Oh man, jetzt gucke ich einen Abend nicht ins Footballforum und komme jetzt mit dem Lesen kaum noch hinterher

.
Ich könnte auch noch viel dazu schreiben aber ich sehe das zu 100% genauso wie lorenzo, kein bisschen anders, also schreibe ich nichts mehr dazu.
Doch eins noch. Es macht eben auch sehr viel aus, wenn man eventuell stärkere Teams wie Hanau schlägt, indem man die Fehler ausnützt (z.B. Dornröschenschlaf). Das ist eben ein Merkmal, das gute von eben nicht so guten Teams unterscheidet. Ein Team kann noch so stark, schnell oder hart sein, wenn es die Fehler des Gegners nicht zu nutzen weiss, fehlen vielleicht die paar Punkte, welche zwischen Sieg und Niederlage unterscheiden. Das haben wir diese Saison öfters gemacht und schliesslich noch gewonnen (wenn auch knapp).
Und glaubt mir, wir mussten am eigenen Leib erfahren wie es ist, wenn Fehler perfekt ausgenutzt werden und zwar im Hinspiel gegen Freiburg. Danke Freiburg für die Lehrstunde

. Wir haben einen Dämpfer bekommen aber die Erfahrung davon hat uns sicherlich geholfen in zukünftigen Spielen die Fehler der Gegner genauso gnadenlos auszunutzen.
Trotzdem verstehe ich die vielen Neider nicht, die uns immer wieder schlecht machen. Wir feiern uns hier nirgends und trotzdem ist unsere Leistung nie gut genug, immer gibt es irgendeinen Faktor, der den Sieg schmälert. Ich finde das ziemlich schade. Was anderes als Neid kann das doch nicht sein ...