Glückwunsch an die Dortmunder

Es ist natürlich für uns Remscheider Amboss bitter, zum 2. Mal einen gewinnenden Durchlauf durch die Saison zu haben um dann doch wieder an einem Team zu scheitern. Schade für uns. Gut für Dortmund verdienter Weise. Wir haben uns wirklich gegenseitig nichts geschenkt, hart, aber immer fair gespielt und nach den Spielzügen abgeklatscht und gegenseitig hochgeholfen! Ganz im Stil der Erfahrung von den Freundschafts und Vorbereitungspielen der letzten Jahre....(bis auf die Verhöhnaktion von #13...aber Schwamm drüber).
Ich hole gerne mein verstaubtes Shoulderpad aus dem Keller für eine weitere Runde und gehe untrainiert in ein Spiel gegen die Dortmunder, WEIL sie fair und hart spielen.
Glückwunsch an den Head Coach, der maßgeblich an dem Charakter seines Teams beteiligt ist. Gutes Footballprogramm, gute Jungs. Genauso wie die Jungs von mir in Remscheid!!!
Solch einen Wettkampf brauchen wir (damit meine ich alle Teams) denn er macht uns (auch wieder alle gemeint) nur besser. Hoffe wir sehen uns wieder Gaints...und sei es im Vorbereitungsspiel für die nächste Saison!!!