Regionalliga Mitte 2009
- MisionAufstieg
- OLiner
Hören wir da etwa raus, dass da jemand nen Fehler gemacht hat?
Sind nicht irgendwelche Spieler während der Saison nach Hanau gewandert Very Happy
Neues gerücht aktivieren. GO Rolling Eyes
Werden jetzt noch Punkte aberkannt und gibts jetzt noch ein Assi Coach Battle zwischen Hessen - Schwaben?
Könnte ein Kopf an Kopf- Rennen werden.
Wo gibts Karten?
Sind nicht irgendwelche Spieler während der Saison nach Hanau gewandert Very Happy
Neues gerücht aktivieren. GO Rolling Eyes
Werden jetzt noch Punkte aberkannt und gibts jetzt noch ein Assi Coach Battle zwischen Hessen - Schwaben?
Könnte ein Kopf an Kopf- Rennen werden.
Wo gibts Karten?
hier du hans walterer schmock was schreibst du da für eine scheisse. BEZERK bin ich net und ob die FP getränke aus der PX verkaufen ist doch scheisse egal hauptsache ich kann mir was zum trinken kaufen.
also klappe zu zeig besser ob du aufm platz spielen kannst anstatt wie eine tussy zu weinen und hier nur scheisse schreibst.
also leute die letzten spielen und dann ist die saison abgehackt.
das derby zwischen F.P. vs. F.U. freu ich mich jetzt schon da wird es nur hass und tote geben haha
also klappe zu zeig besser ob du aufm platz spielen kannst anstatt wie eine tussy zu weinen und hier nur scheisse schreibst.
also leute die letzten spielen und dann ist die saison abgehackt.
das derby zwischen F.P. vs. F.U. freu ich mich jetzt schon da wird es nur hass und tote geben haha
-
- OLiner
Das Getränke aus der PX verkauft werden (hat mich übrigens auch sehr gewundert), finden weder die deutschen Steuerbehörden lustig , noch die Amerikaner.
Da sind mal ganz schnell die PX Privilegien weg und Ärger mit dem Zoll gibt es auch noch. Das ist ganz ganz dünnes Eis!
Kollege Frey (wo steckt der denn) kann da sicher näher Auskunft geben!
Und Piraten Freunde merkt Ihr nicht, je mehr Ihr schreibt um so schlimmer macht Ihr es noch.
Aber macht ihr nur, der "Erfolg" gibt Euch Recht. Immerhin habt Ihr, ja die Galaxy überlebt.

Da sind mal ganz schnell die PX Privilegien weg und Ärger mit dem Zoll gibt es auch noch. Das ist ganz ganz dünnes Eis!
Kollege Frey (wo steckt der denn) kann da sicher näher Auskunft geben!
Und Piraten Freunde merkt Ihr nicht, je mehr Ihr schreibt um so schlimmer macht Ihr es noch.

Aber macht ihr nur, der "Erfolg" gibt Euch Recht. Immerhin habt Ihr, ja die Galaxy überlebt.

