Regionalliga Mitte 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
gamemasterd
Rookie
Beiträge: 98
Registriert: Mo Aug 20, 2007 00:05

Beitrag von gamemasterd »

@ahorn:

die Verletzung des Spielers war schon hart aber erstens habe die Refs alle Spieler vom Platz geschickt und das gesamte Team hat abgekniet.

Da das mit dem Krankenwagen aber auch eine gefühlte halbe Stunde gedauert hat, ist es dann schlimm an der Seitenlinie seine Spielzüge zu besprechen?

Sorry aber das habe ich echt anders gesehen wie du.

Es ist also unsportlich und dumm nach einer Verletzung eines Spielers das Spiel "normal" weiterzuspielen?

Natürlich ist eine so schlimme Verletzung böse anzusehen, aber generell denke ich nicht dass ein Team deshalb auf seine Spielzeit verzichten soll. Ausserdem kam die Verletzung durch den eigenen Spieler, nicht dass es hier heisst die Pirates wären schuld. Es war Anfangs ein hartes und faires, in der zweiten Halbzeit dann leider ein sehr unfaires Spiel!
chicken
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Fr Jul 17, 2009 13:58

Beitrag von chicken »

es hat sich wieder ein Spieler von Jena schlimm verletzt??? So eine Kacke.
Gute Besserung sag ich da.

FS vs HT : ich tippe auf Freiburg 28:21
könnte denkbar knapp werden

MG vs WB : ich glaube WB machts knapp mit 10:17

FP vs BG: 07 : 21

Tippe auf die Greifs da sie doch ne solide Defence haben
Razor
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Sa Jun 03, 2006 09:44

Beitrag von Razor »

seid 16 jahren bin ich physiotherapeut, 11 jahre spielte ich football und seid 9 Saisons bin ich bei den hanfrieds.

was uns in diesem jahr wieder fährt ist nicht zu glauben, aber leider auch nicht zu ändern

in den letzten drei spielen hatte ich (danke auch an die Physios und den coach von freiburg und holzgerlingen), drei spieler zu betreuen bei denen körperteile sehr abnorm auf dem feld lagen und so etwas wie an diesen sonntag habe auch ich noch nie gesehen.
leider folgten bei allen op`s und eine lange reha. am wenigen oder falschen training liegt es jedenfalls nicht, uns sind die sportlichsten und athletischsten ausgefallen.

bei keiner dieser verletzung war der gegner wegen einer unsportlichkeit schuld. manchmal läuft es einfach sehr dumm.
auch ich habe die ref´s gebeten die halbzeit vor zu verlegen. sie wollten nicht. ok ihr ding. was die teams in dieser zeit machen ist doch egal.

die schweren verletzungen sorgen dafür, das wir über kreuzbandriss, schwere rippenbrellung oder fingerbruch und die anderen out for saison, kaum noch reden.
so kann unser sport eben auch sein

trotz allem spielen die hanfrieds die saison sportlich und kämpferisch zu ende.

danke für die guten wünsche an unsere verletzten spieler und euch allen ein verletzungsfreies restprogramm

masseur eddie JH64
chicken
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Fr Jul 17, 2009 13:58

Beitrag von chicken »

na also dann allen Verletzten eine schnelle Genesung...und auf das sie bald wieder auf dem Feld stehen!
Benutzeravatar
Bruschii
OLiner
Beiträge: 277
Registriert: Mi Mai 30, 2007 14:13
Wohnort: The biggest apple

Beitrag von Bruschii »

Von mir aus nen rieson Lob auf HT. Ich find die machen es schon richtig dort, kader starke, gute jugendarbeit, gute presse... mach so weiter... ich personlich verstehe nicht die ganze "gehate" in die richtung holzgerlingen. Ich habe gegen die gespielt... die sind fair, und es gibts immer spass nach dem spiel. Die haben jedes mal verdient gewonnen, und stehen je nicht ohne grunde als tabellenfuhrer.

