Regionalliga Mitte 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
DasBamBam
Defensive Back
Beitrag von DasBamBam »

Hanau oder Holzgerlingen müssen doch erst gegen die Comets spielen *grübel*..... nennt man Relegation *kicher*

oder hab ich das was verpaßt..... :lol:
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Texican
OLiner

Beitrag von Texican »

:?
Yeah I know about the Chubby Checker 1962 Twisters and the Komets Bang didi Bang....
but do you guys want to make the jump this year?????
Do you want to move up , I mean you could win and still not come up right....
Your Vorstand 4 years ago killed the GFL2 plan...will they do it again?
Also Money issues for these two clubs, need are €´s not Cheese and Wurst and Hefe... can´t ask players to sleep with cows can we :lol:
Make Texican the President of AFVD.
He promises, Beer at all games, Cheerleaders who are Hot and GFL 1-2-3 and players get to be on TV.
franchise punter
Rookie

Beitrag von franchise punter »

@ Texican

Hast Du irgendwelche Gründe für Deine Einschätzung, dass Nauheim und Mainz einen Abstieg in die Oberliga nicht überleben werden?
Oder habe ich Dich falsch verstanden?

Ein Aufsteiger kommt aus der Oberliga Bawü, RV Razorbacks.

Übrigens:
Wenn nur 2 Teams absteigen (z.B. falls Silver Arrows aus der GFL 2 direkt in die Oberliga gehen), wären das laut Tabelle Nauheim und Pforzheim. Der direkte Vergleich kommt nicht zur Anwendung, da nicht dieselbe Anzahl von Spielen gegeneinander bestritten wurde. (Wer’s genau wissen will, sieht bitte im Regio Süd Forum nach. § 28, Abs. 4 BSO, Tiebreaker bei drei oder mehr punktgleichen Teams). Also zählt das TD-Verhältnis aus der gesamten Saison. Mainz 14 Punkte vor Pforzheim.

Unabhängig davon bin ich der Meinung, dass alle drei Teams nächstes Jahr besser in der Oberliga spielen. Gerade Mainz mit seinem jugen Kader wird davon profitieren.
Benutzer 4198 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4198 gelöscht »

Also ich versteh nicht wie man darauf kommt das Mainz oder Nauheim nicht in der Oberliga überleben werden ?

Wenn die Silver Arrows also direkt in die OL gehen würde Mainz im 2. Jahr hintereinander Glück haben und nicht absteigen ?
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Ist ja spannend hier.

Als Rookie hier befürchte ich dennoch, dass bis Jahresende abgewartet werden muss, bevor klar ist, wer wo spielt. Just like last year, or am I wrong?
222
OLiner

Beitrag von 222 »

Natürlich muß man abwarten.

Da gibt es seit eingier Zeit Gerüchte um eine Umstrukturierung hin zu einer GFL3. Und selbst ohne eine solche wird jedes Jahr, naja fast, umstrukturiert.

Momentan ist nur eines sicher: Niemand weiß etwas genaues, nicht mal Präsidium und Spielausschuß. Die warten erst einmal ab bis die Saison vorbei ist und schauen dann, wer alles wo steht und welche Anträge stellt. Erst dann macht man sich dort Gedanken darüber, wie nächstes Jahr die Struktur der Ligen aussieht.
DasBamBam
Defensive Back
Beitrag von DasBamBam »

Na dann laßt uns warten **Strickzeug rauskramt Sonne liegt*** :lol:
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Texican
OLiner

Beitrag von Texican »

