Regio Sued 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer rockt die Regio Sued 2009??

Wildcats
79
38%
Ants
19
9%
Comets
19
9%
Argos
14
7%
Bulls
17
8%
Stallions
36
17%
Phoenix
9
4%
Jokers
14
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 207

bka
DLiner

Beitrag von bka »

regensburg royal hat geschrieben:gegen sa kann man schon mal unentschieden spielen. tut mir leid für euch aber gut für uns. mal sehen wer zweiter wird( am schluß noch as)
auch wenn regensburg dann auf 2. stelle wär, was würde euch des bringen?

ich meins nicht böse, aber ihr habt keine jugendarbeit, spielt mit euren leuten die ihr habt schon am limit, wie wollt ihr dann die 2. liga überleben ... da sins halt mal 14 spiele ;)

natürlich. relegationsspiele sind sicher toll... aber ganz ehrlich sagen, ihr habt eigentlich nicht die vorraussetzung für die 2. liga... und generell is mir des ein schleier wie ihr euch so lange halten könnt.

deswegen kempten oder aschaffenburg strengt euch an :)
bka
DLiner

Beitrag von bka »

1. Kirchdorf Wildcats 262+
2. Allgäu Comets 93+
3. Aschaffenburg Stallions 31+
4. Regensburg Phoenix 13+
5. Hof Jokers 72-
6. Starnberg Argonauts 72-
7. Königsbrunn Ants -135
8. Erding Bulls -117

Jep, Erding müsste normalerweise 7. sein ... 8)
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

sieht ja schon recht spannend aus. hoffe mal das starnberg sich halten kann. Und hof natürlich auch.
freu mich wie sau auf das spiel am samstag in hof.
gegen wen gehts da eigentlich??? 8)
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

... gegen die Wildcats. 8)
ilikebigboobs
Rookie
Beitrag von ilikebigboobs »

NEIN Erding muss nicht platz sieben sein ,
da sie gegen die ANTS nur einmal gespielt haben und verloren da zählt dann der direkte vergleich also stimmt schon so!!!
und zum 6:6 sag ich gar nichts
die Götter müssen verrückt sein.
ANTS 20 ASCHAFFENBURG 26
Fons76
Leon48
Rookie

Beitrag von Leon48 »

Also meiner Meinung nach machen die Erdinger, Starnberger und Königsbrunner die beiden Absteiger in die Bayernliga unter sich aus. Alle drei Teams können noch auf max. 6 (Plus-)Punkte kommen und hätten dann genausoviel wie der bayernligaaufsteiger Hof Jokers. Diese haben aber den direkten Vergleich mit diesen Teams jeweils für sich entschieden, so dass sie nicht mehr vom 5. Tabellenplatz vertrieben werden können.

Oder seh ich´s falsch ? :shock:
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Seh ich genauso, Hof liegt im direkten Vergleich besser als die drei anderen Teams. Haben die Ants und Argos je einmal geschlagen und gegen die Bulls ein Sieg (+10) und eine Niederlage (-8), somit hat der Aufsteiger aus der Bayernliga den Klassenerhalt geschafft. Da die Gegner der Ants, Argos und Bulls alle drei noch eine Chance auf den zweiten Platz haben wird das ein interessantes WE.
Zuletzt geändert von Benutzer 1600 gelöscht am Mo Jul 20, 2009 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

Killerface hat geschrieben:
MAEX25 hat geschrieben:
GockoLocko hat geschrieben:Wohl eher das typische Prozedere:

Oah cool...ich geh mal nach Europa Football spielen...bisschen Kohle abkassieren und Spass haben...in Europa ankommen...merken dass alles ganz anders und doch eher scheisse ist....merken dass die Cheerleader doch nicht alle vögeln wollen...merken dass das deutsche Bier zu stark ist und Light Beer eher nicht vorhanden...schnell den Entschluss fassen nach Amerika zurück zu fliegen...am Ende der Saison...dann doch schon nach dem 2. Spiel fliegen 8) 8) 8)
Wenn eure Cheerleader auch lieber die Imports von anderen Teams besuchen :lol: :lol: :lol:
Hey,
wollte nur nochmal kurz anmerken, dass das Privatleben der Cheerleader bzw. der Imports sowohl von jedem anderen hier respektiert werden sollte und hier nichts verloren hat!
Heul doch!!! :lol: :roll: :lol:
Leon48
Rookie

Beitrag von Leon48 »

O.k., dann wird das Spiel Hof - Kirchdorf wohl eher unspektakulär, da es eigentlich für die Wildcats nur darum geht, ungeschlagen durch die Saison zu kommen (und wer zweifelt schon ernstlich daran). An den jeweiligen Tabellenständen wird die Partie in Hof nichts mehr ändern. Gratulationen an die Hofer für die erste Regionalligasaison der Vereinsgeschichte. Wer hätte das vor der Saison vermutet. :lol: :lol:

Auf den anderen Footballplätzen der Regio 2009 wird´s kommendes WE wohl recht spannend. :shock:
Notorious
Rookie

Beitrag von Notorious »

Leon48 hat geschrieben:O.k., dann wird das Spiel Hof - Kirchdorf wohl eher unspektakulär, da es eigentlich für die Wildcats nur darum geht, ungeschlagen durch die Saison zu kommen (und wer zweifelt schon ernstlich daran). An den jeweiligen Tabellenständen wird die Partie in Hof nichts mehr ändern. Gratulationen an die Hofer für die erste Regionalligasaison der Vereinsgeschichte. Wer hätte das vor der Saison vermutet. :lol: :lol:

Auf den anderen Footballplätzen der Regio 2009 wird´s kommendes WE wohl recht spannend. :shock:
was mich wundert: die aufsteiger der letzten jahre haben jeweils das 1. jahr richtig gerockt und sind jetzt auf den abstiegsplätzen (ausnahme: kempten). kann mich noch erinnern, als erding nach aufstieg aus der bay-liga in der regio gleich mal erster wurde... letztes jahr war starnberg ziemlich oben dabei. und jetzt sowas (7. und 8.) :?
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Das zweite Jahr ist auch schwerer als das erste. Im ersten Jahr nimmst du noch den Schwung des Aufstieges mit und die Gegner unterschätzen dich, ebenso kannst du befreit aufspielen da keiner einen Sieg erwartet.

Edith sagt : Dann kann es auch noch sein dass ein paar Spieler wechseln aufhören oder sich verletzen und dir die Tiefe im Kader fehlt um so was aufzufangen.
Notorious
Rookie

Beitrag von Notorious »

dann hat kempten wohl irgendwas besser gemacht
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

Ein Vorteil ist wohl in Kempten das man nicht wirklich in einem "Nachbarverein" spielen kann.
Und die nächsten spielen nicht wirklich in höheren Ligen. Außer Königsbrunn noch.
Das ist zeitgleich auch evtl. ein "Nachteil", weil halt nur die eigene Jugend dazu kommt.
Ok, ab und an noch ein paar Bundeswehrler die im Allgäu stationiert sind. Aber die können auch das Jahr drauf wieder weg sein.

Von dem her hält sich das Gleichgewicht von selber.
Aber ohne Jugend würden die Kemptener auch nicht die Spielerdecke haben.
paul.zumdick
DLiner

jugendarbeit

Beitrag von paul.zumdick »

kempten verdient die playoffs

wer kann schon behaupten ,das sie ohne richtige jugendarbeit weiter kommen
die RP sicher nicht
da kannst du A`s ohne ende haben
wichtiger ist doch die jugend die den verein am leben halten
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

Sehe ich auch so. Ohne Jugend hast du auf lange Sicht keine Chance!
Antworten