Regionalliga Mitte 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Plastikstolle
Rookie

Beitrag von Plastikstolle »

nateboy hat geschrieben:also um das mit unseren "A" nochmals klarzustellen, stehtdasinderbso war nicht ganz korrekt.

OL Chris Fields: Ist 40 Jahre alt, Hausmann und hat seid 15 Jahren kein Football mehr gespielt. Wurde dieses Jahr bei einer Vatertagswanderung von Twisterspielern angesprochen und überedet.

QB Thomas Williams: Ist 38 Jahre alt und spielt seid 4 Jahren für uns. Kam dazu weil er seinen Kindern beim Flagtraining zugeschaut hat und gesehen hat das die Seniors nur zu acht traininert haben und er hat sich dann gedacht, da ist das Niveau nicht zu hoch und er kann wieder anfangen. Hatte davor das letzte Mal in der High School gespielt. Wohnt seid 15 Jahren in Deutschland und arbeitet nicht für die Base.

Bei WR Darren Harmon und LB Meyers hatte er recht.

Denke auch, dass diese Ausführungen nun reichen sollten damit erklärt ist, das Holzgerlingen nicht wirklich mit Imports gespielt hat, sondern einfach mit amerikanischen Mitbürgern die ganz normal wie jeder andere auch ihren Mitgliedsbeitrag zu zahlen haben

ihr macht wieder ein Theater mit euren "A" Spielern....genauso schlimm wie mit eurem Namen Twisters oder Twister! Wichtig wichtig!
Es geht doch darum wie man Import definiert. Das Posting von "StehtdasinderBSO" hört sich so an als ob Holzgerlingen das Ding mit einem "A" freien Team gedreht hat (egal ob Amis, Kanadier, Mexikaner oder Japaner) :roll: Warum überhaupt die Wichtigkeit in dem Post 3mal das gleiche FETT abzudrucken :lol: !?

Nehmt einfach die Glückwünsche hier an und lasst das unnötige "dick auftragen Wichtiggetue" 8)
Plastikstolle
Rookie

Jacknife hat geschrieben:Gut, der Beach könnte ein paar Probleme aufwerfen

nur einige Probleme.
:lol: :lol:
Euer Platz ist nicht GFL2 tauglich wenn……
…du beim Kickoff ausversehen ein Fieldgoal kickst.
.. du bei Fieldgoal versuch Angst haben musst bedrohte Tierarten im Wald hinter dem Tor zu verletzen.
.. der Nachbar keine Steaks auf dem Grill hat sondern euern Spielball.
.. du nach dem Spiel feststellen musst das deine Footballshuhe gerade 1cm an Stollen verloren haben.
.. der Spieler neben dir auf der Bank zum Gegner gehört.
… das dass Muster auf deinem Helm nicht vom Gegner kommt , sondern vom Zaun hinter der Endzone.
.. wenn dein Platz nur als „ The Beach“ bekannt ist
:lol: :lol: schmeiss mich weg...
Benutzer 4261 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

Plastikstolle hat geschrieben:
nateboy hat geschrieben:also um das mit unseren "A" nochmals klarzustellen, stehtdasinderbso war nicht ganz korrekt.

OL Chris Fields: Ist 40 Jahre alt, Hausmann und hat seid 15 Jahren kein Football mehr gespielt. Wurde dieses Jahr bei einer Vatertagswanderung von Twisterspielern angesprochen und überedet.

QB Thomas Williams: Ist 38 Jahre alt und spielt seid 4 Jahren für uns. Kam dazu weil er seinen Kindern beim Flagtraining zugeschaut hat und gesehen hat das die Seniors nur zu acht traininert haben und er hat sich dann gedacht, da ist das Niveau nicht zu hoch und er kann wieder anfangen. Hatte davor das letzte Mal in der High School gespielt. Wohnt seid 15 Jahren in Deutschland und arbeitet nicht für die Base.

Bei WR Darren Harmon und LB Meyers hatte er recht.

Denke auch, dass diese Ausführungen nun reichen sollten damit erklärt ist, das Holzgerlingen nicht wirklich mit Imports gespielt hat, sondern einfach mit amerikanischen Mitbürgern die ganz normal wie jeder andere auch ihren Mitgliedsbeitrag zu zahlen haben

ihr macht wieder ein Theater mit euren "A" Spielern....genauso schlimm wie mit eurem Namen Twisters oder Twister! Wichtig wichtig!
Es geht doch darum wie man Import definiert. Das Posting von "StehtdasinderBSO" hört sich so an als ob Holzgerlingen das Ding mit einem "A" freien Team gedreht hat (egal ob Amis, Kanadier, Mexikaner oder Japaner) :roll: Warum überhaupt die Wichtigkeit in dem Post 3mal das gleiche FETT abzudrucken :lol: !?