No players in Nauheim, they have 23 maybe the team will be losing 3 or 5 at end of season. If they can´t get the numbers up they will not stay in the league. MGE the same but internal problems are also present, can they survive the in- fighting and have enough players staying on? This is a reality for both of these teams. The draw of Wiesbaden is too strong and Langen HC looks like he is gone so that club is also history it seems so local players will go Darmstadt and the Munster Firehawks are dying also with players going to Aberg, Hanau or Frankfurt. The Universe seems to picking up more players in the local market, they already have a few coming from the Pirates Youth and it seems a few from the Pirates first team since they were going to practices at the Universe to check it out and like it according to my inside sources, the fans base and the players only play and don´t set up for games or take down for games and only show up to play if they practice is a great draw.
RL to GFL2
I do not know any other teams in the lower liga´s other than local Hessen teams so I can´t answer that. But I think, think only guys that their will 3 slots open in RL MITTE with dropping down of GFL2 team. THis will be seen as of December.
Also their is a 750 €uro fee for clubs to pay for relegation games, if they want to go up, if the win and then decide they don´t want to be in GFL2 they lose this money... the relegation games are late in the Month or in early September so we will wait and see.
My sources are pretty solid so I can almost say this is 85 %truth.
He promises, Beer at all games, Cheerleaders who are Hot and GFL 1-2-3 and players get to be on TV.
Bezerk
Rookie

Beitrag von Bezerk »

walterer hat geschrieben:gibts eigentlich ne offizielle zuschauerzahl von den pirates????????????? :P
oder zählen die noch die freikarten :twisted:
schade das es keine gab du geistiger überflieger
Bezerk
Rookie

Beitrag von Bezerk »

Bluffmaster hat geschrieben:Das der Eintritt für alle für alle in Frankfurt gleich ist, stimmt nicht. Denn Kinder unter bis 12 Jahren haben nichts gezahlt und bis 18 Jahren nur 3,50€. Ausserdem kommen Schüler und Studenten mit Ausweiss auch für 3,50€ rein. Und die Universefans sollten sich ja gar nicht beklagen, die verlangen ja nicht viel weniger Eintritt. Ich weiss gar nicht wieso ihr euch so über Frankfurt aufregt, ich habe sie bis jetzt immer als einen guten Verein kennengelernt.
das is doch mal n wort ^^
ich weiss gar nich was alle gegen uns haben wir spielen harten aber fairen football da können sich einige ne scheibe von abschneiden
Bezerk
Rookie

Beitrag von Bezerk »

man texican let me tell you a secret we had the same issue a year ago wit members goin to frankfurt family u might remember them if not its all good THEYR DEAD...^^ i mean not existant any more.. and the universe would have been FLAT BROKE if the wouldnt have moved up 2 the oberleague so aint no competition in there but ey universe lookin forward frankfurt bowl next year;)
Texican
OLiner

Beitrag von Texican »

I always go where their is a good game, Universe/Pirates....??????
:roll:
Universe at home yes. But not the Pirates :lol:
You are forgetting Aberg, I was there always go back to Shone-bush the place I started in GLand...Universe Stomp them and they finished 4th in the Bavarian Liga....
chicken
Newbie

Beitrag von chicken »

u forgot, Hanau got one good Receiver...don´t you^^

and T is in the states for work, he should come back beginning next season!

it´s gonna get interesting to see universe in 3rd league, time will show,
and true i don´t think the competition was big in the Oberliga.
We´ll see what statement the universe brings to the 3rd league. Don´t rate aburg to high...by the way

greetz
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

Bezerk hat geschrieben:
walterer hat geschrieben:gibts eigentlich ne offizielle zuschauerzahl von den pirates????????????? :P
doch, gab es. definitiv. :wink:
und das eure auf der homepage angegebenen zuschauerzahlen mit der realität nicht so wirklich viel zu tun haben können müßte dir eigentlich selber aufgefallen sein, wenn du vor ort warst. :roll:
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

Bezerk hat geschrieben:
wie definierst du "geistiger überflieger" ??? :twisted: :twisted:

die "emails" ausgedruckt als eintrittskarte zählst du also nicht als freikarte???
naja is ja auch egal.
hauptsache ihr habt die klasse gehalten, jetzt hat dabbeljuh keine ausrede mehr.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Antworten