Braunschweig nicht in den Play Offs

Die höchste deutsche Spielklasse...
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

KP hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:Nur blöd, wenn die Braunschweiger Fans darauf vertrauen und im Haller Stadion angekommen dann ihr Team vermissen :lol:
Wenn man als Basis die zu den IC-Spielen mitgereisten Fans nimmt, lassen sich die allerdings an den Händen abzählen :roll:
:lol: :lol:

8 Personen sind auf der Tribüne gesessen und es war ein Samstagsspiel!
wall street cantina
DLiner

Beitrag von wall street cantina »

Lions-Fan hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:
Lions-Fan hat geschrieben: Dummer weise haben die anderen nicht zum Deutschen Meister aufgeschlossen sondern der hat sich unter das Niveau der anderen begeben.
Aufgeschlossen wurde schon in den letzten Jahren, als die anderen zum Überholen angesetzt haben, wurden die Lions zweimal kurz rausgewunken. Kontrolle...

Für die Folgen wurde nicht der Halter verantwortlich gemacht, sondern der Fahrer.....
Aufgeschlossen hat da keiner. Jeder der die letzten 10 jahre dabei war, weis das gegen die Devils oder Lions der Jahre 98/99 kein GFL-Team der letzten Jahre oder dieses Jahres eine Chance gehabt hätte. In keiner Weise.
Ich war die letzten 10 Jahre (und mehr) dabei und was Du behauptest stimmt nicht. Die Imports gleichen sich jetzt wie vor 10 Jahre aus, da macht es keinen großen Unterschied. Sie hatten vielleicht mehr Bedeutung für den Erfolg einer Mannschaft als heutzutage. Die deutschen Spieler sind aber im Durschnitt um einiges besser geworden. Das ganze sah vor 10 jahren etwas spektakulärer aus, da gebe ich Dir recht, aber das Spielniveau war nicht besser. "Früher war alles besser" stimmt also nicht. Früher war einiges besser aber eben nicht alles. Ich behaupte mal, dass die Teams von 98/99 es heute schwer hätten.
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

wall street cantina hat geschrieben: Ich war die letzten 10 Jahre (und mehr) dabei und was Du behauptest stimmt nicht. Die Imports gleichen sich jetzt wie vor 10 Jahre aus, da macht es keinen großen Unterschied. Sie hatten vielleicht mehr Bedeutung für den Erfolg einer Mannschaft als heutzutage. Die deutschen Spieler sind aber im Durschnitt um einiges besser geworden. Das ganze sah vor 10 jahren etwas spektakulärer aus, da gebe ich Dir recht, aber das Spielniveau war nicht besser. "Früher war alles besser" stimmt also nicht. Früher war einiges besser aber eben nicht alles. Ich behaupte mal, dass die Teams von 98/99 es heute schwer hätten.
das sehe ich ähnlich ...
Erdbeer Tony
Safety

Beitrag von Erdbeer Tony »

Das kannste aber nicht denen erzählen, die in der Zeit noch gespielt haben.
Die Zeit wird von Jahr zu Jahr toller.
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Erdbeer Tony hat geschrieben:Das kannste aber nicht denen erzählen, die in der Zeit noch gespielt haben.
Die Zeit wird von Jahr zu Jahr toller.
naja, es gibt realistische Menschen und die anderen.

Wenn es so wäre, dass früher alles besser gewesen wäre, würde es ja auch bedeuten, dass sich das Niveau nicht gebessert hätte....und das glaub ich nun wirklich nicht.

Bin aber schon 12+ Jahre out of order und damals war das Niveau m.E. wesentlich niedriger als heute. (Kann aber nur 2.Liga und RL beurteilen)
aktiv 1992-1997
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Ach wat... früher war alles besser! Die Beckenbauers, Netzers und Breitners aus den 70ern würden den Ballacks, Schweinsteigers und Podolskis von heute aber sowas von zeigen, wo der Frosch die Locken hat :P :wink:
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Prime hat geschrieben:Ach wat... früher war alles besser! Die Beckenbauers, Netzers und Breitners aus den 70ern würden den Ballacks, Schweinsteigers und Podolskis von heute aber sowas von zeigen, wo der Frosch die Locken hat :P :wink:
Im Standfussball ganz sicher ;)
aktiv 1992-1997
Babylon3000
Rookie

Beitrag von Babylon3000 »

aha ja klar!!!

Jetzt gibt es wesentlich bessere deutsche Spieler, genauso wie der Zuschauerschnitt immer weiter steigt.
Und nach der NFLE hat Footballdeutschland ja nochmal riesen Schritte gemacht.
Und sogar Nfl Coaches holen sich Tipps aus diesem Forum.
Die Amis kämpfen um jeden offenen GFL Spot, zwecks der guten Bezahlung.
achso und die Illuminati lieben Football mehr als Fußball.

ihr seid besser als jede Comedy!!!!
" ah jetzt ja... ... eine Insel !!! "
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Babylon3000 hat geschrieben: Jetzt gibt es wesentlich bessere deutsche Spieler, genauso wie der Zuschauerschnitt immer weiter steigt.
:roll: :roll:

Aua.
aktiv 1992-1997
Knorrski
DLiner
Beitrag von Knorrski »

Ich behaupte mal, dass die Teams von 98/99 es heute schwer hätten.
Da nimm dir mal ein HBD Team aus den spaeten 90'er...Den Trainingsaufwand und Spielerdecke kannst du doch gar nicht mit heute vergleichen...
Ich glaube da bist du auf dem Holzweg, Sportsfreund!
"Don't confuse activity with results"
zickel
Defensive Back
Beitrag von zickel »

