Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Na aber wenn ich so weit fahren sollte, dann moecht ich auch in nem gscheiden Stadion sitzen.
Und das ist das in Kirchdorf leider nicht.
Nicht uebel nehmen. Ist meine Meinung!
also, ht vs kw tipp ich auf ein knappes spiel aber kw wird das schon schaukeln ob es mit der nötigen differenz passiert bleibt abzuwarten...
hh vs ac ist dann doch etwas spannender, jedenfalls ergebniss technisch. und so wie das hier von einigen dargestellt wird das ja hanau eigentlich dominiert hat wars dann doch nicht. beide offensiv reihen haben erbärmlichen football an den tag gelegt ob das jetzt daran lag das beide seiten einen schlechten tag erwischt haben oder die defensiv reihen dominiert haben lass ich dahingestellt. fakt ist hanau hat gewonnen weil sie einfach ein quäntchen mehr glück hatten und hier so zu tun als wären sie damit ja schon aufgestiegen ist absoluter unfug, lass es in hanau wieder so laufen und diesmal das glück auf allgäuer seite sein... aber naja man wird ja sehen/lesen...
in diesem sinne ein erfolgreiches wochenende an alle spielenden teams
oooooch lynch das hatten wir doch schon,
für meine Analyse wurde ich in der Luft zerrissen,
weil ich meinte, so wie beide spielten
hätten sie nix in der GFL2 verloren ...
aber eine Steigerung um 100Prozent würd helfen....
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....