Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Kaasch aba au an zwiblroschtbrata mit kässpätzla eassa. Dazua saufsch dann no a poa moss bia und dann gots no a bissle zum feira. am nägschda däg spielts a dann uire relegation und dann fahrats me hoim.
hosch mi verstanda?
Grüßle ausm scheena allgäu
Gratulation nach Hanau zum Meistertitel!
Somit steht für uns der Gegner Hanau fest.
Herzlich Willkommen jetzt schon mal von mir an euch und ich freue mich auf die Spiele gegen euch!
Gruß
Na dann fahr ich doch glatt mit dem Motorrad mit
Würde den Coach aber bestimmt nicht freuen... könnte ja auf dem Weg dorthin was passieren
Na dann halt doch im Bus Allgaiarisch schwätza
Kamikaze#28 hat geschrieben:Kaasch aba au an zwiblroschtbrata mit kässpätzla eassa. Dazua saufsch dann no a poa moss bia und dann gots no a bissle zum feira. am nägschda däg spielts a dann uire relegation und dann fahrats me hoim.
hosch mi verstanda?
Grüßle ausm scheena allgäu
Ha wann mir anfange e paar krüschelsche zu ziehe dann werds doch erst rischdisch lusdisch. Mer kenne ach en 30er Bembelscher oschleppe. Dann mir kenne jo vorm Spiel lustisch aaner zwitschere unser akdiehve Zaade die sinn doch leider schoo hinner uns.
Abba des werde bestimmt goile Blääh Uffs die wo rischdisch Spass moche. De bessere werd dann am End des Ding gwinne.