Lasse mir sicher nicht entgehen, wie die "Practice Squad" der Wildcats manchen Größenwahnsinnigen auf den kalten Boden der Tatsachen zurückholen!!

DasBamBam hat geschrieben:"Außerdem will doch Kempten oder Regensburg nicht wirklich aufsteigen. "
Zitat Gonzalez....
hm.... gibt es ein Team, dass NICHT AUFSTEIGEN WILL?... glaub ich kaum. Es gibt sicher Gründe, die dagegen sprechen, aber ich denke jeder der Football spielt will gewinnen.......und somit auch aufsteigen...
was würde es denn sonst für einen Sinn machen den Platz überhaupt zu betreten? ****völlig dummguggt******aber vielleicht denke ich als Frau da anders ......***breitgrins****
Also will man wohl doch nicht nochmal gegen EIN Team wie KW spielen, warum also in ne Liga gehen, wo die Teams sich auf einem ähnlichen Leistungsniveau bewegen??? Aber vielleicht denken Frauen da anders...JayCutler hat geschrieben:Ich würde es den KW auch mal gönnen zu verlieren, da ich auch gegen die Mannschafft spielen mußte, und das war kein Vergnügen...
Wobei ich das Regensburg am wenigstens zutraue. Aber ich lass mich gern eines besseren belehren![]()
Tut mir ein gefallen KW, vermasselt nich die Relegation!
Oder auch nichtDasBamBam hat geschrieben:MAEX25
muß ich das jetzt verstehen?*grübel*...
denke nicht, es würde helfen, wenn du dich in einem Beitrag nicht auf zwei Beiträge gleichzeitig beziehst dann verstehen selbst wir "Frauen" das *blinzel*... so long