Als Faustformel: Im Halbfinale können weder die Meister der beiden Staffeln, noch die 1. und 2. platzierten der selben Staffel aufeinandertreffen. Gleiches gilt für die "Spotdiebe".
Ich hatte es mir gedacht, aber ich war mir nicht sicher.
Übrigens, mein Programm tippt nun schon 18:7 für Kiel gegen die Adler und Dresden erreicht jetzt das HF. Leider ist allerdings mein Rechner daheim durch einen Blitzschlag zerbröselt worden und ich muss mir einen ersatz suchen, deshalb noch keine Updates der Seiten
Barfly hat geschrieben:Was ist mit den Adlern? Wieso sonntags?
wahrscheinlich aus folgenden gründen:
1. am samstag ist einschulung in berlin - vielleicht wäre der ein oder andere spieler/trainer/fan deshalb verhindert?
2. diese saison haben die adler fast immer sonntags gespielt - der mensch und somit auch der footballfan ist halt ein gewohnheitstier!
3. am samstag gibt es auch eine menge openair konzerte in der stadt (zum abschluß der freiluftsaison) und zusätzlich das finale der pyronale! - deshalb hätte bestimmt der ein oder andere fan keine zeit zum spiel zu gehen?
4. wegen der rundballschubser?
„American Football ist eine faszinierende Mischung aus Gewalt und ballettgleicher Anmut“ (David Halberstam)
JoelH hat geschrieben:... Übrigens, mein Programm tippt nun schon 18:7 für Kiel gegen die Adler und Dresden erreicht jetzt das HF. Leider ist allerdings mein Rechner daheim durch einen Blitzschlag zerbröselt worden und ich muss mir einen ersatz suchen, deshalb noch keine Updates der Seiten
Als Faustformel: Im Halbfinale können weder die Meister der beiden Staffeln, noch die 1. und 2. platzierten der selben Staffel aufeinandertreffen. Gleiches gilt für die "Spotdiebe".
Ich hatte es mir gedacht, aber ich war mir nicht sicher.
Übrigens, mein Programm tippt nun schon 18:7 für Kiel gegen die Adler und Dresden erreicht jetzt das HF. Leider ist allerdings mein Rechner daheim durch einen Blitzschlag zerbröselt worden und ich muss mir einen ersatz suchen, deshalb noch keine Updates der Seiten
Womit ich aus diesem Grund noch mal auf den 4. Oktobe verweisen möchte
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
boxuz hat geschrieben:
1. am samstag ist einschulung in berlin - vielleicht wäre der ein oder andere spieler/trainer/fan deshalb verhindert?
boxuz hat geschrieben:
Das wurde bei einigen Leuten aber auch Zeit...
„American Football ist eine faszinierende Mischung aus Gewalt und ballettgleicher Anmut“ (David Halberstam)