Bei Kiel passiert was...

Die höchste deutsche Spielklasse...
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

chicoutimi-laurice hat geschrieben:bei jedem verein, den ka verließ, war immer der verein schuld. immer wurde ihm sein gehalt nicht gezahlt. falls den wirklich so ist/war, muss man sich nicht die frage stellen, ob kent selbst zu blauäugig ist.
Du willst Kent jetzt an den Pranger stellen, weil er so blauäugig war und tatsächlich geglaubt hat, dass ihm die Canes sein vertraglich ausgehandeltes Gehalt auch wirklich bezahlen? Das ist ja pervers sowas!

Du willst doch wohl nicht wirklich sagen, dass er damit rechnen hätte müssen, dass die Canes ihn nicht ordungsgemäß bezahlen. Oh mein Gott. Wie manche hier argumentieren. Da wird einem ja schlecht bei. Hauptsache man dreht es irgendwie so hin, dass Kent der Schuldige am Ganzen ist :shock:
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

bugs bunny hat geschrieben:[...]
Ach übrigens, ist vielleicht besser, wenn du hier mal ein paar Monate nicht mehr schreibst. Und mal in dich gehst und zur Besinnung kommst, mein Freund!

Lieber wärs mir allerdings, wenn du vielleicht zum Handball wechselst. Da kannst du auch Schiris bestechen und so. Viel Spaß!
chicoutimi-laurice
OLiner

Beitrag von chicoutimi-laurice »

kann ma auch genau umgekehrt sehen. hauptsache man dreht es so, dass kent nicht schuld ist. sondern die braunschweig lions, hamburg blue devils, berlin adler und die kiel baltic hurricanes immer die fehler gemacht haben. 8)
der letzte post von dir, sagt im grunde genommen alles aus... :roll:
Erdbeer Tony
Safety

Beitrag von Erdbeer Tony »

Primelchen....weißte denn, was wirklich passiert ist?
Ist der eine schuldig, weil er auf die Anschuldigungen des anderen nicht eingeht?
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
joy
Rookie

Beitrag von joy »

ich versteh die ganze sache nicht. ich denke jedes team wäre froh so ein coach zu haben den er ist einfach der garant für erfolg wie mann jedes jahr sehen kann.

ich wäre echt froh mal ein jahr von ihm zu lernen den bis jetzt hat der mann jedes team an die spitze gebracht.

meiner meinung nach sollte er in die afl gehen.
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Ich gebe Icedevil durchaus Recht. In gewisser Weise muss ein Umdenken statt finden. Das Thema Junior Canes ist bescheiden gelaufen. Auch schon in der Vergangenheit. Allerdings wird das in Kiel niemals zu einem radikalen Wandel führen, da das Potential grundsätzlich nun mal kleiner ist. Kiel wird ein Importverein bleiben. Die Jugendarbeit muss trotzdem deutlich verbessert werden. Das ist in der Vergangenheit auf jeden Fall zu kurz gekommen.
Tja, und da stellt sich dann natürlich die Frage wer dafür der richtige Gesamtübungsleiter ist.
Grundsätzlich kann mal jeder davon ausgehen, dass es in Kiel im wesentlichen so weiter laufen wird. nur besser :D .
Und nicht alles was in der Zeitung steht, entspricht den Tatsachen. Nach meinen Infos war es keine Reportage sondern ein Interview mit rein subjektiven Aussagen. Außer es steht in der Bildzeitung. Dann ist alles wahr. :roll:
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Erdbeer Tony
Safety

Beitrag von Erdbeer Tony »

18
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

...einen aus. Wie gehts?
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

joy hat geschrieben:...sollte er in die afl gehen.
Die gibt es seit Ende 2008 nicht mehr!

Höchstens UFL oder XFL-A.

