Mehr Spiele in England

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
Thalan
Safety

Mehr Spiele in England

Beitrag von Thalan »

Link

Bitte nicht, lieber Roger! Man könnte evtl. eine Preseasonwoche komplett im Ausland laufen lassen, aber doch nicht mehrere Regular-Season-Spiele.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Armin Istrator

Beitrag von Armin Istrator »

Wie wärs mit einem Preseason Spiel weniger, dafür ein 17tes Spiel in der Regular Season -> gespielt in Mexico, England, Deutschland...

:?:
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

Nun diese Variante wurde schon diskutiert. Solange in Deutschland die Spiele der NFL nicht übertragen werden, wir es keine Spiele in Deutschland geben. Das hat die NFL bereits klar so gesagt.
Gloss raus!
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

Raynor hat geschrieben:Nun diese Variante wurde schon diskutiert. Solange in Deutschland die Spiele der NFL nicht übertragen werden, wir es keine Spiele in Deutschland geben. Das hat die NFL bereits klar so gesagt.
Nö. Der NFL ist die Medienpräsenz egal, die wollen nur ihr Geld. Aber 40 Millionen $, die die NFL soweit ich mich erinnern kann verlangt, bekommt man ohne TV-Deals nur schwer zusammen.
pit
OLiner

Beitrag von pit »

Wie machen die das dann in London. Soweit ich weis, hat das dort auch kein Sender übertragen.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

pit hat geschrieben:Wie machen die das dann in London. Soweit ich weis, hat das dort auch kein Sender übertragen.
Stimmt so nicht. Sky Sports hat live übertragen. Bei der Durchdringung von Pay TV in GB ist das in Ordnung. Außerdem gabs eine ordentliche Vorberichterstattung beim frei empfangbaren Sender Five.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Die Diskussion hatten wir schon öfter. So lange Sexy Sport Clips mehr Zuschauer als Football hat, nix mit NFl in Deutschland.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

NFL.com hat geschrieben:Bob Papa, NFL Network

James. I think someday it will happen. I have been so impressed by the fans support, not only in the UK, but Germany. The crowd in Frankfurt for the final NFL Europa Championship was awesome. But I think we are quite a while away from a london based team.
Link

Zumindest einer hat verstanden, dass Deutschland der Europa-Markt der NFL sein muss.
Antworten