Relegation Süd Knights vs. Cowboys

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Muddi
OLiner

Beitrag von Muddi »

Einen riesengroßen Glückwunsch an die Cowboys ! 8)

Ick finde es superb,dass sie in der GFL bleiben...egal wie die Saison auch gelaufen ist.
Denken ist schwer - darum urteilen die meisten
speedkills
OLiner

Beitrag von speedkills »

Glückwunsch an beide Teams! An München für den Klassenerhalt und an Franken für eine tolle Saison.
Jörg
Defensive Back

Beitrag von Jörg »

tipper1700 hat geschrieben:der oli rohn macht halt das gleiche wie gegen die phantoms...
Ja, tatsächlich: Pass auf Oliver Rohn, der - erneut von 3 Spielern (diesmal Cowboys) umringt - in der Endzone steht. Doch diesmal kam der gute Receiver nicht an den Ball. Hätte er ihn zu diesem Zeitpunkt gefangen, hätte das Spiel auch zu Gunsten der Franken Knights ausgehen können ...
GO, GREEN!!! :up:
Jörg
Defensive Back

Beitrag von Jörg »

Bübchen hat geschrieben:Wieder einmal Thema Knights vs. Cowboys.

Würde mich interessieren wieviel andere Vereine mit ca. Angaben der Personen das Spiel in Rothenburg als Zuschauer sehen wollen.

Könnte ja mal mit den Orga der Knights sprechen, ob für die größte Gruppe nicht ein Kasten Freibier herausspringt.

Gruß aus Rothenburg o.T
Aus Schwäbisch Hall waren bestimmt rund 30 Leute da.
Eine Kiste Bier? Wäre nicht schlecht gewesen! Früher gab's in Rothenburg "nur" einen Laib Brot zu gewinnen ...
GO, GREEN!!! :up:
DasBamBam
Defensive Back
Beitrag von DasBamBam »

Glückwunsch an die Cowboys.....
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Rocco13
OLiner

Beitrag von Rocco13 »

glückwunsch nach münchen. gut, dass die professionellere mannschaft (aus sicht eines neutralen gfl-fans) in der ersten liga bleibt. die gfl braucht so gute teams wie euch.
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Glückwunsch nach München, das habt ihr euch verdient.

Mit 7 Turnovers ist es eben schwer, ein Spiel zu gewinnen (2 Fumbles, 5 Int). Morris gefühlte 35 mal mit dem Ball unterwegs und bärenstarke Münchner Defense. Die Knights mit einer recht guten Defenseleistung, aber in der Offense wieder viel Sand im Getriebe. Receiver gut, aber die DBs der Cowboys mindestens genauso gut ...

Superfaires Spiel beider Teams, Refs mit absolut tadelloser Leistung. Ich kann mich an keine Entscheidung erinnern, die man hinterfragen könnte.

Dreieinhalb Quarter super Stimmung, knapp 1500 Zuschauer.

Respekt an die Knights für eine super Saison, ich bin nicht traurig, obwohl ich auch den anderen Weg mitgegangen wäre.
americanpie71

Beitrag von americanpie71 »

Glückwunsch und Respekt an die Munich Cowboys.

Nur schade das ich bei diesen wichtigen Spiel nicht zum anfeuern dabei sein konnte, aber beruflich geht halt leider vor.

Ich freu mich schon auf die Saison 2010,da bin ich wieder live dabei.

Kann mir nur eine die Info von Football Aktuell erklären?

BSA zu Auf- und Absteigern der Bundesligen
Der interne Bundesspielausschuss hat gemäß Lizenzstatut der Bundesligen beschlossen: Aus der 1. Bundesliga gibt es in der Saison 2009 keinen sportlichen Absteiger. Die Munich Cowboys verbleiben in der GFL. Die Berlin Rebels steigen in die 1. Bundesliga auf.
americanpie71

Beitrag von americanpie71 »

Äh sorry habs verstanden:)
wildcheer
DLiner
Beitrag von wildcheer »

Jep an den Refs kann man mal wirklich nichts aussetzen.
Bin auf der einen Seite froh , das auch endlich für uns die Saison beendet ist, auf der anderen Seite nicht, da es für mich das letzte Spiel an der Sideline war für die Cowboys :cry:

Was hatten die Knights eigentlich mit dem Hammer vor, den sie da mit auf´s Feld geschleppt haben :?:
Auch Erfolg wird bestraft. Die Strafe liegt darin, daß man mit Leuten zusammenkommt, die man früher meiden durfte.
Ashburner
Rookie

Beitrag von Ashburner »

das frag ich mich auch :?: :?: :?:
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

Vielleicht jemandem weh tun... 8)
spiderpig
Rookie

Beitrag von spiderpig »

naja man hat ja mit wiesbaden schon einiges erlebt :!: :oops:
franken hat daraus wohl gelernt und gleich mal zum hammer gegriffen^^ und wie man sieht hat es zumindest zu einem erfolg an diesem tag geführt es gab keine schlägerei... das mag aber wohl eher daran liegen dass der gegner münchen hieß und nicht wiesbaden :lol:
die hätten verloren und würden sich jetzt wieder bei der ganzen welt über die bösen scorehochtreibenden knights mit ihren verdammten amerikanern ausheulen :roll:
ich freu mich ja schon auf die nächste GFL 2 saison und bin mal gespannt wie sich alles so die nächste zeit entwickelt...
Glückwunsch noch an München zum verdienten Klassenerhalt und den Franken für ein fast perfektes Footballjahr 2009 :!:
HellsKitchen
Rookie

Beitrag von HellsKitchen »

...und den knights viel spaß beim tragen ihrer meisterschaftsringe!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
AJ #7
DLiner

Beitrag von AJ #7 »

wildcheer hat geschrieben:Was hatten die Knights eigentlich mit dem Hammer vor, den sie da mit auf´s Feld geschleppt haben :?:
Zu eurer Beruhigung: Mit dem Hammer wollten wir niemanden etwas böses: Es war lediglich zur Motivation der Mannschaft gedacht.
Vielleicht haben das ja eure Jungs nicht nötig! Einen Versuch wars auf jeden Fall wert!

http://www.youtube.com/watch?v=-Nnstylh ... PL&index=1
Never die easy. Why run out of bounds and die easy? Make that linebaker pay. It carries into all facts of your life. It's ok to loose, to die, but don't die without trying, without giving it your best."

Walter Payton
Antworten