Regionalliga Mitte 2009
-
- Rookie
- pumpkinhead
- Safety
@gamemasterd
wenn dem so ist dann wäre es super. Die zwei Spiele die ich gesehen habe, durfte ich verschiedene Spieler auf den Skillpostions bewundern( wer weiss wo die anderen da steckten).
Wie dem auch sei, wenn sich das jetzt geändert haben sollte . Herzlichen Glückwunsch, dann hat sich ja schon mal eine Sache verbessert(ehrlich gemeint), dass kannte ich ganz anders. Aber dies ist ja kein Pirates spezifisches Problem.
Aber was ist denn mit der Perry Geschichte?
Wann bekommt der denn eigentlich seine Freigabe die Ihm schon längst zusteht??
wenn dem so ist dann wäre es super. Die zwei Spiele die ich gesehen habe, durfte ich verschiedene Spieler auf den Skillpostions bewundern( wer weiss wo die anderen da steckten).
Wie dem auch sei, wenn sich das jetzt geändert haben sollte . Herzlichen Glückwunsch, dann hat sich ja schon mal eine Sache verbessert(ehrlich gemeint), dass kannte ich ganz anders. Aber dies ist ja kein Pirates spezifisches Problem.
Aber was ist denn mit der Perry Geschichte?
Wann bekommt der denn eigentlich seine Freigabe die Ihm schon längst zusteht??
I need TP for my bunghole
Genau, fragt doch mal Perry warum er dort weg ist.
Warum bekommt er von W. nicht die notwendigen Papiere, obwohl die 5 Spiele Sperre schon längst um sind???
Warum haben seine Flaggies immer mindestens einen Spieler dabei, der ohne Papiere ins Land gereist ist und jetzt auf einmal erst 14 ist???
Die sind jedenfalls der Pupertät schon lange entwachsen.
Sollen sich hier wirklich alle zu Wort melden, die ein Problem mit W haben???
Na das kann ja heiter werden.

Warum bekommt er von W. nicht die notwendigen Papiere, obwohl die 5 Spiele Sperre schon längst um sind???
Warum haben seine Flaggies immer mindestens einen Spieler dabei, der ohne Papiere ins Land gereist ist und jetzt auf einmal erst 14 ist???
Sollen sich hier wirklich alle zu Wort melden, die ein Problem mit W haben???
Na das kann ja heiter werden.

Walterer hat folgendes geschrieben:
ich seh schon, wir werden auch in diesem tread unseren spass haben.
bin jetzt nur gespannt wie die TWISTER(S) reagieren wenn wir ihnen den buhmannjob weggenommen haben
Ihr wert doch froh wenn ihr überhaupt nur ein bisl von uns habt, im bezug auf buhmanjob!!
Ihr könnt uns nie das Wasser reichen in diesem thread!!
Punkt aus Ende
ich seh schon, wir werden auch in diesem tread unseren spass haben.
bin jetzt nur gespannt wie die TWISTER(S) reagieren wenn wir ihnen den buhmannjob weggenommen haben
Ihr wert doch froh wenn ihr überhaupt nur ein bisl von uns habt, im bezug auf buhmanjob!!
Ihr könnt uns nie das Wasser reichen in diesem thread!!

Punkt aus Ende
Win The Day

FP and W....

and the Taliban and Osama Bin Laden are good people too!!!!

@ Chicken ,Yes Retired in Germany three years ago, that guy in Frankfurt is my stupid ass Cousin, he has no middle name thats how we are confused he looks sorta like me but I am better looking and younger than that F##k. Thats why I go to the games he gets me free tickets. I may go see you guys against Jena, I always love to see the NPD types get their butts kicked....just a joking about Jena, but that is my Cousin. Comon me coach Defense!!!! what the F##k do I know about defense? I have always been an Offense guy... I like players who play with skill and use their heads, not hit people with them!
Make Texican the President of AFVD.
He promises, Beer at all games, Cheerleaders who are Hot and GFL 1-2-3 and players get to be on TV.
He promises, Beer at all games, Cheerleaders who are Hot and GFL 1-2-3 and players get to be on TV.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Heißt das jetzt, sie haben nie wieder Blähungen?svemirka hat geschrieben:G

