Ich weiß, da ist Spielbude äh Spielbuehler aber Verträge sind in der GFL ja wohl nicht so bindend

Soll jetzt KEIN GERÜCHT sein, nur mal so ne Idee.
Das würdene Dresden bestimmt mal übers Halbfinale hinaus bringen....(IM GB gegen Berlin

Einfache Antwort: Nö!Hardy01 hat geschrieben:Wie wäre es denn, wenn Kent Anderson in Dresden landen würde???
Ich weiß, da ist Spielbude äh Spielbuehler aber Verträge sind in der GFL ja wohl nicht so bindend.
Das würdene Dresden bestimmt mal übers Halbfinale hinaus bringen....(IM GB gegen Berlin).
und gegen berlin ja schonmal überhaupt nicht...piwi-dd hat geschrieben:Einfache Antwort: Nö!Hardy01 hat geschrieben:Wie wäre es denn, wenn Kent Anderson in Dresden landen würde???
Ich weiß, da ist Spielbude äh Spielbuehler aber Verträge sind in der GFL ja wohl nicht so bindend.
Das würdene Dresden bestimmt mal übers Halbfinale hinaus bringen....(IM GB gegen Berlin).
redone hat geschrieben:Ich habe einen besseren Vorschlag! Wenn schon Trainerwechsel in Dresden, dann kommt Shuan zurück und Kent geht nach Berlin. Das passt jeweils charakterlich besser zusammen!
In Bezug auf Berlin sind die meisten Dresdner hier genau die gleichen Kotzbrocken, die sie Berlin vorwerfen zu sein.redone hat geschrieben:Ich habe einen besseren Vorschlag! Wenn schon Trainerwechsel in Dresden, dann kommt Shuan zurück und Kent geht nach Berlin. Das passt jeweils charakterlich besser zusammen!
ich glaube mit dieser meinung stehst du in dresden releativ allein. ansonsten kann ich nur einem meiner vorposter zustimmen. derzeit gibt es in dresden nun wirklich keinen grund über einen trainerwechsel nachzudenken. allerdings muss ich zugeben, dass wir das ja letztes jahr um ziemlich die gleiche zeit auch noch dachten...redone hat geschrieben:Ich habe einen besseren Vorschlag! Wenn schon Trainerwechsel in Dresden, dann kommt Shuan zurück und Kent geht nach Berlin. Das passt jeweils charakterlich besser zusammen!