Oberliga NRW 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Chicky
OLiner

Beitrag von Chicky »

Das hatte ich auch gehört!!! Aber ich hoffe mal das es trotzdem stattfindet!!
Welch Eloquenz!!!!!
jessecb23
Rookie

Beitrag von jessecb23 »

Chicky hat geschrieben:Das hatte ich auch gehört!!! Aber ich hoffe mal das es trotzdem stattfindet!!
Ich dachte du wolltest lieber nen Sitzstreik machen!!!
Chicky
OLiner

Beitrag von Chicky »

Mach ich auch!;)
Welch Eloquenz!!!!!
H.P.Devils89
Rookie
Beitrag von H.P.Devils89 »

ich will auch zocken ;)
Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich bin der mieseste Typ, der in dem ganzen verdammten Tal rumläuft.
mike_hansen
Safety

Beitrag von mike_hansen »

Würde es nicht stattfinden, wäre das nach diesem Post schon ein bißchen witzig:
In diesem Zusammenhang würde mich interessieren, ob wir für unser letztes Spiel in Köln planen können, oder ob dieses gecancelt wird. Wäre schön ne zeitnahe Information zu erhalten.
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
H.P.Devils89
Rookie

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich bin der mieseste Typ, der in dem ganzen verdammten Tal rumläuft.
jessecb23
Rookie

Beitrag von jessecb23 »

H.P.Devils89 hat geschrieben::cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Heißt das jetzt das Spiel findet nicht statt?
Chicky
OLiner

Beitrag von Chicky »

Wäre ja schön ne zeitnahe Information zu erhalten!!!
Welch Eloquenz!!!!!
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Die Antwort damals war, frag mal in Köln nach. Das haben wir getan!!! Schöne Off-Season!!!! Und alles Gute!!!!!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Juice hat geschrieben:Ist es nicht etwas "früh" um abzusagen ? :wink:

Wollen wir es hoffen. Hatte nur gehört, dass es in GE personelle Probleme gibt. Liegt das an Verletzungen oder an einigen, die ihr Team hängen lassen?
Das Erste ist der Fall. Und bevor hier irgendwelche Diskusionen los gehen, wir melden nächstes Jahr. Wir haben gehofft, dass einige Spieler rechtzeitig fitt werden und das ist leider nicht der Fall. Und für ein Spiel um die goldene Ananas möchte ich keine angeschlagene Spieler ins Feld schicken. Mehr gibt es dazu nicht zusagen.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
jessecb23
Rookie

Beitrag von jessecb23 »

Schade, hatte mich auf ein letztes Spiel in diesem Jahr auf der Ostkampfbahn gefreut. Na dann schau ich mir die Crocos an! Den Devils viel Erfolg im nächsten Jahr, sind ein paar echt coole Jungs dabei!
H.P.Devils89
Rookie

ich hatte so ein BOCK :(

jetzt weiß ich wieder nichts mit mir anzufangen -.-

:twisted: hab michh voll auf die Jungs aus Köln gefreut letztes Game und so....... naja war aufjedenfall ne coole saison auch wenn wah ein auf den deckel bekommen haben hat es mit euch allen spaß gemacht. Immerhin konnte man wie jedes Jahr viele neue erfahrungen sammeln. Das kann ich von meiner Person aus sagen. :twisted:

mit diesen worten

an alle die noch verletzt sind werdet gesund und viel spaß in der Saison 2010. Man sieht sich :) Byee
Miami
Rookie

Beitrag von Miami »

H.P.Devils89 hat geschrieben:
jetzt weiß ich wieder nichts mit mir anzufangen -.-
Dann komm doch einfach am 10/11.10 nach Hamm zum Jugendländertunier :wink:
Wo kein Schnee ist,kann gelaufen werden
Aces go
The Rock´chen
Newbie

Beitrag von The Rock´chen »

Schade Devils.
Bei gut besetztem Kader wäre es ein schöner Abschluss gewesen. Hat Spaß gemacht mit euch!
Alles Gute für die neue Saison.

Gruß aus Köln
Finally, the Rock´chen has come back to the Fooorummm....:-))
Stromberg
DLiner

Beitrag von Stromberg »

noch keine Tipps??

dann mache ich mal den Anfang:

DG vs. MM..... DG +21

Dortmund wird viele Rookies aufs Feld lassen,
aber die "Perfect Season" schaffen Sie trotzdem ;-)
Stromberg Zitat: "Ich bin sicher hier für einige im Haus ein rotes Tuch, keine Frage, aber die Stiere gehen im Stierkampf alle drauf, das rote Tuch hält ewig"
Antworten