Jugendleistungsliga Bayern Nord 2009
- Schnallentreiber
- DLiner
- Wohnort: The very beautiest Part of Bavaria; Franken; Rothenburg
marcy hat geschrieben:Puma52 hat geschrieben:München gegen Rothenburg?
Klasse da ist das Finale ja vorgezogen auf Samstag!
Da könnte man sicher noch drüber diskutieren...
@marcy - ich glaub nicht

@Puma52 - geh nochmal in dich und denk gaaaanz langsam drüber nach ...... na hat es funktioniert ?!

Der Schnallentreiber

Wir haben alle den gleichen Himmel - jedoch einen unterschiedlichen Horizont !
Manchen geht erst dann ein Licht auf, wenn bei Anderen schon alle Lampen, an sind ... !
Manchen geht erst dann ein Licht auf, wenn bei Anderen schon alle Lampen, an sind ... !
Dann bleibt wohl nichts anderes übrig, als die Finals abzuwarten.Schnallentreiber hat geschrieben:marcy hat geschrieben:Puma52 hat geschrieben:München gegen Rothenburg?
Klasse da ist das Finale ja vorgezogen auf Samstag!
Da könnte man sicher noch drüber diskutieren...
@marcy - ich glaub nicht![]()
![]()
![]()
Und was gilt für alle Beteiligten? Hochmut kommt vor dem F..inale...
Marcy, die sich auf spannende Spiele freut

Wir danken allen denen, die keine Ahnung hatten und trotzdem geschwiegen haben.
-
- Defensive Back
Taufkirchen vs. Kirchdorf/Burghausen +21 Lions
Franken Knights vs. Munich Cowboys +14 Knights
Franken Knights vs. Munich Cowboys +14 Knights
Was wäre wenn Bertelsmann Gesundheitspolitik macht?
http://conzelmann.blogspot.com/2008/02/ ... klich.html
http://conzelmann.blogspot.com/2008/02/ ... klich.html
Da Tips abzugeben ist extrem schwierig.
Taufkirchen (morgen noch ein Spiel gg. SG Neumarkt/Regensburg) hat die Gruppe so eindeutig dominiert, daß es schwer ist, sie einzuordnen, da die Gruppe wohl auch insgesamt die schwächste war. Letzte Woche haben sie den Gruppenzweiten mit 54:6 heimgeschickt.
Die Nachrücker aus FFB sind nicht zu unterschätzen und sind nach meiner Beobachtung stärker als der eigentlich nominierte "beste Zweite".
Zu FK kann ich nichts sagen, da ich keine Spiele im Norden gesehen habe, sie sollten aber auf alle Fälle wieder besser als im letzten Jahr drauf sein!
Daher: ganz schwierige Kiste. Für FK könnte der Heimvorteil sprechen, aber das wird ganz eng. Und Taufkirchen muß die Gruppenleistung gegen einen immer schwer einzuschätzenden Gegner bestätigen!
Taufkirchen (morgen noch ein Spiel gg. SG Neumarkt/Regensburg) hat die Gruppe so eindeutig dominiert, daß es schwer ist, sie einzuordnen, da die Gruppe wohl auch insgesamt die schwächste war. Letzte Woche haben sie den Gruppenzweiten mit 54:6 heimgeschickt.
Die Nachrücker aus FFB sind nicht zu unterschätzen und sind nach meiner Beobachtung stärker als der eigentlich nominierte "beste Zweite".
Zu FK kann ich nichts sagen, da ich keine Spiele im Norden gesehen habe, sie sollten aber auf alle Fälle wieder besser als im letzten Jahr drauf sein!
Daher: ganz schwierige Kiste. Für FK könnte der Heimvorteil sprechen, aber das wird ganz eng. Und Taufkirchen muß die Gruppenleistung gegen einen immer schwer einzuschätzenden Gegner bestätigen!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Mohsan Hayat auch nominiert zur bayr. AuswahlBallrock hat geschrieben:ja und da gibt die jungs die jetzt das jugendtema verlassen werden.
Robert Sisak - 2 facher bayrischer Auswahlspieler
christian Streidl - nomnierter bayrischer Auswahlspieler
Phillip Schweigert - mehrfacher bayr. ... und zur national auswahl nomn.
Hefrey Fersdl - nominierter bayr....
Mohsan hayat, stefan werner, maddin minameyr, stefan schönfelder
ales spieler die ihr letztes jugendspiel machn.
ob die das verliern wollen![]()
![]()
![]()
ergebn hinrunde - grizlies NULL - rams 42![]()
![]()
![]()

