Sekunden vor der Halbzeit führten sie 28:14 als sich ein Spieler von Jena ein Bein oder Fuss gebrochen hat auf dem Feld schreiend lag und ein Krankenwagen angefordert wurde. Die Refs fragten bei Frankfurt ob man die Halbzeit vorziehen könnte und sie sagten nein. Dafür haben sie dann 20 Minuten ihr Huddle mit selbstpushenden Gesten und Gesängen für die nächsten Spielzüge gemacht. 40 Meter neben dem verletzten Spieler (ihm gute und schnelle Heilung!). Nach dem Break kamen dann noch incomplete Pässe von den Frankfurtern. egal, meinen Respekt haben sie verloren, einfach unsportlich und dumm.
Onside

Beitrag von Onside »

Freiburg-Holzgerlingen 14 : 28
klarer Sieg für die Twister. Die haben einen Lauf und für Freiburg ist die Saison "vorbei". Sicher sagt nun jeder dem ist nicht so aber der letzte push wird fehlen. Ausserdem wollen die Twister am nächsten Montag nicht wieder so eine Diskussion hier im Forum

Mainz-Nauheim 21:07
Sieg Mainz. Sie sind besser als wie sie zur Zeit da stehen. Die haben oft unglücklich verloren.

Pirates-Greifs
Pirates gewinnen 21:07
klick
DLiner

Beitrag von klick »

Hey HT ein tipp reagiert doch einfach mal nicht darauf was andere schreiben;)
Das ärgert die leute doch viel mehr !

@Onside
Das glaube ich nicht für Freiburg ist jedes Spiel gegen HT ein Finalspiel..
Wird sicher spannend!
PAT#1
Rookie

Beitrag von PAT#1 »

Hey Leute,

laßt euch doch nicht von so ein paar Dumpfbacken reizen.

Ich denke die würden hier genau dasselbe schreiben wenn Mainz, Frankfurt oder Pforzheim auf den ersten drei Plätzen wäre. Unter dem Strich ist bis jetzt immer das beste Team Meister geworden. Egal ob guter oder schlechter Tag der Off. / Def. !!!

Ich wünsche beiden Teams viel Glück in der Relegation den immerhin vertreten sie die Regionalliga Mitte. Also haut rein !!!

PS: Wer Neider hat, hat irgendwie dadurch auch eine Bestätigung das er Erfolg hat!

Mein Tip: Freiburg:HT 17:25
Antworten