Und als ehmaliger Wilddog, ich find es kommisch das plotzlich alle mussen ueber die trainingseinheiten im PF reden. Ich weiss das wir haben selten/nie zuschauern im training gehabt, also ich frage mich wozu ihre information kommt.

Ob die Twister naechstes jahr die klassenerhalt schaffen kann oder nicht ist egal... wenn die meister werden dann sind die Meister.. und die haben ihre chance verdient die GFL2 auszuprobieren.


Meine meinung ist das keine mannschaft wurde Kirchdorf schlagen... dieses Jahr war ne vorbereitungs Jahr fuer die katz.... die haben freiwillig abgestiegen um ihre ZAHLREICHE talentierte jugend ins team zu integrieren... ich freue mich auf ne GFL2 saison wo die katz wieder dabei sind.
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Beitrag von Promenadenmischung »

@Razor
Wahre Worte, schön gesagt. Da weiss man irgendwie wie es dir geht.
Heute tuts auch mal gut, solche sinnvolle Worte zu lesen, auch wenn sie für Jena " schmerzhaft sind" Gute Besserung
@Bruschii.
du sollst in USA Land nicht so oft Good Old Germany Forum lesen, schau lieber zu, dass du bald wieder hier bist und in deinem Koffer ganz viele Sachen mit Stern drin sind und die gibst dann alle mir und nix dem PW #11.
Ja, ich weiss, das ist jetzt O- Topic, iss mir aber grad auch egal.
Grüsse aus Mittelbaden nach Westen und Osten
Benutzeravatar
Bluffmaster
DLiner
Beiträge: 183
Registriert: Di Jul 21, 2009 00:04
Wohnort: Sim City

Beitrag von Bluffmaster »

Meine Tips fürs Wochenende :

Freiburg Sacristans vs. Holzgerlingen Twister 14:28

Frankfurt Pirates vs. Badener Greifs 28:10

Mainz Golden Eagles vs. Nauheim Wild Boys 10:21 :lol:

ich wünsch mir auf jedenfall das Nauheim gewinnt, die Mainzer spielen keinen schönen und auch keinen Fairen Football.
Benutzeravatar
Bruschii
OLiner
Beiträge: 277
Registriert: Mi Mai 30, 2007 14:13
Wohnort: The biggest apple

Beitrag von Bruschii »

Promenadenmischung hat geschrieben:@Razor
Wahre Worte, schön gesagt. Da weiss man irgendwie wie es dir geht.
Heute tuts auch mal gut, solche sinnvolle Worte zu lesen, auch wenn sie für Jena " schmerzhaft sind" Gute Besserung
@Bruschii.
du sollst in USA Land nicht so oft Good Old Germany Forum lesen, schau lieber zu, dass du bald wieder hier bist und in deinem Koffer ganz viele Sachen mit Stern drin sind und die gibst dann alle mir und nix dem PW #11.
Ja, ich weiss, das ist jetzt O- Topic, iss mir aber grad auch egal.
Grüsse aus Mittelbaden nach Westen und Osten

Hahaha mit 3 gebrochene rippn und ein gerissene Milze, ich kann nichts ausser Footballforum lesen.. aber bald darf ich wieder football spielen ;)

Du weisst das ich bin ne Big Blue fan through and through (fuck the cowboys) :)

und es kann gut sein das ich wieder nach deutschland komme in 6 monate oder so..... schau ma was ich fur dich mitbringe.


Tipps

FS 10 HT 31

FP 21 BG 7

MGE 10 NWB 10

Viel spass ;)
ahorn
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Mo Jul 20, 2009 12:11

Beitrag von ahorn »

@gamemasterd: ich habe weder geschrieben das die Pirates für die Verletzung verantwortlich waren und das sie nach der Unterbrechung nicht weiterspielen sollten obwohl es bei den paar Sekunden und der klaren Führung schon ein G'schmäckle hatte. Immerhin ging es nicht um Aufstieg oder Abstieg sondern einen normalen Mittelfeldplatz. Das ist aber Ansichtssache. Fakt ist aber dieses pushing Huddle. Das war kein Besprechen an der Seitenlinie wie du es beschreibst sondern ein respektloses Verhalten vom HC und Teilen des Teams. Aber objektive Selbstwahrnehmung ist eben schwierig.
Ansonsten war ich von Jena angenehm überrascht. Razor hat mich da vor einigen posts auch bestätigt. Wenn es mehr solche Typen geben würde wie ihn wäre der Football in D wesentlich weiter. Auch die Cateringtruppe war Spitze. Insgesamt ein kleines feines sympathisches Team und Umfeld mit sportlichen Ambitionen für mehr. Komme gern wieder.

