Finale
Ich habe ja nun dieses Jahr viele Spiele der Canes und auch einige von den Adlern sehen können.
Die Adler haben eine mehr oder weniger stabile Leistung über das ganze Jahr hinweg erbracht.
Die Canes spielen, selbst innerhalb eines Spiels, nicht sehr beständig. Mal spielen sie im Regio-, mal im GFL-Champions-Format.
Man sollte es ja nicht an einem einzigen Spieler festmachen, aber grade der QB von Kiel hat es in der Hand den GB zu gewinnen oder zu verlieren, da er für mich der unsicherste Faktor im Kieler Spiel ist. Und nur er selbst kann das beeinflußen. Egal, ob Berlin dauerblitzt oder sie Langston in Doppeldeckung nehmen oder, oder, oder ...
K.C. hat es locker drauf einem Blitz auszuweichen und selbst zu laufen, er kann auch einen Langston in Doppeldeckung bedienen (an guten Tagen). Er hat es aber leider auch drauf, alle Pässe in Kniehöhe zu werfen oder beim Lauf zu fumblen (an schlechten Tagen).
Die Defense von Kiel schätze ich sogar noch etwas besser ein, als die der Berliner.
Fazit:
Erwischt der Kieler QB einen guten Tag ist Kiel GB-Sieger.
Die Adler haben eine mehr oder weniger stabile Leistung über das ganze Jahr hinweg erbracht.
Die Canes spielen, selbst innerhalb eines Spiels, nicht sehr beständig. Mal spielen sie im Regio-, mal im GFL-Champions-Format.
Man sollte es ja nicht an einem einzigen Spieler festmachen, aber grade der QB von Kiel hat es in der Hand den GB zu gewinnen oder zu verlieren, da er für mich der unsicherste Faktor im Kieler Spiel ist. Und nur er selbst kann das beeinflußen. Egal, ob Berlin dauerblitzt oder sie Langston in Doppeldeckung nehmen oder, oder, oder ...
K.C. hat es locker drauf einem Blitz auszuweichen und selbst zu laufen, er kann auch einen Langston in Doppeldeckung bedienen (an guten Tagen). Er hat es aber leider auch drauf, alle Pässe in Kniehöhe zu werfen oder beim Lauf zu fumblen (an schlechten Tagen).
Die Defense von Kiel schätze ich sogar noch etwas besser ein, als die der Berliner.
Fazit:
Erwischt der Kieler QB einen guten Tag ist Kiel GB-Sieger.
-
- Rookie
mmmh...also die defense stats sprechen allerdings für die adler...berlins defense ist die klar bessere...zumal es die kieler offense in zwei spielen gegen berlin auf nur einen td gebracht hat...sollte im gb tatsächlich neutral gepfiffen werden(wovon man ja stark ausgehen darf) bleibe ich bei meinem tip das dieses spiel klar nach berlin geht...
man sollte allerdings kiels return teams nicht unterschätzen...
man sollte allerdings kiels return teams nicht unterschätzen...
Hängende Berliner...?JoelH hat geschrieben:Für die Berliner ist das wohl das erste Malwalterer hat geschrieben:die hängen seit geraumer zeit in der ganzen stadt!

http://comps.fotosearch.com/comp/UNE/UN ... 569335.jpg

Ne aber denke Berlin gewinnt mit +6 aber den Sieg gönnen, tue ich es eigentl. keinen von beiden...

So blöd wie ich es brauch, kann mir(!), eh keiner kommen...!!!;-)

- Herr Hooper
- Newbie
Berlin muss gewinnen!
Die Kieler haben es nicht verdient = lassen sich von einem Trainer an der Nase rumführen und dann die Jugend über die Förde springen. Das hat nichts mit einer soliden Arbeit eines Verein zu tun - auch für Kiel sollte die Jugend heilig sein. Aber das ist eben so, wenn man sich KA in Boot holt. Kiel wird das nicht lange durchhalten.
Die Kieler haben es nicht verdient = lassen sich von einem Trainer an der Nase rumführen und dann die Jugend über die Förde springen. Das hat nichts mit einer soliden Arbeit eines Verein zu tun - auch für Kiel sollte die Jugend heilig sein. Aber das ist eben so, wenn man sich KA in Boot holt. Kiel wird das nicht lange durchhalten.
Nicht jeder der sich für Super hält, ist deswegen ein Superheld.
Re: Berlin
Mag KA auch net, aber das an der Nase rum führen kenn ich von anderen Trainern auch...und beide sind im GB...Herr Hooper hat geschrieben:Berlin muss gewinnen!
Die Kieler haben es nicht verdient = lassen sich von einem Trainer an der Nase rumführen...

So blöd wie ich es brauch, kann mir(!), eh keiner kommen...!!!;-)

Re: Berlin
LOL, das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun...(auch wenn das mit der Jugend sicher keine schöne Geschichte ist...); aber interessant, wie eingeweiht Du doch offensichtlich bist...Herr Hooper hat geschrieben:Berlin muss gewinnen!

Immerhin sind schon fast 3 der 5 dunkelsten Jahre herum, die es in Kiel je gab...; wo läuft es eigentlich noch beschissener? Hand hoch bitte!

- Dan the Man
- Defensive Back
Marburg gegen Hall wäre auf jeden Fall das attraktivere Spiel gewesen, da beide Mannschaften eher durch ihre Offense glänzen, hätte das für viele Punkte und ein abwechslungsreiches Spiel gesorgt... naja hat nicht sein sollen...
Ich habe beide Mannschaften gegen Marburg spielen sehen und muß sagen, daß Berlin deutlich stärker war als Kiel, von daher gehe ich von einem knappen Sieg der Berliner aus.
Hoffentlich wird das nicht wieder so ein langweiliges Gegurke wie letztes Jahr... Wenn man die Erwartungen niedriger ansetzt wird man halt auch nicht so enttäuscht...
Ich habe beide Mannschaften gegen Marburg spielen sehen und muß sagen, daß Berlin deutlich stärker war als Kiel, von daher gehe ich von einem knappen Sieg der Berliner aus.
Hoffentlich wird das nicht wieder so ein langweiliges Gegurke wie letztes Jahr... Wenn man die Erwartungen niedriger ansetzt wird man halt auch nicht so enttäuscht...
- Gaygantisch
- Rookie
Braunschweig hat mit Kiel das Gegurke schon letztes Jahr produziert und auch davor in Stuttgart war es mit Lions Beteiligung auch nicht gerade das Sportliche Highlight.Gaygantisch hat geschrieben:Lions-Fan hat geschrieben:Wenn man die bisherigen Spiele Berlin:Kiel und auch sonst einige der beiden gesehen hat, sollte man sich besser auf ein punktarmes "Gegurke" einstellen.und wenn braunschweig gegen berlin gespielt hätte wärs wohl besser oder wie?
Spielerisch wären warscheinlich wirklich Hall:Marburg eine interessantere Paarung geworden.
Ein Paar berufliche Bekannte aus den USA, Football mäßig nicht unererfahren, haben sich die letzten Jahre immer die Play Offs und den GB hier angesehen, da sie um diese Zeit immer aus beruflichen Gründen hier weilen. Allerdings bemängeln sie schon seit 3-4 Jahren das sinkte spielerische Niveau und werden sich dieses Jahr den GB ersparen.