guard68 hat geschrieben:Fighti hat geschrieben:Karsten hat geschrieben:
Na, *endlich* kann man auch als Hamburger mal wieder über irgendwen herziehen, was?

mimimimi

Du solltest an deiner Lache arbeiten
Das Spiel gestern verlief absolut korrekt und die Starter zu schonen sollte eigentlich allen klar.
Die einzigen die sich ob über die Höhe des Spielausgangs stellen sollten sind die Backups der Monarchs. Die Jungs haben jetzt deutlich gezeigt bekommen das zur GFL-Performance noch einiges fehlt.
Gebe Dir da vollkommen Recht. Zumal auf Essener Seite dann auch einige Backups auf das Feld kamen und eine weitaus Bessere Figur abgaben als die Jungs auf der Gegenseite.
War eigentlich ins Stadion gegangen um Dresden mal zu sehen ...wobei Mir ja eigentlich klar war das die Ihre Starter schonen würden. Nur das es am Ende so ausgehen würde...
Ich dachte schon Ich wäre im Falschen Film

.
Wenn Ich das Richtig gesehen habe schafften es die DD nicht einmal im ersten Quarter über die 50 Yard Makierung zu kommen (abgesehen von der IC).
Zum Essener Publikum noch kurz....das Die mal Aufwachen kann man wohl bis zum Sankt Nimmerleinstag warten...auf jedem Friedhof im Umkreis ist mehr Stimmung
Und an die die jetzt auf den MNRX rumhacken.....jede andere Mannschaft hätte es wohl auch so gemacht seine Starter zu schonen.
Also immer schön Objektiv bleiben Leute.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!