Nachtrag:habe gerade gelesen das Erfurt ein Team aufbaut und einen FS Gegner sucht. Da könnten sie doch die Hanfrieds fragen und bald wären es vielleicht zwei Teams in Thüringen?
Benutzeravatar
franchise punter
Rookie
Beiträge: 65
Registriert: Fr Mai 29, 2009 11:53

Beitrag von franchise punter »

@Bluffmaster
Könnest Du Dein statement zu Mainz bitte etwas näher erläutern? Was verstehst Du unter "schönem" und "fairem" Football? Oder was nicht?

"Schönen" Football spielt selbst in der GFL kaum jemand, in der Regio sicher niemand. Die meisten Teams leben von drei bis fünf guten plays und passen eher nur im Notfall (HT, PW, NW, BG). Auch FP, FS und HH funktionieren kaum anders.
L.O.M.
Rookie
Beiträge: 49
Registriert: Di Mai 20, 2008 17:36

Beitrag von L.O.M. »

Ich habe bisher auch nicht wirklich lesen können, dass die Mainzer in dieser Saison durch besondere Unfairness augefallen wären. Was haben sie dir denn angetan, Bluffi?
Onside

Beitrag von Onside »

Ich habe mal eine andere Frage: Kann mir jemand sagen was man tun muss um in der GFL2 eine Lizenz zu bekommen? Gibt’s da Auflagen wie beim Fußball bzgl. des Platzes? was muss man für die Lizenz bezahlen etc. .Was kostet die Liga im allgemeinen, wie viel Spieler braucht man etc..
Benutzer 4198 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4198 gelöscht »

Ey unglaublich was hier abgeht :roll: :roll: :roll:

Müssen eigentlich immer diese unqualifizierten Besserwisser nachtreten ? Erst gegen Pforzheim und jetzt gegen Mainz....demnächst kommt bestimmt nochwas gegen den dritten Absteiger !!!

Nicht zufassen...wenn ihr mit den Vereinen ein Problem habt dann klärt das mit denen persönlich und nicht indem man in einem öffentlichen Forum den Namen der Vereine in den Schmutz zieht !!!
#45
Rookie
Beiträge: 83
Registriert: Mo Jun 01, 2009 09:31

Beitrag von #45 »

Bluffmaster hat geschrieben:Meine Tips fürs Wochenende :

Freiburg Sacristans vs. Holzgerlingen Twister 14:28

Frankfurt Pirates vs. Badener Greifs 28:10

Mainz Golden Eagles vs. Nauheim Wild Boys 10:21 :lol:

ich wünsch mir auf jedenfall das Nauheim gewinnt, die Mainzer spielen keinen schönen und auch keinen Fairen Football.
Deine Mutter spielt unfairen Football Du Hosenscheißer.
Wachendes Auge
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Do Jul 05, 2007 11:27
Wohnort: Ba-Wü

Beitrag von Wachendes Auge »

Onside hat geschrieben:Ich habe mal eine andere Frage: Kann mir jemand sagen was man tun muss um in der GFL2 eine Lizenz zu bekommen? Gibt’s da Auflagen wie beim Fußball bzgl. des Platzes? was muss man für die Lizenz bezahlen etc. .Was kostet die Liga im allgemeinen, wie viel Spieler braucht man etc..
Lizenzgebühr 260€ 25 Spieler am Spieltag
Spielerpääse minimum 35 am Stichtag der Meldung.
Antworten