Regio Sued 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer rockt die Regio Sued 2009??

Wildcats
79
38%
Ants
19
9%
Comets
19
9%
Argos
14
7%
Bulls
17
8%
Stallions
36
17%
Phoenix
9
4%
Jokers
14
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 207

Der Beobachter
Rookie

Beitrag von Der Beobachter »

Ich auch 8)

Lasse mir sicher nicht entgehen, wie die "Practice Squad" der Wildcats manchen Größenwahnsinnigen auf den kalten Boden der Tatsachen zurückholen!! :twisted:
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

Sind schon komische Diskussionen die hier geführt werden.

Ein Ant behaupten, Kempten hätte absichtlich gegen Starnberg verloren :?:
und somit den sicheren 2ten Platz in Gefahr gebracht.

Ein Regensburger behauptet Sie schlagen kirchdorf. :P

Kemptner und Regensburger streiten sich um den 2ten Platz bevor das letzte Spiel gespielt ist.

Jetzt mal ganz ehrlich, was für Coaches wären den in Kirchdorf wenn Sie gegen Regensburg in Bestbesetzung antreten um erstens das Risiko einzugehen das wichtige Starter verletzt werden. Zweitens angeschlagenen Spielern nicht die möglichkeit zur Regeneration zu geben und drittens Jungen Spielern keine Spielzeit zu geben.

Diese Spiel ist für die KW absolut belanglos und ob perfect Regular Season oder nicht ist komplett egal. Hauptsache das Playoff Spiel wird gewonnen und alle sind zu diesem Spiel Topfit.

Außerdem will doch Kempten oder Regensburg nicht wirklich aufsteigen.
Für Kempten wäre das wirklich die schlechterste Entscheidung, einfach zu unkonstant und zu berechenbar in der O. Und in der D fehlt auch noch einiges um in der GFL2 mitzuhalten.
Ich mag die Jungs wirklich, es spielen viele Freunde von mir in Kempten und es ist eine Menge potenzial vorhanden. Aber noch mindestens ein Jahr Regio wenn nicht 2 und dann ist man ready dafür.

Gruss

Gonzalez
DasBamBam
Defensive Back
Beitrag von DasBamBam »

"Außerdem will doch Kempten oder Regensburg nicht wirklich aufsteigen. "
Zitat Gonzalez....

hm.... gibt es ein Team, dass NICHT AUFSTEIGEN WILL?... glaub ich kaum. Es gibt sicher Gründe, die dagegen sprechen, aber ich denke jeder der Football spielt will gewinnen.......und somit auch aufsteigen...

was würde es denn sonst für einen Sinn machen den Platz überhaupt zu betreten? ****völlig dummguggt****** :roll: aber vielleicht denke ich als Frau da anders ......***breitgrins****
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
MAEX25
Rookie

Beitrag von MAEX25 »

DasBamBam hat geschrieben:"Außerdem will doch Kempten oder Regensburg nicht wirklich aufsteigen. "
Zitat Gonzalez....

hm.... gibt es ein Team, dass NICHT AUFSTEIGEN WILL?... glaub ich kaum. Es gibt sicher Gründe, die dagegen sprechen, aber ich denke jeder der Football spielt will gewinnen.......und somit auch aufsteigen...

was würde es denn sonst für einen Sinn machen den Platz überhaupt zu betreten? ****völlig dummguggt****** :roll: aber vielleicht denke ich als Frau da anders ......***breitgrins****
JayCutler hat geschrieben:Ich würde es den KW auch mal gönnen zu verlieren, da ich auch gegen die Mannschafft spielen mußte, und das war kein Vergnügen...
Wobei ich das Regensburg am wenigstens zutraue. Aber ich lass mich gern eines besseren belehren 8)

Tut mir ein gefallen KW, vermasselt nich die Relegation! :D
Also will man wohl doch nicht nochmal gegen EIN Team wie KW spielen, warum also in ne Liga gehen, wo die Teams sich auf einem ähnlichen Leistungsniveau bewegen??? Aber vielleicht denken Frauen da anders...
MAEX25
Rookie

Beitrag von MAEX25 »

@Flocke

Sie haben aber gegeneinander gespielt, daher direkter Vergleich.

@regensburg royal

bin auch da 8)
DasBamBam
Defensive Back
Beitrag von DasBamBam »

MAEX25

muß ich das jetzt verstehen?*grübel*...

denke nicht, es würde helfen, wenn du dich in einem Beitrag nicht auf zwei Beiträge gleichzeitig beziehst dann verstehen selbst wir "Frauen" das *blinzel*... so long :roll:
GockoLocko
DLiner

Beitrag von GockoLocko »

Mal ein Kommentar von meiner Seite: Es ist doch absolut lächerlich in der Regionalliga im Football von verschobenen Spielen zu reden... :?: :?: :?:
So ein Quatsch. Denkt doch mal logisch...wenn es um exakt Null Euro geht, aus welchem Grund sollte man sich dann denSpaß nehmen lassen ehrlich Football zu spielen? Völliger Blödsinn, dass Kempten und Starnberg sich absprechen...was hätten Sie denn davon...zwei Spiele mehr und dann doch nicht aufsteigen wollen?

Und die Situation in Kirchdorf ist doch eigentlich nur eine Ansammlung von Fakten, wenn die Spieler im Urlaub sind oder verletzt dann ist das halt nun mal so...Entschuldigung im Vorfeld? Da kann man doch nur den Kopf schütteln...

