Natürlich ist das alles unwahr, was in der KN steht... Kent Anderson spinnt natürlich völlig rum
Ich fass mal zusammen, was Kent Anderson alles so erfunden hat:
- Canes bemerken, dass der Vertrag mit ihrem Headcoach zu teuer ist und wollen ihn deshalb los werden. Ein ähnlich hoch qualifizierter Headcoach wäre zu weitaus geringerem Geld zu kriegen (z.B. Patrick Esume)
- Da bei einer vorzeitigen Entlassung Andersons allerdings empfindliche Abfindungen fällig würden, versucht man ihn zunächst zu einer Eigenkündigung zu veranlassen bzw. einen Kündigungsgrund zu konstruieren.
- Doch die ersten Versuche schlagen fehl. Hädrich schaltet auf stur und versucht Anderson rauszumobben. Er läßt seine Macht spielen, Zitat Anderson:
"So erhielt ich etwa Weisungen, mich täglich bei einer der Firmen des Herrn Hädrich einzufinden und mich dort zu melden oder Zählerstände in Mietwohnungen des Herrn Hädrich abzulesen."
- Zudem versucht man ihm einen Vertragsbruch unterzuschieben, indem man ihm die Arbeit erschwert:
"Eine erhebliche Erschwerung lag natürlich darin, dass ich etwa in der unmittelbaren Vorbereitung des German Bowl von dem Management den Auftrag erhalten habe, bis zum 09.10.2009 ein detailliertes Konzept für die kommende Saison vorzulegen."
- Man versucht Spieler gegen ihn aufzuhetzen:
"Die Spieler wurden während des Spielbetriebes gegen mich beeinflusst und sie wurden immer wieder befragt, ob sie mit meinen Trainingsmethoden etc. einverstanden sind, wobei den Spielern ausdrücklich erklärt wurde, dass es hier darum gehen würde, "Zeugen" gegen mich zu bekommen."
- Gehalt hat man ihm in diesem Jahr entweder gar nicht oder verspätet bezahlt
Gaaaaanz großes Kino, was da in Kiel veranstaltet wurde. Und natürlich alles nur erfunden! Glaubt das mal schön