Solltest Du die Ösi Liga meinen, da gibt es derzeit nur ein Team die ihn sich leisten könnten und die haben einen HC!
Boro
Safety

Beitrag von Boro »

chicoutimi-laurice hat geschrieben:(...)
das interview spricht zumindest nicht für ihn
Und warum nicht? Nur weil es in Dtld. üblich ist alles unter den Teppich zu kehren um politisch korrekt zu bleiben?
chicoutimi-laurice
OLiner

Beitrag von chicoutimi-laurice »

Nein. In Deutschland ist es eher üblich nachzutreten...da hat der amerikaner doch in der situation "typisch deutsch" gehandelt. in diesem falle aus meiner sicht eher stillos
Boro
Safety

Beitrag von Boro »

chicoutimi-laurice hat geschrieben:Nein. In Deutschland ist es eher üblich nachzutreten...da hat der amerikaner doch in der situation "typisch deutsch" gehandelt. in diesem falle aus meiner sicht eher stillos
Du verwechselst "haten" bzw. Neid mit eventuellen "Fakten".
commonsense
Rookie

Beitrag von commonsense »

naja ich denke es ist wie bei sovielen dingen, dass die wahrheit irgendwo in der mitte liegt. komisch ist nur, dass es leider immer wieder im dt football diese geschichten mit dem nicht gezahlten geld gibt... nicht gut für das image der vereine bzw auch der liga!
bin gespannt wie es in kiel weitergeht, esume wäre ja nun die einzige verpflichtung, die sie weiterbringen könnte. ausserdem sollten sie hoffen, dass die hamburger spieler nicht doch noch mal für die devils spielen, dann wirds nämlich langsam eng (ausser in den kabinen natürlich)
HBD4ever
Rookie

Beitrag von HBD4ever »

Prime hat geschrieben:@HBD4ever

Schön sarkastisch... Nur leider werden einige die Ironie darin nicht erkennen :cry:
Hey, das waren ernste Gedanken! :cry:

Na ja, ich hätte ja auch schreiben können "Wie viele Teams müssen noch mit dem selbsternannten Unschuldslamm K.A. aneinanderrasseln bis endlich mal alle kapieren was für ein Typ das wirklich ist", aber das war mir zu doof weil es sich alle paar Jahre wiederholt und trotzdem die "Überraschung" jedesmal ach so gross ist. Sollen doch immer noch einige glauben dass K.A. immer sowas von unfair behandelt wird von allen Vereinen und dass er der unschuldige Junge von nebenan ist gegen den sich die Welt verschworen hat und jedesmal üüüüüüüberhaupt nix dafür kann :lol:
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Natürlich ist das alles unwahr, was in der KN steht... Kent Anderson spinnt natürlich völlig rum :roll:

Ich fass mal zusammen, was Kent Anderson alles so erfunden hat:

- Canes bemerken, dass der Vertrag mit ihrem Headcoach zu teuer ist und wollen ihn deshalb los werden. Ein ähnlich hoch qualifizierter Headcoach wäre zu weitaus geringerem Geld zu kriegen (z.B. Patrick Esume)

- Da bei einer vorzeitigen Entlassung Andersons allerdings empfindliche Abfindungen fällig würden, versucht man ihn zunächst zu einer Eigenkündigung zu veranlassen bzw. einen Kündigungsgrund zu konstruieren.

- Doch die ersten Versuche schlagen fehl. Hädrich schaltet auf stur und versucht Anderson rauszumobben. Er läßt seine Macht spielen, Zitat Anderson:
"So erhielt ich etwa Weisungen, mich täglich bei einer der Firmen des Herrn Hädrich einzufinden und mich dort zu melden oder Zählerstände in Mietwohnungen des Herrn Hädrich abzulesen."

- Zudem versucht man ihm einen Vertragsbruch unterzuschieben, indem man ihm die Arbeit erschwert:
"Eine erhebliche Erschwerung lag natürlich darin, dass ich etwa in der unmittelbaren Vorbereitung des German Bowl von dem Management den Auftrag erhalten habe, bis zum 09.10.2009 ein detailliertes Konzept für die kommende Saison vorzulegen."

- Man versucht Spieler gegen ihn aufzuhetzen:
"Die Spieler wurden während des Spielbetriebes gegen mich beeinflusst und sie wurden immer wieder befragt, ob sie mit meinen Trainingsmethoden etc. einverstanden sind, wobei den Spielern ausdrücklich erklärt wurde, dass es hier darum gehen würde, "Zeugen" gegen mich zu bekommen."

- Gehalt hat man ihm in diesem Jahr entweder gar nicht oder verspätet bezahlt

Gaaaaanz großes Kino, was da in Kiel veranstaltet wurde. Und natürlich alles nur erfunden! Glaubt das mal schön :wink:
Antworten