Braunschweig nicht in den Play Offs

Die höchste deutsche Spielklasse...
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

samson hat geschrieben:...oh man ich glaub das war ein Spruch für die Ewigkeit :)
Du weißt, du bist mein ganz persönlicher Held ;)
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
chicoutimi-laurice
OLiner

Beitrag von chicoutimi-laurice »

Kelvin Love: Vom Paulus zum Saulus zum Paulus?
michael
Defensive Back

Beitrag von michael »

die rebels brauchen nächstes bestimmt den einen oder anderen trainer mehr... :-)
cc86.snake
Rookie
Beitrag von cc86.snake »

"Kurz... wer es nicht aus eigener Kraft in die Playoffs schafft hat es nicht verdient und brauch sich auch nicht beschweren. 4 Playoff Plätze bei 6 Teams …entweder man ist wenigstens Mittelmaß oder man ist schlecht und packt es nicht! "

Häh, es waren sogar 4 Plätze bei nur 5 Teams dieses Jahr, remember the Devils!!!

:twisted: :wink: :evil:
See Ya' at GameDay
Snake H. Wolters
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

piwi-dd hat geschrieben:Die Monarchs haben letzte Woche die Lions in die Lage versetzt, aus eigener Kraft in die Playoffs zu kommen. Das haben die Lions in Berlin ordentlich in den Sand gesetzt. Also zeigt jetzt bitte nicht auf die Monarchs.
Nich die Monarchs haben die Lions in irgendeine Lage versetzt, sondern das haben "wir" ganz allein geschafft... also nehmt Euch nicht so wichtig... :wink:
IceDevilHH81 hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:
Na, *endlich* kann man auch als Hamburger mal wieder über irgendwen herziehen, was? :roll:
Das Ende der Welt ist nah!
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

@Karsten

Hier zieht keiner über irgend jemanden her. Nur den MNRX vorzuwerfen das sie sich geschont haben ist einfach nur Schwachsinn! Jedes Team hätte es so gemacht und hätte sich heute einer der Starter verletzt währe das Drama auf seiten der MNRX und der Lacher auf seiten der restlichen Footballwelt.

Wir Hamburger sind aber wohl wirklich schlimm...so schlimm das ihr unsere Spieler mit Kusshand genommen habt und Ihnen auch noch nen Auto stellt :lol:
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
SKOAL
OLiner
Beitrag von SKOAL »

Braunschweig nicht in den PO !

Das freut mich und warum? Weil Erfolge einfacher Neider schaffen und genauso wie ich mich freue wenn Bayern M. mal wieder in die nächste Krise schliddert, freue ich mich nun darüber das BSL nicht in den PO ist.

Aber was ist passiert? Eigentlich nichts, BSL baut neu auf und hat diese Saison mal so richtig gegen die Wand gefahren, kommt vor in jeder Sportart. Nun gut für das Selbstverständnis der Football Heroes *hüstel* ein herber Schlag, aber so was ist im Sport normal. Nächstes Jahr kann man wieder angreifen und gut ist - dann spricht keiner mehr über das Jahr 2009. Wenn die Lions es richtig machen, kommen sie aus dieser Saison stärker zurück als manch einer denkt und das nicht trotz 2009 sondern wegen 2009!!!

Dresden – einfach nur peinlich, Starter schonen bis zu einem gewissen Grad ja OK, aber das was ihr da abgeliefert habt ist richtig, richtig peinlich……
crazydog
OLiner

Beitrag von crazydog »

die höher der niederlager der mnrx war doch zu erwaren wenn man sich das erste spiel gegen die adler anschaut (41:12) da waren ein A und ein E nicht dabei und ein A hat sich noch vor der halbzeit verletzt. im rückstpiel gab es dann ein 16:17. da sieht man schön was passiert wenn die k-player nicht dabei sind. und das dresden seine k-player schütz und gleich dazu die erste reihe ist sinnvoll, ich erinnere mich da nur an die eine sache der letzten saison als berlin im eutrbowl (glaube halbfinale) spielte das spiel schon entschieden war und der starting RB unbedingt nochmal aufs feld wollte, ergebniss war ein kreutzbandriss...tolle wurst. also mit dem 69:21 kann ich leben und vieleicht lockt es den einen oder andern zuschauer mehr ins stadion der essener...
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Karsten hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:
Na, *endlich* kann man auch als Hamburger mal wieder über irgendwen herziehen, was? :roll:
mimimimi :lol:
Seid doch froh, dass die Devils in Liga 3 gehen mussten, sonst wär die Saison jetzt u.U. NICHT beendet :wink:
LA
Defensive Back

Beitrag von LA »

Ich war nicht in Essen, war nach dem vergangenen Wochenende auch nicht notwendig. Deshalb kann ich nur von der Ferne sprechen. Die Personaldecke ist in Dresden dünn, man hat hinter den Startern nur noch wenige Back-ups, die schon GFL-tauglich sind, siehe Offense (leider hatte sich RB Nr. 2 von 3 Luc Wetzel schon vor der Saison verletzt). Sicher ist das Ergebnis einfach betrachtet zu hoch ausgefallen und hinterlässt einen unschönen Fleck beim Rückblick auf die Saison, aber die Niederlage war mit der Entscheidung für die Back-ups einkalkuliert. Essen hat das getan was notwendig ist, Sie haben ordentlich vor heimischen Publikum gewonnen und für die Play-offs eingeloggt.

