Wie gibt es da Thunder Schlüsselbänder zu sehencoachonko hat geschrieben: von daher empfehle ich dir nach dem wochenende mal unseren rückblick.:

nee er steht wieder nur rum und sagt: nö, nö, ja, ja, hmm, hmm.BamBam-82 hat geschrieben:Wie gibt es da Thunder Schlüsselbänder zu sehencoachonko hat geschrieben: von daher empfehle ich dir nach dem wochenende mal unseren rückblick.:
![]()
deine sprüche werden wirklich von mal zu mal besser - weiter so. go hardy - go hardy...Hardy01 hat geschrieben:nee er steht wieder nur rum und sagt: nö, nö, ja, ja, hmm, hmm.BamBam-82 hat geschrieben:Wie gibt es da Thunder Schlüsselbänder zu sehencoachonko hat geschrieben: von daher empfehle ich dir nach dem wochenende mal unseren rückblick.:
![]()
Mit dem jetzigen Beitrag sind es 201.Max_for_President hat geschrieben:ich weiß was Berlins Probleme sind !!!
erstes Problem: Berlin macht sich keine gedanken um etwaige probleme sondern muss immer von Dresdnern auf diese gebracht werden... was darin resultiert das 60% aller post hier von Dresdnern sind
tja manchmal kommt es anders als man es sich wünscht. wir müssen daher nun leider auf eure gastfreundschaft verzichten und schicken euch ersatzweise ein paar söldner in die hauptstadt.skao_privat hat geschrieben:Na die Dresdener wollen ja am Wochenende vorbeikommen. hab ich gelesen...
Also erst groß ankündigen ud dann kneifen. Aber die Warnung ist ja laut genug: nie die rechnung ohne den Söldner machen!piwi-dd hat geschrieben:Nee nee, kriegt ihr mal euer Stadion schön selber voll...skao_privat hat geschrieben:Na die Dresdener wollen ja am Wochenende vorbeikommen. hab ich gelesen...
Na dann...schön Aufpassen in Berlinskao_privat hat geschrieben:Also erst groß ankündigen ud dann kneifen. Aber die Warnung ist ja laut genug: nie die rechnung ohne den Söldner machen!piwi-dd hat geschrieben:Nee nee, kriegt ihr mal euer Stadion schön selber voll...skao_privat hat geschrieben:Na die Dresdener wollen ja am Wochenende vorbeikommen. hab ich gelesen...
Erstmal liebe Grüße aus dem Hessenlandcoachonko hat geschrieben:tja manchmal kommt es anders als man es sich wünscht. wir müssen daher nun leider auf eure gastfreundschaft verzichten und schicken euch ersatzweise ein paar söldner in die hauptstadt.skao_privat hat geschrieben:Na die Dresdener wollen ja am Wochenende vorbeikommen. hab ich gelesen...