Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
tipper1700 hat geschrieben:der oli rohn macht halt das gleiche wie gegen die phantoms...
Ja, tatsächlich: Pass auf Oliver Rohn, der - erneut von 3 Spielern (diesmal Cowboys) umringt - in der Endzone steht. Doch diesmal kam der gute Receiver nicht an den Ball. Hätte er ihn zu diesem Zeitpunkt gefangen, hätte das Spiel auch zu Gunsten der Franken Knights ausgehen können ...
Bübchen hat geschrieben:Wieder einmal Thema Knights vs. Cowboys.
Würde mich interessieren wieviel andere Vereine mit ca. Angaben der Personen das Spiel in Rothenburg als Zuschauer sehen wollen.
Könnte ja mal mit den Orga der Knights sprechen, ob für die größte Gruppe nicht ein Kasten Freibier herausspringt.
Gruß aus Rothenburg o.T
Aus Schwäbisch Hall waren bestimmt rund 30 Leute da.
Eine Kiste Bier? Wäre nicht schlecht gewesen! Früher gab's in Rothenburg "nur" einen Laib Brot zu gewinnen ...
glückwunsch nach münchen. gut, dass die professionellere mannschaft (aus sicht eines neutralen gfl-fans) in der ersten liga bleibt. die gfl braucht so gute teams wie euch.
Glückwunsch nach München, das habt ihr euch verdient.
Mit 7 Turnovers ist es eben schwer, ein Spiel zu gewinnen (2 Fumbles, 5 Int). Morris gefühlte 35 mal mit dem Ball unterwegs und bärenstarke Münchner Defense. Die Knights mit einer recht guten Defenseleistung, aber in der Offense wieder viel Sand im Getriebe. Receiver gut, aber die DBs der Cowboys mindestens genauso gut ...
Superfaires Spiel beider Teams, Refs mit absolut tadelloser Leistung. Ich kann mich an keine Entscheidung erinnern, die man hinterfragen könnte.
Dreieinhalb Quarter super Stimmung, knapp 1500 Zuschauer.
Respekt an die Knights für eine super Saison, ich bin nicht traurig, obwohl ich auch den anderen Weg mitgegangen wäre.
Nur schade das ich bei diesen wichtigen Spiel nicht zum anfeuern dabei sein konnte, aber beruflich geht halt leider vor.
Ich freu mich schon auf die Saison 2010,da bin ich wieder live dabei.
Kann mir nur eine die Info von Football Aktuell erklären?
BSA zu Auf- und Absteigern der Bundesligen
Der interne Bundesspielausschuss hat gemäß Lizenzstatut der Bundesligen beschlossen: Aus der 1. Bundesliga gibt es in der Saison 2009 keinen sportlichen Absteiger. Die Munich Cowboys verbleiben in der GFL. Die Berlin Rebels steigen in die 1. Bundesliga auf.
Jep an den Refs kann man mal wirklich nichts aussetzen.
Bin auf der einen Seite froh , das auch endlich für uns die Saison beendet ist, auf der anderen Seite nicht, da es für mich das letzte Spiel an der Sideline war für die Cowboys
Was hatten die Knights eigentlich mit dem Hammer vor, den sie da mit auf´s Feld geschleppt haben
Auch Erfolg wird bestraft. Die Strafe liegt darin, daß man mit Leuten zusammenkommt, die man früher meiden durfte.
naja man hat ja mit wiesbaden schon einiges erlebt
franken hat daraus wohl gelernt und gleich mal zum hammer gegriffen^^ und wie man sieht hat es zumindest zu einem erfolg an diesem tag geführt es gab keine schlägerei... das mag aber wohl eher daran liegen dass der gegner münchen hieß und nicht wiesbaden
die hätten verloren und würden sich jetzt wieder bei der ganzen welt über die bösen scorehochtreibenden knights mit ihren verdammten amerikanern ausheulen
ich freu mich ja schon auf die nächste GFL 2 saison und bin mal gespannt wie sich alles so die nächste zeit entwickelt...
Glückwunsch noch an München zum verdienten Klassenerhalt und den Franken für ein fast perfektes Footballjahr 2009
wildcheer hat geschrieben:Was hatten die Knights eigentlich mit dem Hammer vor, den sie da mit auf´s Feld geschleppt haben
Zu eurer Beruhigung: Mit dem Hammer wollten wir niemanden etwas böses: Es war lediglich zur Motivation der Mannschaft gedacht.
Vielleicht haben das ja eure Jungs nicht nötig! Einen Versuch wars auf jeden Fall wert!
Never die easy. Why run out of bounds and die easy? Make that linebaker pay. It carries into all facts of your life. It's ok to loose, to die, but don't die without trying, without giving it your best."