Regio Sued 2009
- MisssionAufstieg
- Newbie
Auch Holzgerlingen hat einen Jugend Nationalmannschafts RB!
Hanau vs. Kirchdorf: ist nicht gesagt das die Pussycats gewinnen. Hanau QB und MLB sind Bombe, die muss man erstmal stoppen.
Holzgerlingen ist ein unangenehmer Gegner, vor allem beim Heimspiel der lauen Lüftchen hat auch so manch "besseres" Team schon versagt! Aber diese dürften eher zu schlagen sein! Starke Defense! Offense ist Landesligatauglich, mehr nicht.
Man wird sehen, man wird sehen.
Hanau vs. Kirchdorf: ist nicht gesagt das die Pussycats gewinnen. Hanau QB und MLB sind Bombe, die muss man erstmal stoppen.
Holzgerlingen ist ein unangenehmer Gegner, vor allem beim Heimspiel der lauen Lüftchen hat auch so manch "besseres" Team schon versagt! Aber diese dürften eher zu schlagen sein! Starke Defense! Offense ist Landesligatauglich, mehr nicht.
-
- DLiner
Was soll ich denn nachfragen ?? Ich hab geschrieben, es macht zumindest den eindruck ... Mir ist zu Ohren gekommen, dass angeblich zu wenig Leute da sind ... also was soll ich da nachfragen? Soll ich an KW eine offizielle Anfrage stellen, ob dort nicht lieber die Jugend ins SeniorenTeam integriert werden soll anstatt das Finale zu spielen ?niederbayer hat geschrieben:@metty - blödes Geschwafel, plapper halt nicht mit wenn du keine Ahnung hast oder frag nach bevor du so einen Mist schreibst.
Was meinst was ich da zurück bekomme ?
Oder kannst Du mir eine Stellungnahme hierzu geben ?
-
- DLiner
Die Jugend ist aufgrund vieler angeschlagener und verletzter Spieler nicht in der Lage das Bayernfinale zu spielen, die Spielerdecke ist zu dünn. Wir verheizen keine Spieler, also, schweren Herzens kein Bayernfinale.
Wir haben genug Spieler im Seniorenbereich, also auch keine Not gegen Regensburg, trotzdem werden wir die Chance nutzen um möglichst alle Spieler einzusetzen. Durch die unerwartete Verlegung des Spiels auf einen Nachholtermin fehlen trotzdem einige wichtige Spieler, darunter auch die beiden Kanadier, das wussten wir jedoch schon, als wir das ursprüngliche Spiel absagen mussten.
Wir wollen gegen Phoenix gewinnen und lassen uns mit Sicherheit keine Wettbewerbsverzerrung nachsagen, ob es dann zu einem Sieg kommt, ist die andere Frage.
Wie auch immer, jeder weiss wer ich bin, und wie immer, gebe ich auch gerne Auskunft, lieber allerdings per PM als hier.......
Wir haben genug Spieler im Seniorenbereich, also auch keine Not gegen Regensburg, trotzdem werden wir die Chance nutzen um möglichst alle Spieler einzusetzen. Durch die unerwartete Verlegung des Spiels auf einen Nachholtermin fehlen trotzdem einige wichtige Spieler, darunter auch die beiden Kanadier, das wussten wir jedoch schon, als wir das ursprüngliche Spiel absagen mussten.
Wir wollen gegen Phoenix gewinnen und lassen uns mit Sicherheit keine Wettbewerbsverzerrung nachsagen, ob es dann zu einem Sieg kommt, ist die andere Frage.
Wie auch immer, jeder weiss wer ich bin, und wie immer, gebe ich auch gerne Auskunft, lieber allerdings per PM als hier.......
welche jugendmannschaft würde dann nachrücken`?niederbayer hat geschrieben:Die Jugend ist aufgrund vieler angeschlagener und verletzter Spieler nicht in der Lage das Bayernfinale zu spielen, die Spielerdecke ist zu dünn. Wir verheizen keine Spieler, also, schweren Herzens kein Bayernfinale.
Zu Beginn war ich noch ein Ball Bearing ( zu meiner Zeit waren dort noch ganz andere Spieler/Coaches und Vorstände am WerkKamikaze#28 hat geschrieben:Ach der kelvin ist auch da!
na du alter vandal,knight,panther und sonst was du noch alles warst!![]()

Btw, alles Gute zum Purzeltag !! Lass dich ordentlich feiern.
Sonnige Grüße aus Cali wink:
Kelvin :
... I rather struggle on my feet then I live on my knees ...
Der MLB bringt dir aber gegen die KW Offense nicht wirklich viel. Gute DB´s wären da eher gefragt...MisssionAufstieg hat geschrieben:Auch Holzgerlingen hat einen Jugend Nationalmannschafts RB!
Und mit ner wie du sagst Landesligatauglichen Offense würde Holzgerlingen, wenn das denn stimmt, sehr wenig bis gar keinen Raumgewinn gegen KW machen.
-
- OLiner
- Rookie
Das Zeug, das es in Regensburg zu Rauchen gibt, würde ich auch gerne mal probieren!!regensburg royal hat geschrieben:so hat man eine ausrede für die niederage im vorraus. wäre echt schade wenn dass stimmt. ein sieg gegen den "practice squad" ist nicht dasselbe. am so wird man sehen wie kw aufläuft.
Dicke Sprüche klopfen und mal richtig auf die K...e hauen und dann am Montag schreiben, warum es gegen die Kirchdorfer Practice Squad doch nicht ganz gereicht hat

@HU-Hornet72: Abwarten....
-
- Rookie
-
- Rookie