Genauso siehts aus. Wenn die in der Lage sind Gehälter zu zahlen, alles kein Problem.Charly Manske hat geschrieben:Wie auch immer, ohne Spieler und Refs gibts keinen Football und daran krankt das ganze System.
Ist nur eine Frage des Geldes und wenn dort genug Euros verbrannt werden, dann finden sich auch genug Spieler, Coaches & Refs.
XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an
Wir lassen ihn ja machen. Das bisschen Skepsis und Geschreibsel wird ihn ja wohl kaum vom machen abhalten.Datamorgana hat geschrieben:na dann ist ja eh alles ok... laßt den R.N. doch mal machen und beschwert euch anschließend....
Die Frage, die sich die meisten stellen ist doch nur: Macht er denn? Und wenn ja, was macht er denn dann?
Bisher gibt es mehrere Firmen, laut dem im "Westen"(, der ja nach R.N. Aussagen bzw. denen seiner Mitarbeiter eine ausgezeichnete Reputation hat) erschienenen Artikel jedoch Briefkastenfirmen.
Meinem Empfinden nach haftet der Bezeichnung "Briefkastenfirma" übrigens irgendwie was unseriöses an, aber gut, vlt. liegt das an mir.
Außerdem haben wir einen Haufen "Teams" mit disney-haften Arbeitstiteln".
Der Satz "There is no "I" in TEAM" bekommt übrigens ne ganz andere Bedeutung, hier ist nämlich nicht nur kein "I" in den Teams, sondern überhaupt niemand.
Diese opereieren dazu noch mit "vorläufig geborgten" Logos. Das ist aber nicht schlimm, ist alles abgeklärt und in Ordnung.
Mir stellt sich nur die Frage, ist es sinnvoll Teams mit Arbeitstiteln zu benennen und publik zu machen?
Ein Arbeitstitel sind doch etwas internes. Wenn ich gerade Leute für die Batty Falcons begeistert habe, will ich die doch dann nicht nochmal auf die wasauchimmer umstellen müssen.
Da geh ich doch dann erst an die Öffentlichkeit wenn alles passt. (Oder ich das zumindest annehme. Die Jacksonville Jaguars mussten ihr Logo auch nochmal ändern, aber ungeplant.)
All dies und natürlich die durchwachsene Geschichte mit den HBD lassen Zweifel aufkommen, ob es diese Liga je geben wird.
Über irgendwelche Beweggründe will ich hier nicht spekulieren, davon hab ich keine Ahnung und maße mir kein Urteil an, da ich RN gar nicht persönlich kenne.
Wenn es da ne Liga gibt, geh ich mit Sicherheit hin und schau mir ein Spiel an. Einmal garantiert!
Bis es soweit ist, solange also nicht mehr als Internetverlautbarungen, die mehr Fragen als Antworten liefern, vorliegen, kann aber niemand von mir verlangen, dass ich in euphorische dankbarkeit gegenüber dem Visionär und Heilsbringer RN verfalle, wie das bei seinen Mitarbeitern offenbar der Fall ist.
Schönes Wochenende
-----
(Zu bewundern ist Brett Favre. Heute 40, morgen schon 5-0. )

Naja,...
mittlerweile nimmt das merkwürdige Konstrukt der XFL-A Gestalt an. Zumindest das Gerüst hinter den Teams baut sich auf.
3-4 Regionalmanager ( und somit neue Gesichter um R.N. ) gibt es schon. Alle ziemlich "bodenständig" und weniger "interessant" wie der Rolfe. So, Normal und daher irgendwie "langweilig".
mittlerweile nimmt das merkwürdige Konstrukt der XFL-A Gestalt an. Zumindest das Gerüst hinter den Teams baut sich auf.
3-4 Regionalmanager ( und somit neue Gesichter um R.N. ) gibt es schon. Alle ziemlich "bodenständig" und weniger "interessant" wie der Rolfe. So, Normal und daher irgendwie "langweilig".

was weniger "langweiliges" ist wohl die Avalon Lounge bzw. der Avalon Business Club. Oder ist das nicht das gleiche?
erweckt auf der offiziellen xfl-a seite so den anschein.
wenn man es googelt stößt man u.a. auf das hier
Lockt man damit nur Investoren oder auch Spieler? Oder hat das em ende gar nichts mit football zu tun?
erweckt auf der offiziellen xfl-a seite so den anschein.
wenn man es googelt stößt man u.a. auf das hier
Lockt man damit nur Investoren oder auch Spieler? Oder hat das em ende gar nichts mit football zu tun?
what the Freaking thing is a Dusty Lion and a Batty Falcon????
Hows this for a team name? The Bashful Bremen Fisherman? or Munich Beer Hall Bouncers? or The Stuttgart Penners?
I would like to hear other good team names
Darmstadt Frankenstein´ s
Now et them in the new UFL jerseys

oh ! oh!
Köln Fighting Rindwurst
The Kastle Mighty Brautwursts
The Berlin Murdering Pommies
Or the Mannheim Saurbratens
Saarland Frenchmen
Hows this for a team name? The Bashful Bremen Fisherman? or Munich Beer Hall Bouncers? or The Stuttgart Penners?
I would like to hear other good team names
Darmstadt Frankenstein´ s

Now et them in the new UFL jerseys

oh ! oh!
Köln Fighting Rindwurst
The Kastle Mighty Brautwursts
The Berlin Murdering Pommies
Or the Mannheim Saurbratens
Saarland Frenchmen
Make Texican the President of AFVD.
He promises, Beer at all games, Cheerleaders who are Hot and GFL 1-2-3 and players get to be on TV.
He promises, Beer at all games, Cheerleaders who are Hot and GFL 1-2-3 and players get to be on TV.
it's supposed to be "working titles" that are to be changed to whatever name the future owner desires. and in this case yes, company names are allowed in team names.
I wouldn't know, why one would come up with that sort of working title though. Team Hamburg, Team Hannover etc. would have been sufficient, instead of ridiculing oneself.
I wouldn't know, why one would come up with that sort of working title though. Team Hamburg, Team Hannover etc. would have been sufficient, instead of ridiculing oneself.
vorschläge....
Kamps Mighty Berliners

oder
John Deere Bulldogs

für Nürnberg:
Schmidt-Lebkuchens

oder
John Deere Bulldogs

für Nürnberg:
Schmidt-Lebkuchens

-
- Safety
-
- Newbie
@ Ruudster
>> wenn man es googelt stößt man u.a. auf [url=http://www......] <<
Vielen Dank für diesen Hinweis, der uns geholfen hat, den Missbrauch von Namen und Rechten zu Lasten unserer Mandantin weiter einzudämmen. Wir haben den Betreiber der Website aufgrund Ihres Hinweises heute abgemahnt und bei der Staatsanwaltschaft Hamburg angezeigt.
Mit freundlichem Gruss,
Klaus Petersen
Vielen Dank für diesen Hinweis, der uns geholfen hat, den Missbrauch von Namen und Rechten zu Lasten unserer Mandantin weiter einzudämmen. Wir haben den Betreiber der Website aufgrund Ihres Hinweises heute abgemahnt und bei der Staatsanwaltschaft Hamburg angezeigt.
Mit freundlichem Gruss,
Klaus Petersen
Den deutlich humaneren Weg einer einfachen E-Mail kann man natürlich nicht einschlagen.Klaus Petersen hat geschrieben:@ Ruudster
Mit freundlichem Gruss,
Klaus Petersen
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer