Jan-H.Wohlers hat geschrieben:
Nur die Blauen könnten die GFL2 im nächsten Jahr packen, also überleben. Man darf ja nicht vergessen, dass dies 14 Spiele plus Vorbereitung sind. Es sind sehr viele weite Auswärtsfahrten (X Mal Rheinland). Das kostet gut Geld. Dann muss der Coaching-Staff bezahlt werden und die Imports. Wer ausser den Blauen mit den potenten Sponsoren (z.B. Subway) soll sich das denn leisten können.
Was Du da aufzählst ist ein ganz alter Hut und seit langem bekannt.
Verstehe nicht warum du plötzlich so tust als wenn das was besonders schlimmes wäre und nur heldenhafte Devils es können. (Was sie auch erstmal beweissen müssen)
Die GFL2 ist bezüglich der Reisekosten unverhältnissmässig teuer und das besonders für nicht NRW teams.
Das haben die Eagles/Huskies aber seit 1998 oder so und andere Teams ebenso noch jedesmal geschafft.
Spannend wird es in der Offseason aber auf jeden Fall....
Mal sehen ob die ganzen Spieler, die laut eigener Aussage keinen Bock auf die Reisen in der GFL2 haben und deswegen bei den Blauen gesigned haben, dennen auch nächstes Jahr die Stange halten.
Oder ob nicht doch wieder die Reisefaulheit siegt.
Und von den +85 Spieler Kader, den die Devils anfang der Saison noch hatten, sind jedenfalls sehr viele verschwunden.
Und man ist gezwungen Lücken in der BSO + einige gut gemeinte Sonderstellung zu missbrauchen, um sich in einer sehr komischen Aktion nochmal zu verstärken.
So gedacht war das von der BSO und der Gnadenplatzierung in Liga 3 statt 5, bestimmt nicht das man das so ausnützt das man sich noch Theoretisch noch das komplette Braunschweig Lions Teams für die Reli holen könnte.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.