Ich glaube die Refs sehen genug, sie sehen auch Sachen die absolut nichts waren. Aber ich denke, wenn man sich Frankfurt anschaut, sind wir noch eine der friedlichsten Mannschaften.
[quote="Primeskuller"]
Das dickmakierte Team bekommt eventuell einen Freifahrschein, da der voraussichtliche 2. der Regionalliga Süd laut Aussagen nicht in die Relegation gehen möchte.[/quote]
WOW dann hat der erste Platz mal richtig an Bedeutung gewonnen.
@ P.Wii: Fast! Es kann aussagekräftig sein. Wenn ich weiß wofür es die Strafen gab kann ich sagen wie fair es war. Personals = unfair, technische Fouls = dumm, aber nicht unfair.
Benni hat geschrieben:FS - HT 21-20 ( Der Kicker macht den Unterschied );-)
Soweit ich das beurteilen kann haben die Twister einen ordentlichen Kicker,
siehe HT vs. JH 26:23 (ca 1.40 Minuten vor Spielende hat er ein 30 Yard Fg Verwandelt)
siehe HT vs. JH 26:23 (ca 1.40 Minuten vor Spielende hat er ein 30 Yard Fg Verwandelt)
nein, es war 9 sekunden vor spielende
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Onside hat geschrieben:Ich habe mal eine andere Frage: Kann mir jemand sagen was man tun muss um in der GFL2 eine Lizenz zu bekommen? Gibt’s da Auflagen wie beim Fußball bzgl. des Platzes? was muss man für die Lizenz bezahlen etc. .Was kostet die Liga im allgemeinen, wie viel Spieler braucht man etc..
Lizenzgebühr 260€ 25 Spieler am Spieltag
Spielerpääse minimum 35 am Stichtag der Meldung.
Ähm, da fehlt noch ne Null, oder?
Lizenzgebühr ca. 2.600 Euro zzgl. 1.500 Euro Kaution.
Goalposts, Yardmarks und ab 2010 eine Spielzeituhr (das sind aber interne Vorgaben der Bundesligisten, also nicht Lizenzabhängig)
Wenn Du mehr Infos brauchst, dann schaust Du hier.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Hallihallo,
meiner Meinung nach ist ein ordentlicher Kicker Pflicht in der RL.
Diese sind bei den HH, HT, BG, PW und FS vorhanden. Zumindest bei den Spielen die ich gesehen habe. Leider gibt es immernoch einige GFL und GFL2 Teams die da ein wenig nachholbedarf haben. Kleiner Tipp. Vielleicht bei den Teams oben mal scouten. Hahahaha !!
Bin sehr gespannt auf die Partie HT-FS. Werde mir das nicht entgehen lassen!!!
Auf das spiel FS vs. HT bin ich auch mal gespannt. Hoffentlich lassen es beide Manschaften richtig krachen.
Und hoffentlich lässt es HT ein bischen mehr krachen