deadsiege hat geschrieben:Die einzig wahren sind und bleiben die 49érs. Geile Stadt! Ein Stadion das seinesgleichen sucht! Ein Team mit Geschichte! Ein Team mit Zukunft! Und net zu vergessen das ewige sticheln gegen die Raiders!
Und noch viel wichtiger, eine super deutschsprachige Community
Die 49ers ein Team mit Zukunft Ähem, die Zukunft der Niners ist doch schon Geschichte, oder wurden Walsh, Montana, Rice & Co. geklont
Today is the first day from the rest of your life!
deadsiege hat geschrieben:Die einzig wahren sind und bleiben die 49érs. Geile Stadt! Ein Stadion das seinesgleichen sucht! Ein Team mit Geschichte! Ein Team mit Zukunft! Und net zu vergessen das ewige sticheln gegen die Raiders!
Die 49ers ein Team mit Zukunft Ähem, die Zukunft der Niners ist doch schon Geschichte, oder wurden Walsh, Montana, Rice & Co. geklont
Tod ist eine Zukunft, Schweinegrippe auch. Warum nicht auch die 'neuen' 49ers
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Ich denke die Frage zu stellen war wirklich unklug, sorry.
Aber da du dich nun schon vor Gott und der Welt als Noob und Dortmund-Fan geäußert hast, will ich dir auch noch ein Paar Zeilen der Weisheit gönnen.
Überleg dir, was du am Spiel gut findest, was dich reizt. Ist es eine gute Offense mit abwechslungsreichem Playcalling, nem herausragenden Run oder dominantem Passspiel?
Oder doch eher eine Bone-Crushing Defense, die den Run stoppt oder eine geile Passverteidigung spielt?
Und dann schaust du dir an, bei welchem Team welche Stärken und Schwächen liegen. Und dann überleg nochmal.
Btw: Wenn ich mich zwischen Doof und Elend entscheiden müsste würde ich ersteres Wählen und Pats Fan werden. Aber im Ernst, such dir wenigstens im Football ein vernünftiges Team aus, wenn du im Fußball schon so arg gebeutelt bist.
skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an!
MIB #65 hat geschrieben:das dürfte mit weitem Abstand die dümmste Frage sein, die hier in letzter Zeit so gestellt wurde.
Klare Sache... Wie kann man sich den erläutern lassen, von was man Fan wird!? Wenn du so eine Frage stellst, wirst du niemals Fan sein - höchstens Sympathisant.
Zum Anderen: Ich Bin Sowohl Pats Fan, Wie Auch Bayern-Fan. Es gibt halt solche typischen Fans, die nur bei Erfolgen dabei sind - aber es geht auch anders!!
MIB #65 hat geschrieben:das dürfte mit weitem Abstand die dümmste Frage sein, die hier in letzter Zeit so gestellt wurde.
Klare Sache... Wie kann man sich den erläutern lassen, von was man Fan wird!? Wenn du so eine Frage stellst, wirst du niemals Fan sein - höchstens Sympathisant.
Zum Anderen: Ich Bin Sowohl Pats Fan, Wie Auch Bayern-Fan. Es gibt halt solche typischen Fans, die nur bei Erfolgen dabei sind - aber es geht auch anders!!
Bayern-Fan
Today is the first day from the rest of your life!
Ja, BayernFan und auch stolz darauf. Bin seit 20 Jahren Mitglied und stehe in der Südkurve - letztes Jahr 32 Spiele in der Bundesliga gesehen + CL + Pokal. Es gibt auch wahre Bayern-Fans...
Also Jetsfan ???
Die haben kein eigenes Stadion (zur Zeit im GIANTS Stadium) und haben grüne Trikots (Igitipfui).
Patsfan ??? die wirken zwar nicht so arrogant wie Dallas oder TO,
aber wenn du auf Die Hard Football steht, geht nur ein Verein
NY GIANTS The big blue wrecking crew.
Warum, der HC von den Pats war früher DC bei den Giants, hat dort sein
Können unter Bill Parcells gelernt, ebenso ein großteil seiner Trainercrew, daher könnten die Pats auch NE Giants heißen.
Also keins von beiden, such dir andere Teams.
Evt. Cincy, die sind seit Jahren nicht so gut.
Also weiterhin Spaß dabei.
P.S. Welches Dortmund meinst du Giants oder BVB ???