Oberliga NRW 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Chicky
OLiner

Beitrag von Chicky »

oh ja die Longhorn Trikots!!! Ganz vergessen!!!;)
Na ja, komisch das sich im Hinspiel keiner über die Trikots des Amboss beschwert hat, bzw. der Amboss da ja ohne Probleme das helle und das dunkle Blau unterscheiden konnte!!! :roll:
Ganz doof sehen solche Methoden der psychologischen Kriegsführung natürlich aus, wenn man dann trotzdem verliert! :oops:
Welch Eloquenz!!!!!
teh nais
Rookie

Beitrag von teh nais »

HIRNSCHROTT for the win!
whaaaaaaaaaaaaammy
Konditionswunder
OLiner

Beitrag von Konditionswunder »

Krizz hat geschrieben: Vorallem, da auch der Amboss im Vorfeld gut die Stimmung aufgeheizt hat. (die Demütigung in Longhorn-Trikots spielen zu müssen und das verbale Vorgeplänkel)
Was hat der Amboss denn Gesagt?
Chicky hat geschrieben:oh ja die Longhorn Trikots!!! Ganz vergessen!!!Wink
Na ja, komisch das sich im Hinspiel keiner über die Trikots des Amboss beschwert hat, bzw. der Amboss da ja ohne Probleme das helle und das dunkle Blau unterscheiden konnte!!! Rolling Eyes
Ganz doof sehen solche Methoden der psychologischen Kriegsführung natürlich aus, wenn man dann trotzdem verliert! Embarassed
Warst du in Dortmund? (Hinspiel?) Da hatte der Amboss die Ausweich Trikots an!!!!!

Ihr 2 Helden könnt euch ja mal schlau machen wer gesagt hat das Dortmund das Blaue trikot nicht anziehen soll!
Ihr dürft das dann gerne hier Posten!!!

Glückwunsch nach Dortmund!!! Fand es gut das man sich danach noch in die Augen sehen konnte und ein Bier zusammen getrunken hat!

Wie habt ihr so schön gesagt, wir sehen uns bald wieder!
Das Gewicht eines Fehlers wird einzig und allein an seiner Wirkung, und nicht an seiner Ursache, gemessen!
Krizz
Rookie

Beitrag von Krizz »

@Konditionswunder: Schau dir z.B. einfach mal die vorherigen Seiten hier im Forum an.
Bucwild
Newbie

Beitrag von Bucwild »

Glückwunsch an die Dortmunder :!: Es ist natürlich für uns Remscheider Amboss bitter, zum 2. Mal einen gewinnenden Durchlauf durch die Saison zu haben um dann doch wieder an einem Team zu scheitern. Schade für uns. Gut für Dortmund verdienter Weise. Wir haben uns wirklich gegenseitig nichts geschenkt, hart, aber immer fair gespielt und nach den Spielzügen abgeklatscht und gegenseitig hochgeholfen! Ganz im Stil der Erfahrung von den Freundschafts und Vorbereitungspielen der letzten Jahre....(bis auf die Verhöhnaktion von #13...aber Schwamm drüber).

Ich hole gerne mein verstaubtes Shoulderpad aus dem Keller für eine weitere Runde und gehe untrainiert in ein Spiel gegen die Dortmunder, WEIL sie fair und hart spielen.

Glückwunsch an den Head Coach, der maßgeblich an dem Charakter seines Teams beteiligt ist. Gutes Footballprogramm, gute Jungs. Genauso wie die Jungs von mir in Remscheid!!!

