nur mal ne Idee

Die höchste deutsche Spielklasse...
Hardy01
Defensive Back

nur mal ne Idee

Beitrag von Hardy01 »

Wie wäre es denn, wenn Kent Anderson in Dresden landen würde???
Ich weiß, da ist Spielbude äh Spielbuehler aber Verträge sind in der GFL ja wohl nicht so bindend :wink: .

Soll jetzt KEIN GERÜCHT sein, nur mal so ne Idee.
Das würdene Dresden bestimmt mal übers Halbfinale hinaus bringen....(IM GB gegen Berlin :wink: ).
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

die selbe gehaltsklasse haben sie ja
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

egal bei welchem Verein Anderson landet es würde jedem gut tun 8) zumindest denjenigen, bei denen er noch nicht war :D
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

ja die spielerzahl steigt drastisch :-)
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
hENNER
DLiner

Beitrag von hENNER »

och nö, net scho wieder en trainer wechsel, lasst das mal in DD wies ist. das passt scho.
GO MNRX GO
piwi-dd
Zerberus
Re: nur mal ne Idee

Beitrag von piwi-dd »

Hardy01 hat geschrieben:Wie wäre es denn, wenn Kent Anderson in Dresden landen würde???
Ich weiß, da ist Spielbude äh Spielbuehler aber Verträge sind in der GFL ja wohl nicht so bindend :wink: .

Das würdene Dresden bestimmt mal übers Halbfinale hinaus bringen....(IM GB gegen Berlin :wink: ).
Einfache Antwort: Nö!
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
coachonko
Guard
Re: nur mal ne Idee

Beitrag von coachonko »

piwi-dd hat geschrieben:
Hardy01 hat geschrieben:Wie wäre es denn, wenn Kent Anderson in Dresden landen würde???

Einfache Antwort: Nö!
und gegen berlin ja schonmal überhaupt nicht... :wink:
champions are made when nobody is watching...
Muddi
OLiner

Beitrag von Muddi »

Die Idee, von Hr.Anderson in Dresden, hat doch was :wink:

Da könnten sich dann im GB Finale, nein besser im Halbfinale, der Hr.Esume sowie Hr. Anderson gegenüberstehen...ein reizvoller Gedanke 8)
Denken ist schwer - darum urteilen die meisten
redone
DLiner

Beitrag von redone »

Ich habe einen besseren Vorschlag! Wenn schon Trainerwechsel in Dresden, dann kommt Shuan zurück und Kent geht nach Berlin. Das passt jeweils charakterlich besser zusammen :twisted: !
Muddi
OLiner

Beitrag von Muddi »

redone hat geschrieben:Ich habe einen besseren Vorschlag! Wenn schon Trainerwechsel in Dresden, dann kommt Shuan zurück und Kent geht nach Berlin. Das passt jeweils charakterlich besser zusammen :twisted: !

Nun ja, @redone, diese Wahrscheinlichkeit wird wohl eher nicht eintreten.

Wobei ich dich jetzt ernsthaft Frage, weshalb Hr. Anderson einen charakterlichen Bezug zu den Berlin Adler hat ? Es könnte immerhin möglich sein, dass du persönlich mit ihm in Kontakt kamst, so dass sich daher deine Meinung bildet wie er charakterlich ist? Vielleicht kennst du ja die Spieler des Teams persönlich und hast dementsprechend schlechte Erfahrungen gemacht? Das würde mit leid tun, oder du wurdest als Besucher in Berlin schlecht behandelt? Auch das würde mir leid tun. Tja, was ist es, was dich so negativ stimmt, @redone ? :roll:

Ich meinerseits sprach von einer reizvollen Gegenüberstellung... also wat positives! :D

Ein schönes Wochenende für dich!

Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.
Denken ist schwer - darum urteilen die meisten
Erdbeer Tony
Safety

Beitrag von Erdbeer Tony »

Bobo uns Skao HC's in Dresden?
Brothers in Arms?
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

redone hat geschrieben:Ich habe einen besseren Vorschlag! Wenn schon Trainerwechsel in Dresden, dann kommt Shuan zurück und Kent geht nach Berlin. Das passt jeweils charakterlich besser zusammen :twisted: !
In Bezug auf Berlin sind die meisten Dresdner hier genau die gleichen Kotzbrocken, die sie Berlin vorwerfen zu sein. :roll:
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Fighti hat geschrieben: In Bezug auf Berlin sind die meisten Dresdner hier genau die gleichen Kotzbrocken, die sie Berlin vorwerfen zu sein. :roll:
:shock: :shock: :shock: Uuui, da ist aber jemand mit den falschen Bein aufgestanden. :shock: :shock:
aktiv 1992-1997
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

ich glaube mit dieser meinung stehst du in dresden releativ allein. ansonsten kann ich nur einem meiner vorposter zustimmen. derzeit gibt es in dresden nun wirklich keinen grund über einen trainerwechsel nachzudenken. allerdings muss ich zugeben, dass wir das ja letztes jahr um ziemlich die gleiche zeit auch noch dachten... :wink:

aber die idee mit bobo und skao find ich ganz interessant. 8)

tja - und was mit fighti los istm würde mich dann auch mal interessieren... :shock:
champions are made when nobody is watching...
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

coachonko hat geschrieben:aber die idee mit bobo und skao find ich ganz interessant. 8)
Ich nicht. :P
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Antworten