Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Wer redet hier von Kartenvorverkauf und so einen Mist. Kommt einfach vorbei. So voll wird es schon nicht werden.
Ist doch ausserdem wurst wie viele Zuschauer kommen. Ich will spielen und zwar gegen Kirchdorf. Scheint ein richtig gutes Team zu sein, wenn man die Ergebnisse anschaut. Das wird eine Herausforderung und wir werden uns stellen, egal wie es am Ende ausgeht. Looking forward to it.
Also ich freu mich auf Bayer / Niederbayern. Hoff mal ihr bringt uns nen Kasten leckeres Weizen mit ?? ! Und dann könn ma ja nachm spiel gern nen Goißamaß trinken ...
v1nnn hat geschrieben:holzgerlingen fuehrt zur halbzeit 31:07
Cool! Das hätte ich jetzt echt ncht erwartet. Allerdings führt Hanau jetzt auch und das ohne den richtigen QB. Und wie man den Ticker liest geht scheinbar Offensemäßig bei beiden Teams praktisch gar nichts. Bei Hanau ja zu erwarten, aber Allgäu?