Regionalliga Nord 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Marco73
Safety
Beitrag von Marco73 »

Peter hat geschrieben:Football soll immer genau der Tropfen sein, der das Faß zum überlaufen bringt.
Tscha.
Ob die beim HSV wohl traurig sind, daß sie uns den Rasen nicht mehr in die Schuhe schieben können?

Ich sehe wirklich nur die Möglichkeit, sich im Freihafen eine der vielen Brachflächen zu schnappen und dort ein Footballfeld zu bauen.
Variante 1: Ponton! ;-)
Variante 2: Wir besetzen Neuwerk :-)
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Irgendwer müsste mir das mit Auf und Abstieg nochmal erklären, so wie die das bei Nordfootball erklären komm ich auf 7 Teams in der GFL2 Nord 2010. Wo mach ich den Fehler ?

8 Teams sind es
Berlin steigt auf. Macht 7
Keiner steigt ab aus der GFL. Macht 7
Eagles und Hildesheim steigen ab. Macht 5
2 steigen aus den Relegationen auf, macht 7.

Wo nehm ich den 8. her und wieso können das laut NF nicht die Eagles sein ? Was heißen würde, es sind mind. 3 Absteiger aus der Regio Nord.
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

besser noch um in RL N sicher vorm abstieg zu sein , musst du auf platz 3 von 7 stehen ! was bedeutet es kann sogar noch der tabellen 4. von 7 teams absteigen !
Benutzer 2265 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2265 gelöscht »

Fighti hat geschrieben: Wo nehm ich den 8. her und wieso können das laut NF nicht die Eagles sein ? Was heißen würde, es sind mind. 3 Absteiger aus der Regio Nord.
Frag das morgen Abend noch einmal bitte.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Magdeburg steigt also auf --> http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50

Und die Frankfurt Red Cocks kriegen zusätzlich die Chance zum Aufstieg in der Reli gegen die Recklinghausen Chargers.
trust01
OLiner

Beitrag von trust01 »

zwei aus dem osten zwei aus dem westen, und nord ist mal wieder ge...

und im nächsten jahr, zwei absteiger aus der gfl2 und eventuell HBD...und dazu packt man dann zwei aufsteiger aus der oberliga...
planung ist alles :roll:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

schoko hat geschrieben:besser noch um in RL N sicher vorm abstieg zu sein , musst du auf platz 3 von 7 stehen ! was bedeutet es kann sogar noch der tabellen 4. von 7 teams absteigen !
7 sinds... Was ist denn Sollstärke? 6?

=> von oben kommen Eagles und Hildesheim
Macht 9

=> von unten steigen 2 auf (1 NI/HB + 1 HH / SH)
Macht 11

Mal angenommen die Devils steigen nicht auf, bleibts bei 11... Also müssten 5 absteigen ? :shock:
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

Da MIR es zumindest nicht sooo klar war ( erst seit meinem Tel. mit Herrn Kemper ) : Die Pios sind aus der Regio abgestiegen. :oops:

Man muss aber auch ganz klar sagen : Weder die Leistung der Eagles NOCH die Leistung der Pios hat den Verbleib in den Ligen belegen können.

Einzig die Blauen konnten wirklich SPORTLICH überzeugen.... Das is numa so !!
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Wie schon an anderer Stelle geschrieben: Bananen-Verband...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Löwenbaby
OLiner

Beitrag von Löwenbaby »

trust01 hat geschrieben:zwei aus dem osten zwei aus dem westen, und nord ist mal wieder ge...

und im nächsten jahr, zwei absteiger aus der gfl2 und eventuell HBD...und dazu packt man dann zwei aufsteiger aus der oberliga...
planung ist alles :roll:

Zumal die Regio Nord ja sogar doppelt ge... ist. Zuerst nehmt ihr die Blauen auf. Hättet ihr das nicht gemacht, hätte Osnabrück die Chance auf den Aufstieg gehabt. Und jetzt auch noch das oben beschriebene Szenario. Warum bekommt nicht auch der 2. aus der Regio Nord die gleiche Chance wie der 2. aus Ost/West?
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

@Löwenbaby
Das System wird seit fast einem halben Jahrzehnt so ausgespielt. Und jetzt plötzlich regen sich die Leute darüber auf?? Lange Denkphase!

Oder ist es einfach nur weil halt mal die beiden "besten" (weil gekauften) Teams aufeinander treffen? :roll: :roll:
aktiv 1992-1997
trust01
OLiner

Beitrag von trust01 »

JoelH hat geschrieben:@Löwenbaby
Das System wird seit fast einem halben Jahrzehnt so ausgespielt. Und jetzt plötzlich regen sich die Leute darüber auf?? Lange Denkphase!

Oder ist es einfach nur weil halt mal die beiden "besten" (weil gekauften) Teams aufeinander treffen? :roll: :roll:
der unmut aus dem norden und osten ist schon lange da, aber der spielverbund konnte sich anscheinend nicht gegen nrw durchsetzten...
alle jahre wieder, wird darüber geklagt, und nichts passiert, ausser das man mitten in der saison beschlossen hat im norden zwei teams aus der oberliga aufsteigen zu lassen...
cruislover
OLiner

Beitrag von cruislover »

trust01: geh ich richtig davon aus, das du von den Mietzekatzen aus Osnabrück bist: Das war der Verein der im Frühjahr zu FEIGE war gegen die Chargers zu spielen und 48 Stunden vo dem Scrimmage abgesagt hat weil die Verletzungsgefahr zu groß wäre!!! Also spar die Kommentare das jetzt zwei Vizemeister in der Relegation sind. Beide Teams haben es verdient!!!! Wieviele Teams aus dem Norden nehmen nächstes Jahr an der GFL2 teil??? Bisher nur Lübeck....Fällt dir was auf??
trust01
OLiner

Beitrag von trust01 »

cruislover hat geschrieben:trust01: geh ich richtig davon aus, das du von den Mietzekatzen aus Osnabrück bist: Das war der Verein der im Frühjahr zu FEIGE war gegen die Chargers zu spielen und 48 Stunden vo dem Scrimmage abgesagt hat weil die Verletzungsgefahr zu groß wäre!!! Also spar die Kommentare das jetzt zwei Vizemeister in der Relegation sind. Beide Teams haben es verdient!!!! Wieviele Teams aus dem Norden nehmen nächstes Jahr an der GFL2 teil??? Bisher nur Lübeck....Fällt dir was auf??
ja das ist richtig, aber zu feige sind/ waren wir sicher nicht!!! (wir sind mit 19 spielfähigen bei den devils aufgelaufen)
wer wollte den das scrimage, wer ist auf wen zugekommen?

und abgesagt haben wir nicht weil die verletzungsgefahr zu gross gewesen wäre sondern weil bereits eine woche vor saisonbeginn die "verletzungsseuche" eingesetzt hat... aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, 2010 immer gerne..

ausserdem wo habe ich mich darüber beschwert das zwei vizemeister in den playoffs sind ? uns geht es generell um die "gleichwertige" verteilung der playoff-plätze!
den wir sind der meinung das die top-teams der regio nord, ost, west auf augenhöhe sich bewegen, und das werden die playoffs auch zeigen !

euch viel spass auf dem weg nach FF...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

JoelH hat geschrieben:@Löwenbaby

Über diesen Scheiß wurde sich seit den ersten veröffentlichten Worten aufgeregt. Wurde von Anfang an als schwachsinnig bezeichnet. Docjh das war eben vor dem Klageerfolg der MDer. Da traute man isch cnith so.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten