Regionalliga Mitte 2009
- primeskulllers
- Newbie
Tolles und faires Spiel. Danke an Freiburg, wenngleich uns die Niederlage natürlich nicht so gefällt. Alles gute an den verletzten Spieler.
Wir haben gezeigt, dass wir uns vor keinem Gegner fürchten müssen. Auch nicht vor Kirchdorf. Aber Hanau muss jetzt erst mal nachlegen.
Dennoch haben wir bewiesen, dass wir mit unserer individuellen Klasse eine Hausmarke in BaWü sind. Und dass sich alle anderen Teams eine Scheibe an uns abschneiden können.
Freiburg hatte wie im Hinspiel einfach wieder das Glück auf seiner Seite.
Und außerdem kann man einige Entscheidungen der Referees durchaus als grenzwertig sehen. Aber wir haben es mit unserer Klasse einfach nicht verstanden Kapital aus den Freiburger Fehlern zu schlagen. Ehrlich gesagt, hat nicht das bessere Team gewonnen.
Und der Kommentar "Dead End Kirchdorf" motiviert uns nur noch viel mehr.
Wir haben gezeigt, dass wir uns vor keinem Gegner fürchten müssen. Auch nicht vor Kirchdorf. Aber Hanau muss jetzt erst mal nachlegen.
Dennoch haben wir bewiesen, dass wir mit unserer individuellen Klasse eine Hausmarke in BaWü sind. Und dass sich alle anderen Teams eine Scheibe an uns abschneiden können.
Und außerdem kann man einige Entscheidungen der Referees durchaus als grenzwertig sehen. Aber wir haben es mit unserer Klasse einfach nicht verstanden Kapital aus den Freiburger Fehlern zu schlagen. Ehrlich gesagt, hat nicht das bessere Team gewonnen.
-
- OLiner
Noch haben wir 2 Spiele vor uns .... ich meine nur weil du jetzt schon von Kirchdorf sprichst.
Ansonsten drücke ich den Jungs die Daumen. Ich hoffe die Motivation stimmt für die letzten Spiele dann geht da was. Frankfurt sollte man nicht unterschätzen und ich glaube das die Coaches das entsprechend vermitteln werden.
Noch haben wir 2 Spiele vor uns .... ich meine nur weil du jetzt schon von Kirchdorf sprichst.
Ansonsten drücke ich den Jungs die Daumen. Ich hoffe die Motivation stimmt für die letzten Spiele dann geht da was. Frankfurt sollte man nicht unterschätzen und ich glaube das die Coaches das entsprechend vermitteln werden.
Jetzt hat er doch so viel erreicht und dann bekommt der arme Kerl ein Höhenhirnödem. Tragisch!primeskulllers hat geschrieben:Tolles und faires Spiel. Danke an Freiburg, wenngleich uns die Niederlage natürlich nicht so gefällt. Alles gute an den verletzten Spieler.
- primeskulllers
- Newbie
- pumpkinhead
- Safety
- Grandpa #28
- DLiner
@ primeskullers
Eins vorweg - Respekt vor Eurer Leistung in dieser Saison.
Nur bitte fangt jetzt nicht noch an über Glück oder Unglück, bzw. über zweifelhafte Entscheidungen der Schiedsrichter zu diskutieren.
Oder glaubst Du allen Ernstes bei unserer Niederlage hat das bessere Team gewonnen ? Von den Referees mal ganz zu schweigen.
Damit muss man leben und umgehen können - das gehört eben auch zum Football.
Also nochmal, Glückwunsch zum Erreichen der Relegation und vielleicht gibt es ja ein Wiedersehen in 2010.
Würde mich freuen wenn 2 Teams aus der RL-Mitte den Sprung in die GFL2 schaffen.
Eins vorweg - Respekt vor Eurer Leistung in dieser Saison.
Nur bitte fangt jetzt nicht noch an über Glück oder Unglück, bzw. über zweifelhafte Entscheidungen der Schiedsrichter zu diskutieren.
Oder glaubst Du allen Ernstes bei unserer Niederlage hat das bessere Team gewonnen ? Von den Referees mal ganz zu schweigen.
Damit muss man leben und umgehen können - das gehört eben auch zum Football.
Also nochmal, Glückwunsch zum Erreichen der Relegation und vielleicht gibt es ja ein Wiedersehen in 2010.
Würde mich freuen wenn 2 Teams aus der RL-Mitte den Sprung in die GFL2 schaffen.
primeskulllers hat geschrieben:Tolles und faires Spiel. Danke an Freiburg, wenngleich uns die Niederlage natürlich nicht so gefällt. Alles gute an den verletzten Spieler.
nicht boeser gemeint aber kein chance gegen kirchdorf egal wie motiviert ihr sind.. das ist ne top 5 gfl2 team an ne schlechte tag.
-
- Newbie
wieso geht ihr eigentlich auf diesen "primeskullers" ein? der will doch nur wieder ein "anti Twister feuer" entfachen... so viel grütze kann unser Mark net rauslassen 
-refs waren gegen uns
-sacs hatten nur glück
-bla bla bla
alles schrott.
ich als Injury reserve der Twister habe mitverfolgen können das die defensive der Sacs gut eingestellt war auf unsere offensive.
genauso wie unsere defensive auf ihre offense. Ein specialteams patzer mit einigen rookies und backups drin und peng verliert man das spiel... so ists eben
LG D.

-refs waren gegen uns
-sacs hatten nur glück
-bla bla bla
alles schrott.
ich als Injury reserve der Twister habe mitverfolgen können das die defensive der Sacs gut eingestellt war auf unsere offensive.
genauso wie unsere defensive auf ihre offense. Ein specialteams patzer mit einigen rookies und backups drin und peng verliert man das spiel... so ists eben

LG D.
- abbelundnei
- OLiner
-
- Newbie
Mainz Golden Eagles gewinnen gegen Nauheim Wildboys
Nauheim 14-21 Mainz Golden Eagles
TD für Mainz: Tim 3 Punkte
Patrick Hähnel 18 Punkte
TD für Mainz: Tim 3 Punkte
Patrick Hähnel 18 Punkte