Regio Sued 2009
-
- Rookie
-
- Rookie
-
- Rookie
-
- Rookie
Ich schäme michKillerface hat geschrieben:Hey,MAEX25 hat geschrieben:Wenn eure Cheerleader auch lieber die Imports von anderen Teams besuchenGockoLocko hat geschrieben:Wohl eher das typische Prozedere:
Oah cool...ich geh mal nach Europa Football spielen...bisschen Kohle abkassieren und Spass haben...in Europa ankommen...merken dass alles ganz anders und doch eher scheisse ist....merken dass die Cheerleader doch nicht alle vögeln wollen...merken dass das deutsche Bier zu stark ist und Light Beer eher nicht vorhanden...schnell den Entschluss fassen nach Amerika zurück zu fliegen...am Ende der Saison...dann doch schon nach dem 2. Spiel fliegen![]()
![]()
![]()
![]()
wollte nur nochmal kurz anmerken, dass das Privatleben der Cheerleader bzw. der Imports sowohl von jedem anderen hier respektiert werden sollte und hier nichts verloren hat!

Wobei eigentlich nicht

-
- Rookie
Regensburg Phoenix - Erding Bulls 06:16
// Bei Hansis Mannen hat wohl einer den Schalter umgelegt
Starnberg Argonauts - Aschaffenburg Stallions 22:03
// In Starnberg ist alles möglich im positiven wie im negativen, allerdings sind die Starnberger den Kemtnern es schuldig die Stallions platt zu machen
Königsbrunn Ants - Allgäu Comets 03:28
// denke das wird ein leichtes für die Comets
Hof Jokers - Kirchdorf Wildcats 00:52
// Perfektseason
// Bei Hansis Mannen hat wohl einer den Schalter umgelegt
Starnberg Argonauts - Aschaffenburg Stallions 22:03
// In Starnberg ist alles möglich im positiven wie im negativen, allerdings sind die Starnberger den Kemtnern es schuldig die Stallions platt zu machen
Königsbrunn Ants - Allgäu Comets 03:28
// denke das wird ein leichtes für die Comets
Hof Jokers - Kirchdorf Wildcats 00:52
// Perfektseason
@Rainer: Wir spielen am Sonntag (Machen wir seit einigen Jahren bei Heimspielen immer so. Ausnahmen bestätigen die Regel
)
@Niederbayer: Dank zurück! Ich wünschte man könnte mit allen Vereinen so zusammenarbeiten.
@"die-zweite-saison-ist-immer-schwerer": Wissen wir! Ich hoffe der Fluch des zweiten Jahres trifft uns nicht. Immerhin haben wir in der Rückrunde dieses Jahr schon mehr Pech als Verstand gehabt! Das sollte für nächstes Jahr genug sein.
Scara

@Niederbayer: Dank zurück! Ich wünschte man könnte mit allen Vereinen so zusammenarbeiten.
@"die-zweite-saison-ist-immer-schwerer": Wissen wir! Ich hoffe der Fluch des zweiten Jahres trifft uns nicht. Immerhin haben wir in der Rückrunde dieses Jahr schon mehr Pech als Verstand gehabt! Das sollte für nächstes Jahr genug sein.
Scara
Ist das was schweres, immerhin spielen wir FootballScara|44 hat geschrieben: @"die-zweite-saison-ist-immer-schwerer": Wissen wir! Ich hoffe der Fluch des zweiten Jahres trifft uns nicht. Immerhin haben wir in der Rückrunde dieses Jahr schon mehr Pech als Verstand gehabt! Das sollte für nächstes Jahr genug sein.
Scara

Diese Meldung ist auf Footballday.de zu finden. Ist da was wahres dran oder ist das wie man so schön sagt "Schmarrn"
http://www.footballtoday.de/index.php?o ... &Itemid=88
http://www.footballtoday.de/index.php?o ... &Itemid=88
-
- Newbie
-
- Rookie
Ich denke nicht das die Comets die Relegation nicht spielen werden, wäre ja schade um das schöne Spiel und wenn sie beide gewinnen könne sie ja immer noch nein sagen. Da würde ich an Stelle der Regio Mitte mal nicht die Klappe aufreißen, wer steigt schon gerne als Verlierer in die 2te Liga auf. 
Go Comets! =)

Go Comets! =)