Regio Sued 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer rockt die Regio Sued 2009??

Wildcats
79
38%
Ants
19
9%
Comets
19
9%
Argos
14
7%
Bulls
17
8%
Stallions
36
17%
Phoenix
9
4%
Jokers
14
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 207

regensburg royal
Rookie

Beitrag von regensburg royal »

warum sollte kempten eine sichere pay off birth aus sympathie zu sta riskieren? so ein schmarrn!
regensburg royal
Rookie

zu martin2000
net alles so ernst nehnen. die ganze liga will doch das kw mit einem fleck auf der weste in die pay-offs geht und am so hat man dann noch die chance dies mit eigenen augen zu sehen. des ist doch eine reise wert. auch wenn man in hof oder aschaffenburg wohnt.
jeder will kw verlieren sehen, keiner will rp gewinnen sehen. komisch
RegioSau

Beitrag von RegioSau »

nach meinen informartionen spielen die kw gegen rp ohne 9 starter, darunter die beiden kanadier. als qb wird voraussichtlich borgwart starten und sonst spielen auch noch alle die aus der jugend kommen.
kw - rp 12:21
FORD
DLiner

Beitrag von FORD »

Sind die Kanadier schon heim, oder was?

Werden die bei den Play-Offs wieder am Start sein, oder versucht KW ohne die beiden den Aufstieg zu schaffen?
Grundsätzlich finde ich das aber gut von den KW. Wann sonst soll man die Spieler, die aus der Jugend nachrücken ins kalte Wasser werfen, wenn nicht in so nem Spiel?
Martin2000
Rookie

Beitrag von Martin2000 »

RegioSau hat geschrieben:nach meinen informartionen spielen die kw gegen rp ohne 9 starter, darunter die beiden kanadier. als qb wird voraussichtlich borgwart starten und sonst spielen auch noch alle die aus der jugend kommen.
kw - rp 12:21
aha. und woher kommt die info? und was ist der grund? ausfälle?

wenn das wirklich stimmt, dass die amis ausfallen und der junge QB spielt und noch einige aus der jugend, dann wird es wirklich ein interessantes spiel!

also vielleicht doch nach kirchdorf fahren und sich ein spiel mit dem motto: "regensburg kämpft um den zweiten platz" vs. "Team mit einem alters schnitt von ca. 22 Jahren" anzusehen.
Denke, dass der schnitt so stimmen könnte. so jung wie die alle aussehn. :)

ist auf jedenfall eine überlegung wert!
RegioSau

Beitrag von RegioSau »

nach meinen infos ist zu den playoffs jeder starter wieder an bord, auch die kanadier
regensburg royal
Rookie

so hat man eine ausrede für die niederage im vorraus. wäre echt schade wenn dass stimmt. ein sieg gegen den "practice squad" ist nicht dasselbe. am so wird man sehen wie kw aufläuft.
Martin2000
Rookie

Beitrag von Martin2000 »

regensburg royal hat geschrieben:so hat man eine ausrede für die niederage im vorraus. wäre echt schade wenn dass stimmt. ein sieg gegen den "practice squad" ist nicht dasselbe. am so wird man sehen wie kw aufläuft.
kann mir nicht vorstellen, dass so viele spieler fehlen werden.

man wirds am sonntag abend bestimmt im ff lesen können ;)

bin auf den bericht von "regensburg royal" schon sehr gespannt!
RegioSau

Beitrag von RegioSau »

ausrede? mal im ernst, die kw in normalbesetzung schlägt im moment kein regioteam. die jungen sollen ruhig ran, das ergebnis ist imho wirklich zweitrangig.
Killerface
Newbie

Beitrag von Killerface »

Ma ne frage wer spielt jetzt im moment in den play-offs gegen einander?
regensburg royal
Rookie

kw gegen 2ten regiomitte
rp gegen 1ten regiomitte !
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

Im Moment GLAUB ICH

Holzgerlingen vs. Kempten

Kirchdorf vs. Hanau

aber ob die Tabelle beim AFV Ba-Wü stimmt weiß ich nicht. :wink:
FORD
DLiner

Beitrag von FORD »

RegioSau hat geschrieben:ausrede? mal im ernst, die kw in normalbesetzung schlägt im moment kein regioteam. die jungen sollen ruhig ran, das ergebnis ist imho wirklich zweitrangig.
Versteh ich auch nicht, wieso hier ein paar Leute so tun, als ob Regensburg quasi auf Augenhöhe mit den KW wäre....
Ich meine, das Hinspiel in Regensburg 08:32 - warum sollte es in Kirchdorf denn recht viel anders aussehen?
Außerdem zu der Sache, dass KW mit vielen aus der Jugend auläuft - deren Jugend-Nationalspieler RB müssen sie erst mal stoppen! Der Junge rockt!
Gori
DLiner

Beitrag von Gori »

Flocke hat geschrieben:Im Moment GLAUB ICH

Holzgerlingen vs. Kempten

Kirchdorf vs. Hanau

aber ob die Tabelle beim AFV Ba-Wü stimmt weiß ich nicht. :wink:
Tabelle auf der Ba-Wü Seite stimmt schon, allerdings denke ich, dass Hanau wohl seine letzten beiden Spiele gewinnen und damit am Ende oben stehen wird :wink:
Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

FORD hat geschrieben: Grundsätzlich finde ich das aber gut von den KW. Wann sonst soll man die Spieler, die aus der Jugend nachrücken ins kalte Wasser werfen, wenn nicht in so nem Spiel?
Ich hätte ja mal gesagt, dass man das schon machen kann, aber erst wenn meine Jugend-Spieler die Saison regulär abgeschlossen haben :evil: und nicht vom Finalturnier in Rothenburg zurückziehen, damit die dann bei den Seniors Erfahrung sammeln können ... diesen eindruck macht es zumindest ! :evil:
Antworten