Solch einen Wettkampf brauchen wir (damit meine ich alle Teams) denn er macht uns (auch wieder alle gemeint) nur besser. Hoffe wir sehen uns wieder Gaints...und sei es im Vorbereitungsspiel für die nächste Saison!!! :wink:
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Auch wenn alles klar ist, wie sieht es mit Tipps für´s WE aus!!!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Krizz
Rookie

Beitrag von Krizz »

34 - 0 Dortmund Giants - Cologne Falcons
FS#10
OLiner

Beitrag von FS#10 »

Amboss @ Vampires 17 : 37
"When I went to Catholic high school in Philadelphia, we just had one coach for football and basketball. He took all of us who turned out and had us run through a forest. The ones who ran into the trees were on the football team." George Raveling
Thing
DLiner

Beitrag von Thing »

Hätte wohl kaum jemand mit gerechnet, auf jeden Fall war es ein hartes Spiel mit einigen unschönen Szenen (2 Spieler ejected) und zum Ende hin diversen Strafen. Auf jeden Fall bin ich stolz auf unser Team, das heute als geschlossene Mannschaft aufgetreten ist, die Jungs hatten Bock Football zu spielen und das hat man heute auf dem Feld sehen können. Kompliment aber auch an den Amboss, die bis zum Ende Vollgas gegeben haben.
...weil ich es wirklich besser weiß.
jessecb23
Rookie

Beitrag von jessecb23 »

Wer hätte damit gerechnet?!? whaooooooooo!!!
Ist der Amboss "nur" noch mit den Backups angetreten oder haben die aachener ihre Stärken erst zu spät in der Saison gefunden?
Bucwild
Newbie

Beitrag von Bucwild »

Glückwunsch auch an dieser Stelle an die Aachener!

Ich muss sagen, dass dieses Aachen Team hoch motiviert war und alles gegeben hat. Viele haben doppelt gespielt und es war kein Einbruch in der Leistung zu sehen. Die Vamp Offense hat mit einem sehr variablen Angriff unsere Defense erfolgreich geschlagen. Die Vamp Defense war schwer aggressiv und hat Druck gemacht.

Ich muss sagen, dass das Spiel aus meiner Sicht hart aber fair ablief, die Schiedsrichter allerdings eine hohe Unruhe durch gloreiche Inkompetenz ins Spiel gebracht haben.

Allerdings muss ich auch fairerweise sagen, dass der Amboss nur ein Schatten seiner Selbst war und leider das Spiel auch fast kampflos übergeben hat. Ich nehme an, dass die Niederlage gegen Dortmund halt doch noch tief saß.

Nichts desto trotz: Gutes Spiel Vamps.
Stromberg
DLiner

Beitrag von Stromberg »

2 Sachen:

@ GIANTS: Glückwunsch nach Dortmund für die sportliche Leistung in dieser Saison!

@Amboss: super arbeit auf und vor allem neben dem Spielfeld! Davon können und sollten sich so einige Mannschaften eine sehr große Portion von abschneiden! RESPEKT!
Stromberg Zitat: "Ich bin sicher hier für einige im Haus ein rotes Tuch, keine Frage, aber die Stiere gehen im Stierkampf alle drauf, das rote Tuch hält ewig"
Stromberg
DLiner

Beitrag von Stromberg »

1 Sache noch:

@GIANTS: ein 2ter Trikot-Satz sollte eine Mindestforderung an den Vorstand/Verantwortlichen des Vereins sein, um in die nächste Saison zu gehen!! (bezogen auf das "peinliche" Vorkommnis in Remscheid)
Stromberg Zitat: "Ich bin sicher hier für einige im Haus ein rotes Tuch, keine Frage, aber die Stiere gehen im Stierkampf alle drauf, das rote Tuch hält ewig"
Chicky
OLiner

Beitrag von Chicky »

Findet Köln gegen Gelsenkirchen jetzt denn noch statt???
Welch Eloquenz!!!!!
Juice
Defensive Back
Beitrag von Juice »

Ist es nicht etwas "früh" um abzusagen ? :wink:

Wollen wir es hoffen. Hatte nur gehört, dass es in GE personelle Probleme gibt. Liegt das an Verletzungen oder an einigen, die ihr Team hängen lassen?
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
Antworten