Leider haben sich bei Dresden 3 Spieler verletzt, Starter, die sich hoffentlich schnell wieder erholen. Positiv gesehen haben die Back-ups Spielpraxis bekommen und man konnte als zukünftiger Gegner von Dresden keinen Erkenntnisgewinn aus diesem Spiel ziehen.

Dann denken wir mal ans nächste Spiel und hoffen, dass wir gegen Marburg bestehen.

Da es hier um die Lions geht, noch ein Wort dazu. Es gibt viele Baustellen (HC, QB, Stadion?...) für die Off-Season. Ich hoffe, dass Ihr diese Saison abhakt und 2010 wieder spannend wird mit starken Löwen. Viel Glück.

Gruß
LA
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Karsten hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:Die Monarchs haben letzte Woche die Lions in die Lage versetzt, aus eigener Kraft in die Playoffs zu kommen. Das haben die Lions in Berlin ordentlich in den Sand gesetzt. Also zeigt jetzt bitte nicht auf die Monarchs.
Nich die Monarchs haben die Lions in irgendeine Lage versetzt, sondern das haben "wir" ganz allein geschafft... also nehmt Euch nicht so wichtig... :wink:
Okay, dann wart Ihr es eben ganz allein. :P
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Fighti hat geschrieben:
Karsten hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:
Du solltest an deiner Lache arbeiten ;-)

Das Spiel gestern verlief absolut korrekt und die Starter zu schonen sollte eigentlich allen klar.

Die einzigen die sich ob über die Höhe des Spielausgangs stellen sollten sind die Backups der Monarchs. Die Jungs haben jetzt deutlich gezeigt bekommen das zur GFL-Performance noch einiges fehlt.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

und selbst das kann man noch relativieren. wenn selbst gestandene gfl-defenses gegen dieses gefährliche und effektive laufspiel der essener probleme haben, dann sollte dies einer fast kompletten backup-defense der monarchs doch erst recht zugestanden werden. und außerdem würde mich mal interessieren, wer von den zahlreichen kritikern hier das spiel denn übrhaupt gesehen hat - das ergebnis ist halt meistens nur die halbe wahrheit... 8)
champions are made when nobody is watching...
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

guard68 hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:
Karsten hat geschrieben: Na, *endlich* kann man auch als Hamburger mal wieder über irgendwen herziehen, was? :roll:
Du solltest an deiner Lache arbeiten ;-)

Das Spiel gestern verlief absolut korrekt und die Starter zu schonen sollte eigentlich allen klar.

Die einzigen die sich ob über die Höhe des Spielausgangs stellen sollten sind die Backups der Monarchs. Die Jungs haben jetzt deutlich gezeigt bekommen das zur GFL-Performance noch einiges fehlt.
Gebe Dir da vollkommen Recht. Zumal auf Essener Seite dann auch einige Backups auf das Feld kamen und eine weitaus Bessere Figur abgaben als die Jungs auf der Gegenseite.
War eigentlich ins Stadion gegangen um Dresden mal zu sehen ...wobei Mir ja eigentlich klar war das die Ihre Starter schonen würden. Nur das es am Ende so ausgehen würde... :?
Ich dachte schon Ich wäre im Falschen Film :shock: .
Wenn Ich das Richtig gesehen habe schafften es die DD nicht einmal im ersten Quarter über die 50 Yard Makierung zu kommen (abgesehen von der IC).
Zum Essener Publikum noch kurz....das Die mal Aufwachen kann man wohl bis zum Sankt Nimmerleinstag warten...auf jedem Friedhof im Umkreis ist mehr Stimmung :!:
Und an die die jetzt auf den MNRX rumhacken.....jede andere Mannschaft hätte es wohl auch so gemacht seine Starter zu schonen.
Also immer schön Objektiv bleiben Leute.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

coachonko hat geschrieben:und selbst das kann man noch relativieren. wenn selbst gestandene gfl-defenses gegen dieses gefährliche und effektive laufspiel der essener probleme haben, dann sollte dies einer fast kompletten backup-defense der monarchs doch erst recht zugestanden werden. und außerdem würde mich mal interessieren, wer von den zahlreichen kritikern hier das spiel denn übrhaupt gesehen hat - das ergebnis ist halt meistens nur die halbe wahrheit... 8)
Das Ergebnis ist aber das Einzige was zählt und auch noch Jahre später einsehbar. Aber natürlich läßt sich irgendwie ALLES, aber auch wirklich ALLES relativieren, aber dieses Ergebnis wird auch in gefühlten 1000 Jahren noch in der Statistik stehen :P .
Today is the first day from the rest of your life!
Antworten