Na, das klingt jetzt aber bissig.
Es war ja nur eine fixe Idee. Ich kann gerne versuchen, Ihr etwas Leben einzuhauchen. Nur garantieren kann ich nichts.
Die Herren aus Frankfurt kennen meine Nummer und wissen, wie Sie mich erreichen können.
Aber da der AFVD einen "Marketing-Experten" besitzt, gehe ich doch stark davon aus, dass der weiss, was zu machen ist...zumindest was versucht werden kann.
Ob nun die Marke "Damennationalmannschaft" die Unternehmen in Deutschland aus der Reserve lockt, ist schwer zu sagen,... hüstel..., könnte mir es aber nicht ganz so einfach vorstellen, aber wir sprechen hier ja eigentlich nicht von Unsummen. Keiner verlangt, dass sämtliche Kosten durch Dritte aufgefangen werden. Aber ein kleiner Zuschuss, der die Selbstbeteiligung der Sportlerinnen mindert, wäre doch gar nicht so verkehrt.
Naja, mit blanker Gedankenspielerei kann man schon wunderbare Luftschlösser bauen.