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
real talk ich bin selber aktiver spieler bei den pirates und weiss wie HERR WILLIAMS" drauf ist und genau deswegen kann ich hier stehen und behaupten es gibt nur wenige coaches in deutschland die soviel erreichen können wie er punkt aus endeMisionAufstieg hat geschrieben:Findet Ihr Wochenendheros das wirklich so gut, hier über den HC von Frankfurt so zu reden?
Gut einige (viele) haben schlechte Erfahrungen mit Ihm gemacht, doch sind das hier im Forum nur 4 bis 5 oder ein oder zwei mehr. Ja und? Er hat seine Mannschaft in die Regionalliga geführt und wird dort auch bleiben. Das zählt nicht? Immer dieses Rumgeheule.
Ein Amerikaner, der nach amerikanischer Philosophie Coacht. Wo ist das Problem. Ist das der 1. Ami, den Ihr Coach sieht? Nein es gibt auch andere, die nicht so sind. Pech. Hat er euch gebeten, dass Ihr ständig zu Ihm kommt? Hat er zu euch gesagt, komm her und wenn mir was auf die Eier geht, dann lasse ich es an Dir aus? Nein hat er nicht. Ihr wolltet den Kontakt zu Ihm. Wenn euch was bei den Heimspielen stört. Warum geht Ihr dann dort hin, wenn Ihr genau wisst, dass Ihr euch durch Ihn gestört fühlt? Auch wenn jetzt nur vielleicht 200 Zuschauer da waren anstatt 1000 stellt sich doch immer noch die Frage, warum heulen nur zwei oder drei von denen? Ja es sind die, die an ADS leiden und so versuchen auf sich aufmerksam zu machen.
Ja diese 4 Opfer, also so stellt Ihr euch da, können einem leit tun. Ich schenke Ihnen auch einen kurzen Moment …. OK genug, Ihr könnt nur schlecht über Ihn oder andere reden, doch hat sich mal jemand die Mühe gemacht, Ihn zu fragen warum er so ist?
Nein. Denn auf so eine Idee kommt keiner. Ihr könnt nur eure Mäuler verreißen. Es tut mir leid, dass Ihr solche Probleme habt. Doch fragt doch mal die Gemeinschaft hier, ob es jemanden interessiert was eure Probleme sind? Bestimmt nicht. Geht zum Arzt, der wird’s fürs Zuhören bezahlt und macht auch so, als ob er euch versteht.
Jetzt eine Frage zum ende, was ist besser? Ein Coach, der wenn er was böses sagt oder macht es vor Dir macht, dass Du es auch mitbekommst oder Heuchler, die in öffentlichen Foren über jemanden schlecht reden, der sich nicht verteidigen kann? Sollen wir anfangen über die schlecht zu schreiben, die hier andauernd nur über andere Ihr Maul zerreißen können?
Wir sollten doch endlich damit aufhören. So hör ich auch auf damit.
ZUM BEISPIEL????cornholio hat geschrieben:es hätte ja auch keiner ein Problem damit wenn Herr W. seine Spielchen nur mit den Leuten aus seinem Verein treiben würde(die haben sich das ja selbst so ausgesucht), aber leider müssen und das seit es die Pirates gibt auch andere drunter leiden.
Wenn alle die schlechte Erfahrungen mit Ihm gemacht haben sich hier äussern würden , hätten wir bald den Fred mit den meisten Beiträgen.
Da ist über die Jahre einiges zusammengekommen. Selbst manche von seinen Ami Freunden wenden sich nach kurzer Zeit von Ihm ab. Und ja sportlich haben sie es geschafft, aber wie jedes Jahr wurden da Spieler auf Skillpostions aus dem Hut gezaubert , die man dann nie mehr wieder sieht.
Bezerk hat geschrieben:real talk ich bin selber aktiver spieler bei den pirates und weiss wie HERR WILLIAMS" drauf ist und genau deswegen kann ich hier stehen und behaupten es gibt nur wenige coaches in deutschland die soviel erreichen können wie er punkt aus ende

Das klngt nun erst richtig nach der beschriebenen Gehirnwäsche!
qed ?