Hier wird ne Menge Wind aus der Regensburger Richtung gemacht. Denke Ihr kocht euch da ein bißchen zu heiß...viel zu heiß...

Setzt die Akzente auf sportlicher Seite, dann gibts auch nichts zu diskutieren...
Seid lieb zu mir...eines Tages werde ich die Welt beherrschen...
JayCutler
Rookie

Beitrag von JayCutler »

Bei Facebook würde ich jetzt "I Like" anklicken :)
Don't make it happen, let it happen! - Mike Shanahan
General Patton
Newbie

Beitrag von General Patton »

troztdem ist eigentlich ein direkter Vergleich Zwischen Regensburg und Kempten (Solllte Regensburg tatsächlich KW schlagen) nicht ganz fair.
Für mich kann ein direkter Vergleich nur ein Vergleich aus 2 spielen, also Heim und Auswertsspiel, oder 1 Spiel auf neutralem Boden sein.
Der Vergleich zw. Regensburg und Kempten schaut so aus, das Kempten in Regensburg knapp verloren hat, es gab kein Rückspiel in Kempten, also klarer Vorteil für Regensburg. Von daher kann es in so einer Liga eigentlich nur Fair sein, wenn zuerst die Punktedifferenz gewertet wird.

Mein Tipp

23 KW - RP 07
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Da Regensburg nicht gegen KW gewinnen wird ist die Diskussion eigentlich unnötig.
Auch werden weder Regensburg noch Kempten in der Relegation eine Chance haben.

Meiner Meinung nach wird die RegLiga nächste Saison so aussehen:

Allgäu Comets
Aschaffenburg Stallions
Fürsty Razorbacks
Hof Jokers
Regensburg Phoenix
Starnberg Argonauts

6 Teams - 10 Ligaspiele
MAEX25
Rookie

Beitrag von MAEX25 »

DasBamBam hat geschrieben:MAEX25

muß ich das jetzt verstehen?*grübel*...

denke nicht, es würde helfen, wenn du dich in einem Beitrag nicht auf zwei Beiträge gleichzeitig beziehst dann verstehen selbst wir "Frauen" das *blinzel*... so long :roll:
Oder auch nicht :D :D

Das zweite Zitat war die Aussage eines Spielers der dieses Jahr gegen die KW angetreten ist. Wenn ihm einmal im Jahr schon zuviel ist, wie sieht dann ein Jahr aus in dem man nur (14 Spiele) gegen solche Teams spielt? Das bedeutet dann doch, dass man gerne Football spielen kann und gewinnen will, aber halt nicht aufsteigen. Zwischen der Regio und der GFL2 ist der Leistungsunterschied ein nicht ganz unbeträchtlicher, was auch schon einige Teams (als letztes AS) erfahren haben. Ohne Niederlage aufgestiegen und ohne Sieg wieder ab.
bobAN
Newbie

Beitrag von bobAN »

HoHoHo

was geht den hier ab bitte.
Ich bin 2 ter ne der andere oder wie oder was *Kindergarte* so erzählt mir mein sohn die sachen *fg* .

Jeder soll so spielen wie er mag, die coaches von KW wissen was sie machen müssen allso sollen sie es doch auch.

Hallo.... Sportlich gesehen ist es doch egal.
Egal Ob RP oder AC die frage ist wer möchte den gerne GFL2 spielen???
ich denk mal keiner von den beiden Teams,
weil die Kosten zu hoch sind und der kader nicht vorhanden ist.
Und wen ja gibts so oder so bösse klatschen in der gfl2.

SPEED KILLS

AS hat es gespürt und weis was sache ist.
Darum lieber daheim bleiben bier trinken und gut ist.

so RP dan viel spaß gegen KW

*hrhrhrhr*

@MAEX25
AS hat auch Spiele gewonnen *FG* :lol:

so far der bobAN
DasBamBam
Defensive Back
Beitrag von DasBamBam »

Danke Maex25 ***middeaugendegglklappa** jetzt versteh das sogar ich *g*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
und zum Thema "verschobene Spiele" ... war beim Spiel Starnberg Kempten dabei *g* und wenn dann haben die Ref. das Spiel entschieden, denn da waren zwei Entscheidungen absolut daneben ....

aber *mal flott Öl ins Wännchen gieß* evtl. waren die ja auch mit eingeweiht ... muhahahahaha.....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
mfoe33
Rookie

Beitrag von mfoe33 »

Ich würde mal vorschlagen dass wir alle schön locker durch die Hose atmen und den Sonntag abwarten.
RP in Höchstform kann mMn auch eine Mannschaft wie KW schlagen, neigen aber dazu sich selbst ein Bein zu stellen.
Wie die Tabelle am Ende aussieht legt der Verband fest und nicht dieses Forum :)
Und ob eine Mannschaft aufsteigen will oder nicht, egal ob AC oder RP, sollte man dann auch gleich der Mannschaft selbst überlassen, die machen sich ja auch ihre Gedanken.
robert_hoyzer
Newbie

Beitrag von robert_hoyzer »

ich bin es. ich bin wieder da. robert hoyzer is back.
ich habe das spiel AC gegen SA gepfiffen und viel geld dafür bekommen, dass das spiel unentschieden ausgeht.
das ganze war schon vor ligabeginn geplant, als persönlicher rachefeldzug gegen die ants :lol: :lol:
Antworten