I need TP for my bunghole
-
- Rookie
bitte denkt nicht, daß ein Team die Einstellung hat, die ein einzelner hier postet.
Nebenbei könnt ihr gern über den HC schreiben was ihr wollt, sicherlich sind auch viele Sachen davon richtig, aber verwechselt bitte nicht den HC mit dem Team der Pirates. Das sind zwei verschiedene Dinge!
Nur wenn einer etwas über das Team schreibt, dann fühle ich mich angegriffen, mit dem HC hab ich nichts zu tun.
Nebenbei könnt ihr gern über den HC schreiben was ihr wollt, sicherlich sind auch viele Sachen davon richtig, aber verwechselt bitte nicht den HC mit dem Team der Pirates. Das sind zwei verschiedene Dinge!
Nur wenn einer etwas über das Team schreibt, dann fühle ich mich angegriffen, mit dem HC hab ich nichts zu tun.
Ich habe hier nicht die Ansicht gewinnen können dass irgendjemand etwas gegen das Team der Pirates hat. Die Jungs spielen harten, fairen und ordentlichen Football. Habe eher den Eindruck gewonnen dass die Negativerlebnisse sich ausschliesslich auf Erlebnisse mit dem HC beschränken. Denke das Team, die Spieler, stehen für mich ausserhalb jeglicher Kritik.gamemasterd hat geschrieben:bitte denkt nicht, daß ein Team die Einstellung hat, die ein einzelner hier postet.
Zitat von servus: das derby zwischen F.P. vs. F.U. freu ich mich jetzt schon da wird es nur hass und tote geben haha[/quote]
@servus
jaaaaneeee is klaaaa Du hast Probleme bei Vollmond...
vielleicht biste aber auch nur einer der gerne ein wenig Öl ins Feuerchen gießt, weil dein Leben so verdammt vor sich hindümpelt....
Erklärungen gäbe es einige .... aber die machen das Ergebnis nicht besser....
@servus
jaaaaneeee is klaaaa Du hast Probleme bei Vollmond...
vielleicht biste aber auch nur einer der gerne ein wenig Öl ins Feuerchen gießt, weil dein Leben so verdammt vor sich hindümpelt....
Erklärungen gäbe es einige .... aber die machen das Ergebnis nicht besser....
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
- Spy
- OLiner
- Wohnort: CIA HQ, ca. acht Meilen entfernt von Washington-downtown...
In der Tat, dass geht definitiv zu weit. Hier sollte von jedem geposted werden dürfen, solang es sich um einen einigermaßen geistreichtn Beitrag handelt und nicht einmal dass muss, wie wir wieder einmal eindrucksvoll vorgeführt bekommen, gewährleistet sein, ich verstehe deinen Kommentar daher überhaupt nichtMANIAC hat geschrieben:??? dürfen hier nur bestimmte Personen/Vereine rein oder was soll der Post ?Onside hat geschrieben:Was wollen die Universe hier in dem Forum?? Es ärgert mich und zeigt mir genau was da auf uns zu kommt nächstes Jahr. Ihr macht Euch mit solchen Auftritten kein gefallen.

Difficile est saturam non scribere... Ergo: Favete linguis! Hypotheses non fingus.
Onside hat geschrieben:Was wollen die Universe hier in dem Forum?? Es ärgert mich und zeigt mir genau was da auf uns zu kommt nächstes Jahr. Ihr macht Euch mit solchen Auftritten kein gefallen.
Viele von uns sind auch bei den Hornetsspielen zu finden.
Ich war sogar bei jedem Auswärtsspiel der Hornets mit und habe so doch einiges in der Regionalliga Mitte gesehen.
Willst du mir jetzt sagen ich darf hier nicht posten?????

- Bluffmaster
- DLiner
geht ja teilweise schon ganz schön unter die Gürtellinie bzw. hat mit dem "Sport" hier ganz nix mehr zu tun was hier gerade so rausgelassen wird; da waren die Twister tiraden ja noch ganz schön lustig; also ich kann nur sagen, dass das Spiel gegen die Twister sowie gegen die Pirates, sportlich auf dem Feld ganz sauber abgelaufen sind.
Allerdings wird der Sport auch durch den Vorstand und den ganzen Verein inkl. Trainer usw. repräsentiert wird.
Und da kann ich leider nur sagen traurig was da in Frankfurt los war. Weder Headcoach noch Quarterback (super Sportler übringens) kamen zum Handshake. Da braucht man sich nicht wirklich wundern, wenn man unbeliebt wird.....
Wirkt etwas arrogant und unsportlich.
Irgendwelche Besprechungen zwischen Trainer und Spieler haben auch noch 2-5 Minuten Zeit.
Nochmals Gratulation an Holzgerlingen für die Super Saison; starkes junges Team, war zwar ärgerlich knapp, aber hat Spass gemacht.
Allerdings wird der Sport auch durch den Vorstand und den ganzen Verein inkl. Trainer usw. repräsentiert wird.
Und da kann ich leider nur sagen traurig was da in Frankfurt los war. Weder Headcoach noch Quarterback (super Sportler übringens) kamen zum Handshake. Da braucht man sich nicht wirklich wundern, wenn man unbeliebt wird.....

Irgendwelche Besprechungen zwischen Trainer und Spieler haben auch noch 2-5 Minuten Zeit.
Nochmals Gratulation an Holzgerlingen für die Super Saison; starkes junges Team, war zwar ärgerlich knapp, aber hat Spass gemacht.
Doch hier darf jeder was reinschreiben und ich ärgere mich darüber dass ich überhaupt was geschrieben habe. Der Grund war nur dass es hier um eine Fete zwischen den zwei Frankfurter Teams geht und nicht um die RL2009. Das ärgert mich... wir haben genug Assi die rumstänken... die Teams kaputt reden, es langt. Ich kenne die Pirates als faires, hartes Team und wenn irgendein Frankufter Team aus irgendeiner Liga ein Problem mit den Pirates hat dann schreibt dass in einem Leserbried in der FAZ aber bitte nicht hier.