HH Eagles 2009
mal was anderes...da ich mich nicht so in der hamburger Footballszene auskenne....
warum lande ich, wenn ich die Adresse www.hamburg-eagles.de auf der Pioneers Seite?
warum lande ich, wenn ich die Adresse www.hamburg-eagles.de auf der Pioneers Seite?
- Der Fremde
- Defensive Back
Dr.D hat geschrieben:mal was anderes...da ich mich nicht so in der hamburger Footballszene auskenne....
Mögliche Antworten:
1. Du bist schon in der Saison 2010
2. Es gibt verschiedene Fraktionen
- die GOGO Fraktion
- die Realo Fraktion
Jeder hat seinen eigenen Webauftritt . Nur wer ist wer?
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Genau das ist doch passiert!JoelH hat geschrieben:
würde das nichts bringen, oder glaubst du wirklich, dass in einem Nachrückverfahren dann der internen BSA, der über Nachrücker entscheidet, den Club ins Boot holt der sich da reingeklagt hat?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Nein, ist es nicht.skao_privat hat geschrieben:Genau das ist doch passiert!JoelH hat geschrieben:
würde das nichts bringen, oder glaubst du wirklich, dass in einem Nachrückverfahren dann der internen BSA, der über Nachrücker entscheidet, den Club ins Boot holt der sich da reingeklagt hat?
Magdeburg ist kein Nachrücker. Hamburg wäre einer.
Magdeburg wurde vom Verband falsch behandelt und an den grünen Tisch gezerrt, Hamburg nicht, die sind einfach sportlicher Absteiger.
Die Vorzeichen sind also völlig different.
aktiv 1992-1997
-
- Safety
Magdeburg wurde vom Verband falsch behandelt...ist soweit richtig.
Magdeburg hat sich aber auch falsch verhalten....
Ich muss jetzt aufpassen, was ich sage oder?
Nimmt man an, man ließe wissentlich Spieler auflaufen, von denen man weiß, dass sie nie eine Freigabe bekommen könnten, da man ja vom Verband Spielerpässe erhalten hat....
Hätte der Verband richtig gehandelt bzw genau geprüft, wären die ja gar nicht erst aufgelaufen...
also sehe ich jetzt da auf beiden Seiten Fehler...bzw einen bewussten Fehler und eine Dummheit.
Man möge mich berichtigen, wenn ich falsch liege...
Magdeburg hat sich aber auch falsch verhalten....
Ich muss jetzt aufpassen, was ich sage oder?
Nimmt man an, man ließe wissentlich Spieler auflaufen, von denen man weiß, dass sie nie eine Freigabe bekommen könnten, da man ja vom Verband Spielerpässe erhalten hat....
Hätte der Verband richtig gehandelt bzw genau geprüft, wären die ja gar nicht erst aufgelaufen...
also sehe ich jetzt da auf beiden Seiten Fehler...bzw einen bewussten Fehler und eine Dummheit.
Man möge mich berichtigen, wenn ich falsch liege...
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
-
- Safety
Nix soweit, gab ja keine konkrete Ansage, dass der 7te drinne bleibt, bzw wieder nachrücken kann.
Natürlich dämlich, wenn man sich da auf halbgare Aussagen verlässt.
Verspekuliert halt...
Aber zu sehen, was der Grund dafür ist...nervt einfach.
Natürlich dämlich, wenn man sich da auf halbgare Aussagen verlässt.
Verspekuliert halt...
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig
- skao_privat
- Defense Coordinator
Er hat ein Nachrückverfahren vorzeitig begonnen und dabei eine Mannschaft berücksichtigt, die sich sportlich nicht qualifiziert hat. Magdeburg ist Teilnehmer der Relegation - neben drei weiteren mannschaften. Die Eagles Absteiger aus der GFL2. (neben einer weiteren) Mit welcher Begründung sollte es eine Bevorteilung von MD geben? Nur mal als Hinweis: offizieller meister der RL Ost des letzten Jahres waren die FFO Red Cocks. Also auch von da kein sachlicher Grund!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
alles klar Skao.skao_privat hat geschrieben:Er hat ein Nachrückverfahren vorzeitig begonnen und dabei eine Mannschaft berücksichtigt, die sich sportlich nicht qualifiziert hat. Magdeburg ist Teilnehmer der Relegation - neben drei weiteren mannschaften. Die Eagles Absteiger aus der GFL2. (neben einer weiteren) Mit welcher Begründung sollte es eine Bevorteilung von MD geben? Nur mal als Hinweis: offizieller meister der RL Ost des letzten Jahres waren die FFO Red Cocks. Also auch von da kein sachlicher Grund!

aktiv 1992-1997
-
- Safety
- Der Fremde
- Defensive Back
Du argumentierst wie ein Frauenarzt, der einem schwangeren Mädchen gegen ihren Willen eine Abtreibung aufquatschen will.skao_privat hat geschrieben:Er hat ein Nachrückverfahren vorzeitig begonnen und dabei eine Mannschaft berücksichtigt, die sich sportlich nicht qualifiziert hat. Magdeburg ist Teilnehmer der Relegation - neben drei weiteren mannschaften. Die Eagles Absteiger aus der GFL2. (neben einer weiteren) Mit welcher Begründung sollte es eine Bevorteilung von MD geben? Nur mal als Hinweis: offizieller meister der RL Ost des letzten Jahres waren die FFO Red Cocks. Also auch von da kein sachlicher Grund!
Der Grund ist die sportliche Katastrophe bei den Eagles.Erdbeer Tony hat geschrieben:
Magdeburg als Grund für Platz 7 zu benennen, ist - und das musst du zugeben - ein bischen weit hergeholt und somit ein wenig einfältig.
Wäre der Fall Magdeburg nicht gewesen, wären die Eagles trotzdem 7. geworden. Sportlich damit auf einem Abstiegsplatz
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!