So hier der Bericht von unserer HP, nachdem ihr alle ja angeblich so bescheid wissen tut. Es wäre viel besser gelaufen wenn wir nicht soviele Verletzte gehabt hätten. Und nächstes Jahr räumen wirale weg.
Nach der Niederlage gegen Ansbach, die das Verpassen der Qualifikation für die Playoffs bedeutet hatte, verloren die Animals auch die letzten beiden Saisonspiele gegen die Franken Knights mit 0:56 (0:21, 0:14, 0:14, 0:7) sowie gegen die Aschaffenburg Stallions mit 14:57 (0:13, 0:0, 6:20, 8:24).
Zwar fehlten in beiden Spielen zahlreiche Stammspieler (gegen Rothenburg fünf Starter alleine in der Offense) wegen Verletzungen und Schulfahrten, dennoch gingen die Animals mit einer höheren Erwartungshaltung in die Partien. Gegen die Knights allerdings gab gleich der zweite Offense-Spielzug den Ton für die Partie an: nach einem Screen trug ein Receiver der Gastgeber den Ball über mehr als fünfzig Yards in die Endzone. Auch im Folgenden hatte die SG-Defense dem späteren Meister nichts mehr entgegenzusetzen, schon zur Halbzeit wurde die Mercy-Rule in Kraft gesetzt. Zwar hatte die Animals-Offense einige gute Momente (QB Dennis Harrell startete seine erste Partie), aber letztlich fehlte die Konzentration über einen gesamten Drive, und so blieb das Team ohne Punkte.
Das Saisonfinale in Aschaffenburg war dann nicht ganz so einseitig, bis zur Pause konnten die Animals – nachdem sie im ersten Viertel zwei Touchdowns zugelassen hatten – leidlich mithalten. In der zweiten Halbzeit konnte die SG-Offense durch die HBs Robert Lepp und Jens Fuhrmann zwei Touchdowns erzielen (FB Josef Then gelang eine Two-Point-Conversion), aber dafür brach nun die Defense nach weiteren Verletzungen völlig ein und die Stallions schnappten den Animals durch den 57:14-Sieg noch den dritten Tabellenplatz weg. Die Spielgemeinschaft geht nun in die Offseason, in der hart gearbeitet werden muss, um nächstes Jahr wieder anzugreifen.
"They may not love you at the time, but they will later." - Vince Lombardi
wolf_3 da du ein Spieler der Franken Timberwolves sein willst, frag ich mal offen wer bist du? seit 2005 angemeldet, komisch wir haben keine Spieler in der SG die seit 2005 football spielen.
Eigentlich hast du für deine künstlerischen Darbietungen schon einen Preis verdient, hast du vllt den geheimen drang ein wolv zu sein? Dann gebs doch einfach offen zu aber tu nicht so als wärst du einer von uns. Du bist es nicht. Verstehst du wir sind im Kreis du bist außen, weist schon insider outsider.
mit freundlichem Gruße
ein amüsierter Robert Lepp
Junior Franken Timberwolves
Eigentlich hast du für deine künstlerischen Darbietungen schon einen Preis verdient, hast du vllt den geheimen drang ein wolv zu sein? Dann gebs doch einfach offen zu aber tu nicht so als wärst du einer von uns. Du bist es nicht. Verstehst du wir sind im Kreis du bist außen, weist schon insider outsider.
mit freundlichem Gruße
ein amüsierter Robert Lepp
Junior Franken Timberwolves
... na wenn's bei euch auf der HP steht ...wolf_3 hat geschrieben:So hier der Bericht von unserer HP, nachdem ihr alle ja angeblich so bescheid wissen tut. Es wäre viel besser gelaufen wenn wir nicht soviele Verletzte gehabt hätten. Und nächstes Jahr räumen wirale weg.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
@wolf: Jetzt muss ich aber schon mal sagen, dass das langsam echt ein fettes *gähhhnnn* gibt, ständig dieses wir haben oder hatten soooo viele Verletzte und Spieler sind weg gefahren usw. Die selbe Debatte gab es in der vergangenen Saison auch schon bei Euch.
Es reicht langsam... entweder habt ihr das falsche Trainingsprogramm, dass ihr ständig verletzt seid... oder euch verletzt, aber es kann natürlich auch sein, dass man hier halt eben auch auf die Vogelstrausstechnik setzt, d.h. wenn´s mal etwas eng, wird Kopf in den Sand stecken und mal abwarten was draus wird...
Nein mal ganz im Ernst: andere Mannschaften haben auch mal den ein oder anderen Verletzten aber so viele verletzte Spieler die ihr nach einem Spiel habt braucht ihr ja nen 60-70 Mann Kader die Saison über.
Jetzt verstehe ich auch warum ihr eine SG habt!
Ach, wenn im Spiel gegen die Knights gleich 5 Starter gefehlt haben, müsst ihr schon eine echt verdammt gute Leistungsdichte besitzen, denn einen großen Unterschied hat man (zumindest als Zuschauer) nicht feststellen können. Dann frage ich mich aber wiederum wieso ihr nicht bei der bayerischen Meisterschaft dabei seid....
Es reicht langsam... entweder habt ihr das falsche Trainingsprogramm, dass ihr ständig verletzt seid... oder euch verletzt, aber es kann natürlich auch sein, dass man hier halt eben auch auf die Vogelstrausstechnik setzt, d.h. wenn´s mal etwas eng, wird Kopf in den Sand stecken und mal abwarten was draus wird...
Nein mal ganz im Ernst: andere Mannschaften haben auch mal den ein oder anderen Verletzten aber so viele verletzte Spieler die ihr nach einem Spiel habt braucht ihr ja nen 60-70 Mann Kader die Saison über.
Jetzt verstehe ich auch warum ihr eine SG habt!
Ach, wenn im Spiel gegen die Knights gleich 5 Starter gefehlt haben, müsst ihr schon eine echt verdammt gute Leistungsdichte besitzen, denn einen großen Unterschied hat man (zumindest als Zuschauer) nicht feststellen können. Dann frage ich mich aber wiederum wieso ihr nicht bei der bayerischen Meisterschaft dabei seid....