cruislover hat geschrieben:trust01: geh ich richtig davon aus, das du von den Mietzekatzen aus Osnabrück bist: Das war der Verein der im Frühjahr zu FEIGE war gegen die Chargers zu spielen und 48 Stunden vo dem Scrimmage abgesagt hat weil die Verletzungsgefahr zu groß wäre!!! Also spar die Kommentare das jetzt zwei Vizemeister in der Relegation sind. Beide Teams haben es verdient!!!! Wieviele Teams aus dem Norden nehmen nächstes Jahr an der GFL2 teil??? Bisher nur Lübeck....Fällt dir was auf??
ja das ist richtig, aber zu feige sind/ waren wir sicher nicht!!! (wir sind mit 19 spielfähigen bei den devils aufgelaufen)
wer wollte den das scrimage, wer ist auf wen zugekommen?
und abgesagt haben wir nicht weil die verletzungsgefahr zu gross gewesen wäre sondern weil bereits eine woche vor saisonbeginn die "verletzungsseuche" eingesetzt hat... aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, 2010 immer gerne..
ausserdem wo habe ich mich darüber beschwert das zwei vizemeister in den playoffs sind ? uns geht es generell um die "gleichwertige" verteilung der playoff-plätze!
den wir sind der meinung das die top-teams der regio nord, ost, west auf augenhöhe sich bewegen, und das werden die playoffs auch zeigen !
euch viel spass auf dem weg nach FF...