Rutscht die Hose? Was sollte diese Frage denn sonst für nen Hintergrund gehabt haben, hm? Witzig auf Kosten derer, die ne Menge Geld und Zeit investieren, um ihr Team auch auswärts zu unterstützen und ebenso mit hängenden Köpfen nach Hause fahren müssen, wie besagtes Team?
Nein, nicht witzig, eher armselig und vordergründig auf reine Provokation aus, Captain Baggy
Nun da sich der Pulverdampf verzogen hat. Sollten wir auch die Emotionen etwas raus nehmen. Ich konnte aus gesundheitlichen Gründen leider nicht dabei sein.
Franken hat gewonnen Wiesbaden hat verloren es muss ein Hammer Spiel gewesen sein.
Und dann gab es am Ende ein paar Unsportlichkeiten die von den Franken provoziert wurden und auf die Wiesbaden angesprungen ist.
Der Spieler der Franken scheint eine Gehirnerschütterung davon getragen zu haben. Keine wirklich ernsthafte Verletzung also was soll die ganze Aufregung.
Hier spielen sich einige auf als hätten die bösen Wiesbadener die guten Franken verdroschen in Wirklichkeit war es wohl eher eine Auseinandersetzung an der beide Teams beteiligt waren.
Da ich davon ausgehe, dass Franken die Relegation nicht schaffen wird - es sei denn Sie fliegen noch ein paar Amis ein - sieht man sich nächtes Jahr wieder.
Auf solche Fans, wie die der Knights, kann Wiesbaden gut und gerne verzichten. Die haben den Aufruf im Gästebuch der Knights, sie sollen ihr Team unterstützen wohl falsch verstanden, so niveaulos wie sie sich verhalten haben.
Also Wiesbaden hat sich wie immer kurz vor der Toilette doch nochmal in die Hose gemacht!!!!!!
Und was die Knights angeht werden auch diese, so geil wie sie sich jetzt auch fühlen mögen, sich nächstes Jahr in der GFL2 wiederfinden!!!!
Raynor hat geschrieben:Der Spieler der Franken scheint eine Gehirnerschütterung davon getragen zu haben. Keine wirklich ernsthafte Verletzung also was soll die ganze Aufregung.
Puff Mutter hat geschrieben:@demon - warst du beim spiel in mannheim?
wie war der spielverlauf?
War Quasi mittendrin!!
War sehr Defenselastig mit besserm Abschluss für uns!! Muß aber sagen dass der QB der Pikes der einzige war der und in der Defense wenigstens ein bissl gefordert hat,sollnicht überheblich wirken;keinesfalls!!
so abgefuckte Aktionen bin ich eigentlich nur von Darmstadt gewohnt!!
Da spricht wohl einer aus Erfahrung, wie kannst du so eine Aussage treffen, du bist wahrscheinlich eine kleine puxxy die mit hartem kompromisslosen Football nicht umgehen kann.
Bob,Horst hat geschrieben:so abgefuckte Aktionen bin ich eigentlich nur von Darmstadt gewohnt!!
Da spricht wohl einer aus Erfahrung, wie kannst du so eine Aussage treffen, du bist wahrscheinlich eine kleine puxxy die mit hartem kompromisslosen Football nicht umgehen kann.
Falls du mich meinst,klar kann ich mit hartem kompromisslosem Football umgehen,ich liebe ihn sogar,mit unfairem auf garkeinen Fall!!!!!!!!!
und warum schreibst du dann sowas über Darmstadt....
Hast wohl mal von irgendjemaden, der jemanden kennt, der mal gegen Darmstadt gespielt hat, gehört das die Diamonds ja nur unschöne und unfaire dinge tun...
Desweiteren möchte ich mich von der Aktion die offenbar in Franken passiert ist ( so wie es berichtet wird) distanzieren.
Aber man sollte andere Leute entscheiden lassen in wiefern das verhallten falsch war.
Aber es muss ja immer Leute geben die sich über jeden Furz aufregen.