Regio Sued 2009
-
- Rookie
Super Spiel
Danke nochmal an das Team nach Hanau. War echt ein tolles faires Spiel. Hat Spaß gemacht gegen euch zu spielen. Auch wenn unsere Spielerdecke gegen Ende nur noch 17 Mann betrug aber wir haben gekämpft, deshalb sind wir mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
Gruß an alle.
Gruß an alle.
Kamikaaaaazeeeeeee...........BUMM!!!
-
- OLiner
Vielen Dank ... war auch nett gegen Euch anzutreten und aufgeschoben ist bekanntlich nicht aufgehoben. Bist echt ein sauschnelles Kerlchen "Hut ab"
@ DasBamBam
Bitte hör auf immer Vergleiche zu den Knights zu ziehen. Es ist nicht unsere Vorgabe selbige in der kommenden Saison zu besiegen, weil dies fast schon zur Folge hat um den Aufstieg spielen zu wollen. Wir werden weiter arbeiten und dann sehen wir wo wir stehen.
Vielen Dank ... war auch nett gegen Euch anzutreten und aufgeschoben ist bekanntlich nicht aufgehoben. Bist echt ein sauschnelles Kerlchen "Hut ab"

@ DasBamBam
Bitte hör auf immer Vergleiche zu den Knights zu ziehen. Es ist nicht unsere Vorgabe selbige in der kommenden Saison zu besiegen, weil dies fast schon zur Folge hat um den Aufstieg spielen zu wollen. Wir werden weiter arbeiten und dann sehen wir wo wir stehen.
-
- Rookie
Schaut wohl so aus ...JayCutler hat geschrieben:versteh ich das jetzt richtig? keiner aus der Regio Süd steigt auf?
Nächstes Jahr also
kirchdorf
regensburg
starnberg
fürstenfeldbruck
hof
kempten
aschaffenburg
?
Da bin ich ja mal auf die nächste Saison gespannt.
Da tun sich fragen auf: Kann KW diese Saison wiederholen ?
Oder macht es nächstes Jahr doch Regensburg ?
Wie kann sich Bruck etablieren ?
Fragen über fragen, aber die diskutieren wir dann im Regionalliga Süd 2010

Doch, genau so war der "Deal" - Kirchdorf steigt nach nur einem Jahr Regio wieder in die 2.GFL auf, dafür bleiben aber die Leistungsträger an Bord. Daraus wird nun nix und ich bin gespannt wie groß der Umbruch in Kirchdorf sein wird. Könnte mir vorstellen, dass da momentan ein Schockzustand herrscht. Wenn viele aus dem jungen Team weggehen, wirds Kirchdorf für viele Jahre nach hinten werfen. Bin gespannt was sie dagegen unternehmen wollen und wie die "Philosophie" der Wildcats nächstes Jahr aussieht. Wieder Ösis holen, oder komplett auf die Jugend bauen, oder doch wieder 2-3 Amis holen? Bin gespannt....JayCutler hat geschrieben:war nicht das erklärte ziel für kirchdorf der aufsteig, und nur deswegen sind die spieler im team geblieben?
zu ein dem paar spielern von uns(HT) hieß es nach dem spiel dass einige der spieler nach plattling gehen wollen. auch allcock hat gesagt dass er nur noch für die gfl zurückkommen würde
zu dem spielen muss ich echt sagen das sie sehr viel spass gemacht haben, was jetzt auch sehr leicht zu sagen ist als gewinner. die spieler waren echt ok, jedoch fand ich das die coaches aus kirchdorf uns nicht wirklich den respekt welchen wir verdient hätten entgegengebracht hatten.
und das freibier und essen nach dem spiel war natürlich auch top
zu dem spielen muss ich echt sagen das sie sehr viel spass gemacht haben, was jetzt auch sehr leicht zu sagen ist als gewinner. die spieler waren echt ok, jedoch fand ich das die coaches aus kirchdorf uns nicht wirklich den respekt welchen wir verdient hätten entgegengebracht hatten.
und das freibier und essen nach dem spiel war natürlich auch top
Ja es wird spannend was in Kirchdorf passiert.
Aber auch bei den anderen Teams.
Was macht Starnberg?
Comets muessen was im Angriff tun.
Wenn der Sinke wieder fit ist kommen die Stallions wieder.
Hat Fursty n Ass im Aermel?
Was passiert in Hof? Hoert man nix und liest auch nix Neues auf der Homepage.
Ok, man liest fast nirgends was neues.
Aber auch bei den anderen Teams.
Was macht Starnberg?
Comets muessen was im Angriff tun.
Wenn der Sinke wieder fit ist kommen die Stallions wieder.
Hat Fursty n Ass im Aermel?
Was passiert in Hof? Hoert man nix und liest auch nix Neues auf der Homepage.
Ok, man liest fast nirgends was neues.