Wenn ich mir den Roster der Lions von 1998 anschaue fällt es mir schwer zu glauben, das da irgendein Team heute mithalten könnte ... 6 A`s (und die z.T. nicht von irgendeinem DIV-II/III College aus der Pampa, sondern von starken DIV-I Colleges) und 5 E`s aus der europ. Spitze (mit Worldleague-Erfahrung). Mag ja sein, das die einheimischen Spieler (also die breite Masse) besser geworden sind - die Topteams sind es imho nicht.
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

babylon & zickel

jupp ich denke das sind meinungen die deutlich näher am realen zustand liegen als die phantasien mancher träumer.

es sprechen nicht zu letzt die fakten die zickel genannt hat dafür. wer die wegsülzen will, muß schon fern ab jeder ralität sein.

klar müssen sich die "macher" udn spieler von heute einreden, dass alles zwangsläufig besser sein muß.....wo wäre sonst die daseinsrechtfertigung ?

bs hat das richtige getan. klingt paradox, ist es aber nicht. sie haben die rückentwicklung als einziges team in der gfl bisher weitestgehend erschütterungsfrei überstanden. das sit doch in wirklichkeit die schwierige aufgabe.

wo sind die teams der vergangenheit, die oben mitspielen wollten ? alle existieren nicht mehr.....ich kenn auch schon den nächsten kandidaten...und wenn er hier auch noch so tönt im ff...auch er wird vor bs in die knie gegangen sein...alles eine frage der zeit.

die gfl überschätzt sich und ihren status da draussen sehr. all dieses leihenhafte gelaber darüber, wie man die gfl zur nummer macht....grausam. leider ist es hier wie in der politik...man muß nur dran glauben....dann wirds schon werden.....

die nfle hats gezeigt....wers jetzt noch nicht begriffen hat.....
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Knorrski hat geschrieben: Ich glaube da bist du auf dem Holzweg, Sportsfreund!
Für den Holzwirt durchaus ein goldener Weg!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Ackymann
Defensive Back

Beitrag von Ackymann »

@oracle
Treffer....

Viele wollen einfach nicht einsehen wohin die Reise geht. Mal sehen wie lange Kiel und Berlin es schaffen ihre Manschaften auf diesen Niveau zu halten. Der Umbruch in BS ist nicht ganz einfach....zugegeben, aber wohl der einzig richtige Weg für die Zukunft. Sollte es den Lions gelingen das rechte Maß zwischen "Sparmaßnahmen" und nötigen Verstärkungen zu finden werden wir in ein-zwei Jahren wieder um den GB spielen können. Auf welche Gegner wir dann treffen ist dann die interessantere Frage.
@skao
Mal wieder ein toller Beitrag.....weiter so :?
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Der Falke
Rookie

Beitrag von Der Falke »

Ackymann hat geschrieben:@oracle
Treffer....

Viele wollen einfach nicht einsehen wohin die Reise geht. Mal sehen wie lange Kiel und Berlin es schaffen ihre Manschaften auf diesen Niveau zu halten. Der Umbruch in BS ist nicht ganz einfach....zugegeben, aber wohl der einzig richtige Weg für die Zukunft. Sollte es den Lions gelingen das rechte Maß zwischen "Sparmaßnahmen" und nötigen Verstärkungen zu finden werden wir in ein-zwei Jahren wieder um den GB spielen können. Auf welche Gegner wir dann treffen ist dann die interessantere Frage.
@skao
Mal wieder ein toller Beitrag.....weiter so :?
Es ist unglaublich dass jemand aus BS mit dem moralischen Finger auf Mannschaften zeigt, die gerade mal auf dem richtigen Weg sind. Es war doch den Braunschweigern bisher total egal, was die finanzen gemacht haben. Hauptsache am Ende gibt es nen Ring. Total lächerlich...und vor allem langweilig. Es sieht doch so aus, dass es sich z.B. in Kiel einfach zu einer sehr guten Adresse entwickelt hat undes gibt jetzt eben ne Alternative zu BS. Das ist sehr schwer zu verstehen für Erfolgsverwöhnte. BS war lange das Maß aller Dinge. Vorbei!
Wehe wenn die Devils wieder in der Bundesliga spielen und es vielleicht ähnlich anstellen wie Kiel, dann ist Berlin Kiel und HH die Adresse, und BS läuft mit.
Was bleibt unterm Strich in BS? Alte Helden, immer mehr abnehmende Zuschauerzahlen ( wenn die Lions aus dem Stadion müssen, ist der Arsc...ab ) und die Ringtouristen, die es ja ab nächstes Jahr nicht mehr geben wird. Glaube kaum, dass der Dom Hansel nächstes Jahr noch in BS spielt. Wenn die Spieler drüber nachdenken, dass es doch ne Alternative gibt zu BS, bleibt ein mittelmäßiger Footballclub. So leid es mir wirklich tut. Ich mag BS nämlich.
wie gesagt, jetzt auf Kiel und Berlin zu zeigen und es zu kritisieren, dass sie einfach am Erfolg bauen ist der Hammer. Lieber mal den Mund halten und den Lions helfen dass es wieder wird wie damals...Eine Gruppe ( GFL ) ist nur so stark, wie das schwächste Glied.
Es wäre ein Jammer, wenn es BS vielleicht so ergeht wie damals den Canes, jetzt den Devils usw. Die Devils werden einfach vermisst und BS würde man auch odentlich vermissen...also nicht lange schnacken sondern der Arsch hoch kriegen.
In diesem Sinne... reinhaun
God forgives...DER FALKE don´t!!
Antworten