GFL 2 Süd Spieltag 25.07.2009

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Capt. Levi
Rookie

Beitrag von Capt. Levi »

Ne ich trag baggy :D

Schöner Sieg der Knights, verdiente Meisterschaft, Glückwunsch!!!
Lieber einmal mit Schneewittchen als siebenmal mit den Zwergen
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Ach so, Du wolltest einfach nur so stumpf vor Dich hin provozieren. Verstehe!
Wenn das alles ist, muss es ne sehr kleine Baggy Pant sein.
Capt. Levi
Rookie

Beitrag von Capt. Levi »

Provozieren nennst du das, komm schon und fahr mal bisschen runter!!
Lieber einmal mit Schneewittchen als siebenmal mit den Zwergen
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Rutscht die Hose? Was sollte diese Frage denn sonst für nen Hintergrund gehabt haben, hm? Witzig auf Kosten derer, die ne Menge Geld und Zeit investieren, um ihr Team auch auswärts zu unterstützen und ebenso mit hängenden Köpfen nach Hause fahren müssen, wie besagtes Team?

Nein, nicht witzig, eher armselig und vordergründig auf reine Provokation aus, Captain Baggy
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

ich hätte mich im bus besoffen. aber: wenigstens hat WP einen fanbus, FK müsste sich die fans wohl erst kaufen... *muahahaha*

gruß, da corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
ASAP
OLiner

Beitrag von ASAP »

ha ha, ihr seid echt lustige kameraden... ha ha ha... kommt schon, macht weiter, büddööööööö ;)
archangel
Rookie

Beitrag von archangel »

Ob Spieler und Fans nun gekauft sind oder nicht, eine Tatsache kann auch Corpsegrinder nicht ändern:

Knights vs. Wiesbaden 14:10

*muahahaha*

:wink:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

Nun da sich der Pulverdampf verzogen hat. Sollten wir auch die Emotionen etwas raus nehmen. Ich konnte aus gesundheitlichen Gründen leider nicht dabei sein.
Franken hat gewonnen Wiesbaden hat verloren es muss ein Hammer Spiel gewesen sein.

Und dann gab es am Ende ein paar Unsportlichkeiten die von den Franken provoziert wurden und auf die Wiesbaden angesprungen ist.
Der Spieler der Franken scheint eine Gehirnerschütterung davon getragen zu haben. Keine wirklich ernsthafte Verletzung also was soll die ganze Aufregung.
Hier spielen sich einige auf als hätten die bösen Wiesbadener die guten Franken verdroschen in Wirklichkeit war es wohl eher eine Auseinandersetzung an der beide Teams beteiligt waren.
Da ich davon ausgehe, dass Franken die Relegation nicht schaffen wird - es sei denn Sie fliegen noch ein paar Amis ein - sieht man sich nächtes Jahr wieder.
Gloss raus!
Sideline
Rookie

Beitrag von Sideline »

Auf solche Fans, wie die der Knights, kann Wiesbaden gut und gerne verzichten. Die haben den Aufruf im Gästebuch der Knights, sie sollen ihr Team unterstützen wohl falsch verstanden, so niveaulos wie sie sich verhalten haben.
Bob,Horst
Rookie

Beitrag von Bob,Horst »

Also Wiesbaden hat sich wie immer kurz vor der Toilette doch nochmal in die Hose gemacht!!!!!!
Und was die Knights angeht werden auch diese, so geil wie sie sich jetzt auch fühlen mögen, sich nächstes Jahr in der GFL2 wiederfinden!!!!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Raynor hat geschrieben:Der Spieler der Franken scheint eine Gehirnerschütterung davon getragen zu haben. Keine wirklich ernsthafte Verletzung also was soll die ganze Aufregung.
:roll: :roll: :roll:
demon
Rookie

Beitrag von demon »

Puff Mutter hat geschrieben:@demon - warst du beim spiel in mannheim?

wie war der spielverlauf?
War Quasi mittendrin!! :lol:
War sehr Defenselastig mit besserm Abschluss für uns!! Muß aber sagen dass der QB der Pikes der einzige war der und in der Defense wenigstens ein bissl gefordert hat,sollnicht überheblich wirken;keinesfalls!!
Bob,Horst
Rookie

Beitrag von Bob,Horst »

so abgefuckte Aktionen bin ich eigentlich nur von Darmstadt gewohnt!!

Da spricht wohl einer aus Erfahrung, wie kannst du so eine Aussage treffen, du bist wahrscheinlich eine kleine puxxy die mit hartem kompromisslosen Football nicht umgehen kann.
demon
Rookie

Beitrag von demon »

Bob,Horst hat geschrieben:so abgefuckte Aktionen bin ich eigentlich nur von Darmstadt gewohnt!!

Da spricht wohl einer aus Erfahrung, wie kannst du so eine Aussage treffen, du bist wahrscheinlich eine kleine puxxy die mit hartem kompromisslosen Football nicht umgehen kann.
Falls du mich meinst,klar kann ich mit hartem kompromisslosem Football umgehen,ich liebe ihn sogar,mit unfairem auf garkeinen Fall!!!!!!!!!
Bob,Horst
Rookie

Beitrag von Bob,Horst »

JA ich meinte dich!!!!!

und warum schreibst du dann sowas über Darmstadt....
Hast wohl mal von irgendjemaden, der jemanden kennt, der mal gegen Darmstadt gespielt hat, gehört das die Diamonds ja nur unschöne und unfaire dinge tun...

Desweiteren möchte ich mich von der Aktion die offenbar in Franken passiert ist ( so wie es berichtet wird) distanzieren.

Aber man sollte andere Leute entscheiden lassen in wiefern das verhallten falsch war.
Aber es muss ja immer Leute geben die sich über jeden Furz aufregen.
Antworten