Regionalliga Mitte 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Papale
Newbie

Beitrag von Papale »

@ahorn

Was da in Erfurt zwecks Football läuft ist traurig.Ist eine 1-Mann Angebershow des Coaches. Ob die jemals ein halbwegs sinnvolles Team zustande bekommen kann stark bezweifelt werden...daher mach Dir nicht so viel Hoffnung, obwohl es von der Sache her schon toll wäre, wenn sich Am.Football in D. noch weiter etablieren würde.

Außerdem, bei der Ausfallquote bei den Hanfrieds sollten die Handvoll Erfurter die was drauf haben eher für Jena spielen!
Pfälzer
Rookie

Beitrag von Pfälzer »

@ Razor

Ich kann dir da nur zustimmen! Bei uns in Mainz sind insgesamt 17 verletzt und davon 6-8 Leistungsträger. Ich kenne das. Ich stehe auf dem Platz und sehe meine Mitspieler auf dem Boden liegen! Dann kommen die Helfer und ich muss zusehen wie sie verletzt vom Platz getragen werden. Aber alle Teams, die wir bisher in Mainz hatten waren alle sehr sportlich und sind auf die Knie wenn jemand, egal von welchem Team, verletzt am Boden lag.

Ich muss leider auch über das Spiel, welches wir in Frankfurt hatte, auch sagen, dass es in manchen Situationen recht unsportlich war. Auch Kommentare nach dem Spiel waren unnötig! :twisted:
Bobbele
Newbie

Beitrag von Bobbele »

@ Primeskuller #2

ich sag nur: GAMEDAY!!!! 8) :lol: :lol:
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

@ Bobbele:

Und mit welchem Bezug :lol: ?
P.Wii
Rookie

Beitrag von P.Wii »

also zu Kommentaren nach dem Spiel muss aus Mainz niemand was sagen.
ICh erinner mich noch als ein Defenseliner von Mainz nach dem Spiel unter der Dusche meinte. Zitat:" Hat euer Quarterback gelenkige Finger, sonst hätte ich ihm die Finger gebrochen."

naja sinn davon sei dahingestellt...
Football isn´t a contact sport,it´s a collision sport, dancing is a contact sport
Zoom
OLiner

Beitrag von Zoom »

Bluffmaster hat geschrieben:die Mainzer spielen keinen schönen und auch keinen Fairen Football.
Kannst Du den Vorwurf der Unfairness begründen? Ich habe leider nur 2 Spiele der Mainzer gesehen. Beide Partien verliefen absolut fair.
Hätte ich eine Signatur, stünde sie hier.
birdy
Newbie

Beitrag von birdy »

soweit ich das mitbekommen habe, hatten die mainzer gegen karlsruhe gerade mal 35 yards an strafen, darunter u.a. holding, false start und ein facemask. denke das kann man durchaus als fair verstehen ..
birdy
Newbie

Beitrag von birdy »

ach und @ p.wii: hat nicht jede mannschaft ein paar grenzwertige jungs in den eigenen reihen ? man darf nicht den fehler machen und die leistung, bzw. das verhalten einzelner aufs team ableiten. wenn jmd. so eine äusserung von sich gibt, sollte das nicht den ausschlag geben um eine mannschaft als fair oder eben unfair zu bezeichnen. denkst du nicht auch ?
L.O.M.
Rookie

Beitrag von L.O.M. »

Ich sehe das genauso. Außerdem weiß niemand wie die anderen Spieler zu dummen Äußerungen ihrer Team"kameraden" stehen. Wenn die Mainzer wirklich nur 35 Yards Strafe hatte ist das durchaus nicht unfair. 35 Yards, wobei auch technische einfließen, sind für jedes Team wenig. Die Frage sollte dann eher sein, wie viele der Yards für "Unsportsmanlike Conduct", "Late Hit" oder "Unnecessary Roughness" verhängt wurden.
Hesse22
DLiner

Beitrag von Hesse22 »

Habe diese Pressemeldung auf Footballtoday gefunden - weiss da jemand genaueres

http://www.footballtoday.de/index.php?o ... &Itemid=88
ATigersClaw

Also ich fand Mainz war ein sehr faires Team, bis auf einen sehr großen und dicken mit einem schwarz-weissen Mundstück. Keine Ahnung mehr welche Nummer. Der hatte aber auch mehrere Personals gegen sich in unserem Spiel, weil er seine Cheapshotaktionen einfach nicht im Griff hatte. Sonst durch und durch ein sportlich faires Team, zumindest soweit ich es mitbekommen habe.
Pfälzer
Rookie

Beitrag von Pfälzer »

Also ich glaube nicht, dass wir eine SOOOOO unfairen Football spielen. Dieses Spiel hatten wir 35 Yards Strafen, davon kein Personal. Letztes Spiel waren es auch wenige, glaube 50 oder so! In Nauheim hatten wir nur 45 und davon war nur ein Personal und das war ein Facemask.

@ P.Wii und P.Wii: Wo ist das unfairer Football? Ich glaube nicht, dass ihr in den letzten Spielen so wenige Yard strafen hattet... :roll:

@ L.O.M.: "Unsportsmanlike Conduct", "Late Hit" oder "Unnecessary Roughness" hatten wir die letzten Spiele so weit ich weiß keine, falls doch lag ich wohl im Koma.

@ Primeskuller: Dieser Spieler ist mit Leib und Seele Footballspieler. Auch wir können ihn manchmal kaum bändigen :wink:
Bust3r
Rookie

Beitrag von Bust3r »

Hesse22 hat geschrieben:Habe diese Pressemeldung auf Footballtoday gefunden - weiss da jemand genaueres

http://www.footballtoday.de/index.php?o ... &Itemid=88
häää so wie ich das aus dem beitrag rauslesen kann, müsste der erste aus bawue gegen den ersten aus bayern antreten...

ich dachte 1. gegen 2. und andersum....
ich bitte um aufklärung...
P.Wii
Rookie

Beitrag von P.Wii »

stimmt schon das ein Spieler nicht das Team widerspiegelt, aber waren auch genügend aktionen wärend dem Spiel dabei und ich würde sagen das die Yards-Strafen recht wenig Aussagekraft über die Fairness eines Teams haben, da viel nicht gesehen wird.
Football isn´t a contact sport,it´s a collision sport, dancing is a contact sport
ATigersClaw

Regionalliga Süd ist noch einmal aufgeteilt in zwei Gruppen. Zum einen Gruppe Süd/Ost und Gruppe Süd/West. Allgäu ist in der eigenen Gruppe zwar erster aber im Gesamtranking, so wie es bei uns auch ist (bei uns mit 3 Gruppen) nur Zweiter.

Es bleibt also alles beim Alten.

1. Regionalliga Mitte Vs. 2. Regionalliga Süd
2. Regionalliga Mitte Vs. 1. Regionalliga Süd

Das dickmakierte Team bekommt eventuell einen Freifahrschein, da der voraussichtliche 2. der Regionalliga Süd laut Aussagen nicht in die Relegation gehen möchte.
Antworten