Nehmt einfach die Glückwünsche hier an und lasst das unnötige "dick auftragen Wichtiggetue" 8)
du sagst eigentlich genau das, was ich schon ständig predige.
Aber scheinbar kommt man durch solche Gehabe voran. Also in diesem Punkt sind die schwarz-gelben in allen Punkten GFL tauglich.
DasBamBam
Defensive Back
Beitrag von DasBamBam »

ich will auch endlich drei A`s

die würden sich so schön machen in dem Wort

Aaangeber, oder aaansatzweise lächerlich.... ich hätte noch weitere tausend Verwendungsmögichkeiten...

will damit sagen, wenn jeder könnte wie er wollte dann würd jeder mit Spielern aus USA spielen. Also was soll die Diskussion. Hört endlich auf den Mannschaften ihre Jungs zu neiden und bringt fachliche Beiträge
anstatt euch ständig an dem Thema "A`s" aufzuhängen ......

ich dachte immer Neid und Mißgunst wären typisch weiblich :lol:
das Forum hier belehrt mich immer wieder eines Besseren
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Jacknife
OLiner

Beitrag von Jacknife »

@Plastikstolle
na endlich einer mit humor :lol:
einige hier gehen zum lachen in den keller :wink:

mein meitrag war nie wirklich ernst gemeint , siehe smilies,
obwohl einiges schon zu trifft
DasBamBam
Defensive Back
Beitrag von DasBamBam »

@Jacknife

EINE mit Humor :lol:
stehtdasinderbso
Rookie

Beitrag von stehtdasinderbso »

seit wan steht A für USA .

leider gibt es leute was es noch immer nicht verstehen es ist ein unterschied ob ich für ein A geld ausgebe oder nicht.
alias
Rookie

Beitrag von alias »

da kann ich mir dann auch gleich die frage stellen, ob teams mit "unbezahlten" a´s bezahlte a´s holen würden, wenn die unbezahlten nicht da wären!? also, klappe halten, wenn ihr in der glücklichen lage seid einen unbezahlten a als qb zu haben (denn wenn ihr einen besseren d hättet würde der ja wohl spielen).
Plastikstolle
Rookie

stehtdasinderbso hat geschrieben:seit wan steht A für USA .

leider gibt es leute was es noch immer nicht verstehen es ist ein unterschied ob ich für ein A geld ausgebe oder nicht.
Bubi les einfach nochmal was ich in meinem Post in Klammer ( ) geschrieben habe, dann weisst auch du wofür ein "A" stehen kann.
Aber jetzt lass uns mal diskutieren wie du z.B. die bezahlten "A" -Spieler der Scorpions definierst. Da gibt es mind. 4 die nicht extra aus USA, Mexico, Kanada oder Japan eingeflogen wurden, keine Deutschen sind, mit einem "A" auf dem Trikot spielen....sind das deiner Meinung Importe oder nicht? :D
Noch ein kleiner Tip: Bitte übe in der Offseason noch etwas Grammatik bevor Du dein erstes GFL2 Interview gibst...sonst wirds grauselig... :lol:
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

Bild welches meinst du denn jetzt :lol:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

@Plastikstolle: stehtdasinderbso ist kein twister!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

wird irgendwie albern hier.
aber solange es zur erheiterung beiträgt ist's grundsätzlich okay... :lol:
DasBamBam
Defensive Back
Beitrag von DasBamBam »

:lol: trés amusant :lol:
stehtdasinderbso
Rookie

Beitrag von stehtdasinderbso »

@ lorenzo

richtig. ich bin kein twister.

@ Plastikstolle

wenn du es genau gelesen hättest, ich habe schon mal geschrieben ich hatte einen fenster platz in der schule.

Jeff Carpenter war mal ein import zur seinen zeiten als er von HH kam bekommt noch evtel eine kleinig keit

Ira Vandever bezahlter import HC MM wollte ihn haben und er ist jetzt aus der BRD ausgewiesen worden als Asylant.

Ahmad Spidle bekommt nichts. er kam damals nach deutschland weil gott gesagt hat geh nach deutschland und spiel football so seine worte.

Hassan Rashid war bis zum zeitpunkt wo KP noch da war bezahlt und KP hat ihn rausgeworfen was jetzt ist weis ich nicht

Emrah Güyüldar ist ein E nicht bezahlt

Patrick Scott bicht meher bezahlt seit diesem jahr

Jasson Scott bezahlt top verdiener der SS

Simonas Litvinas nicht bezahlt

Donald Walker nicht bezahlt kommt von der base

HC MM bezahlt

so und jetzt Plastikstolle

eigendlich haben wir ja was vergessen es gibt jemanden der bezahlt wird in HT und das ist der HC.

und der rest in HT der Zahlt beitrag.

übrigens HT hat doch einen deutschen QB
alias
Rookie

Beitrag von alias »

irgendwie kapierst du es nicht :-(
Antworten