Wie gibt es da Thunder Schlüsselbänder zu sehencoachonko hat geschrieben: von daher empfehle ich dir nach dem wochenende mal unseren rückblick.:
Berlin Adler's Problem
nee er steht wieder nur rum und sagt: nö, nö, ja, ja, hmm, hmm.BamBam-82 hat geschrieben:Wie gibt es da Thunder Schlüsselbänder zu sehencoachonko hat geschrieben: von daher empfehle ich dir nach dem wochenende mal unseren rückblick.:
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#
Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.
Don´t drink and climb!
Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.
Don´t drink and climb!
-
Max_for_President
- Newbie
erstes Problem: Berlin macht sich keine gedanken um etwaige probleme sondern muss immer von Dresdnern auf diese gebracht werden
... was darin resultiert das 60% aller post hier von Dresdnern sind
zweites Problem: Berliner nehmen derartige Hinweiße nicht auf und machen sich immernoch keine Gedanken um schon formulierte Probleme sondern zeigen generell auf jemanden dessen Probleme größer zu sein scheinen (es tut dabei nicht zur sache ob dieser jemand das selbe Problem oder gar ein komplett anderes hat)
drittes Problem: Sprache und zwischenmenschlicher Umgang sind Unterentwickelt und färben auch auf Dresdener Besucher ab ... was in wiederholtem "Fresse" "Schnauze" und "musste Editieren weil das Forum meine Post schon automatisch zensiert" endet.
so weit doch alles beim alten was regt ihr euch da so auf XD
erstes Problem: Berlin macht sich keine gedanken um etwaige probleme sondern muss immer von Dresdnern auf diese gebracht werden
zweites Problem: Berliner nehmen derartige Hinweiße nicht auf und machen sich immernoch keine Gedanken um schon formulierte Probleme sondern zeigen generell auf jemanden dessen Probleme größer zu sein scheinen (es tut dabei nicht zur sache ob dieser jemand das selbe Problem oder gar ein komplett anderes hat)
drittes Problem: Sprache und zwischenmenschlicher Umgang sind Unterentwickelt und färben auch auf Dresdener Besucher ab ... was in wiederholtem "Fresse" "Schnauze" und "musste Editieren weil das Forum meine Post schon automatisch zensiert" endet.
so weit doch alles beim alten was regt ihr euch da so auf XD
- coachonko
- Guard
deine sprüche werden wirklich von mal zu mal besser - weiter so. go hardy - go hardy...Hardy01 hat geschrieben:nee er steht wieder nur rum und sagt: nö, nö, ja, ja, hmm, hmm.BamBam-82 hat geschrieben:Wie gibt es da Thunder Schlüsselbänder zu sehencoachonko hat geschrieben: von daher empfehle ich dir nach dem wochenende mal unseren rückblick.:
![]()
champions are made when nobody is watching...
- DD-TOWN
- Defensive Back
Mit dem jetzigen Beitrag sind es 201.Max_for_President hat geschrieben:ich weiß was Berlins Probleme sind !!!
erstes Problem: Berlin macht sich keine gedanken um etwaige probleme sondern muss immer von Dresdnern auf diese gebracht werden... was darin resultiert das 60% aller post hier von Dresdnern sind
Davon sind 46 Beiträge von Dresdnern was einen prozentsatz von 22,3%.
Wen man die Beiträge von den Berlinern ohne SkaoPrivate nimmt kommen wir hier aus mindestens 30 Beiträgen was einen Prozentsatz von 14,9%.
Wenn ich den SkaoPrivate dazu zähle und der Annahme gehe das er Berliner ist dreht sich das Blatt ordentlich, denn er alleine hat 41 Beiträge hier zu diesem Thema. Das macht 20,3%. Und insgesamt sind das 35,3% Beiträge die von Berlinern hier zum Thema zum bestene gegeben worden sind.
Stellt sich die Frage ob das Verteidigen ist oder betroffene Hunde bellen?
Ich wünsche einen schönen Sonntag.
- skao_privat
- Defense Coordinator
- coachonko
- Guard
tja manchmal kommt es anders als man es sich wünscht. wir müssen daher nun leider auf eure gastfreundschaft verzichten und schicken euch ersatzweise ein paar söldner in die hauptstadt.skao_privat hat geschrieben:Na die Dresdener wollen ja am Wochenende vorbeikommen. hab ich gelesen...
champions are made when nobody is watching...
- skao_privat
- Defense Coordinator
Also erst groß ankündigen ud dann kneifen. Aber die Warnung ist ja laut genug: nie die rechnung ohne den Söldner machen!piwi-dd hat geschrieben:Nee nee, kriegt ihr mal euer Stadion schön selber voll...skao_privat hat geschrieben:Na die Dresdener wollen ja am Wochenende vorbeikommen. hab ich gelesen...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Na dann...schön Aufpassen in Berlinskao_privat hat geschrieben:Also erst groß ankündigen ud dann kneifen. Aber die Warnung ist ja laut genug: nie die rechnung ohne den Söldner machen!piwi-dd hat geschrieben:Nee nee, kriegt ihr mal euer Stadion schön selber voll...skao_privat hat geschrieben:Na die Dresdener wollen ja am Wochenende vorbeikommen. hab ich gelesen...
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Erstmal liebe Grüße aus dem Hessenlandcoachonko hat geschrieben:tja manchmal kommt es anders als man es sich wünscht. wir müssen daher nun leider auf eure gastfreundschaft verzichten und schicken euch ersatzweise ein paar söldner in die hauptstadt.skao_privat hat geschrieben:Na die Dresdener wollen ja am Wochenende vorbeikommen. hab ich gelesen...