Oberliga NRW 2009
- H.P.Devils89
- Rookie
- Safety
Würde es nicht stattfinden, wäre das nach diesem Post schon ein bißchen witzig:
In diesem Zusammenhang würde mich interessieren, ob wir für unser letztes Spiel in Köln planen können, oder ob dieses gecancelt wird. Wäre schön ne zeitnahe Information zu erhalten.
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
- H.P.Devils89
- Rookie
Das Erste ist der Fall. Und bevor hier irgendwelche Diskusionen los gehen, wir melden nächstes Jahr. Wir haben gehofft, dass einige Spieler rechtzeitig fitt werden und das ist leider nicht der Fall. Und für ein Spiel um die goldene Ananas möchte ich keine angeschlagene Spieler ins Feld schicken. Mehr gibt es dazu nicht zusagen.Juice hat geschrieben:Ist es nicht etwas "früh" um abzusagen ?
Wollen wir es hoffen. Hatte nur gehört, dass es in GE personelle Probleme gibt. Liegt das an Verletzungen oder an einigen, die ihr Team hängen lassen?
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
- H.P.Devils89
- Rookie
jetzt weiß ich wieder nichts mit mir anzufangen -.-
hab michh voll auf die Jungs aus Köln gefreut letztes Game und so....... naja war aufjedenfall ne coole saison auch wenn wah ein auf den deckel bekommen haben hat es mit euch allen spaß gemacht. Immerhin konnte man wie jedes Jahr viele neue erfahrungen sammeln. Das kann ich von meiner Person aus sagen. 
mit diesen worten
an alle die noch verletzt sind werdet gesund und viel spaß in der Saison 2010. Man sieht sich
Byee

jetzt weiß ich wieder nichts mit mir anzufangen -.-

mit diesen worten
an alle die noch verletzt sind werdet gesund und viel spaß in der Saison 2010. Man sieht sich

Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich bin der mieseste Typ, der in dem ganzen verdammten Tal rumläuft.
- The Rock´chen
- Newbie
noch keine Tipps??
dann mache ich mal den Anfang:
DG vs. MM..... DG +21
Dortmund wird viele Rookies aufs Feld lassen,
aber die "Perfect Season" schaffen Sie trotzdem
dann mache ich mal den Anfang:
DG vs. MM..... DG +21
Dortmund wird viele Rookies aufs Feld lassen,
aber die "Perfect Season" schaffen Sie trotzdem

Stromberg Zitat: "Ich bin sicher hier für einige im Haus ein rotes Tuch, keine Frage, aber die Stiere gehen im Stierkampf alle drauf, das rote Tuch hält ewig"