Link
Bitte nicht, lieber Roger! Man könnte evtl. eine Preseasonwoche komplett im Ausland laufen lassen, aber doch nicht mehrere Regular-Season-Spiele.
Mehr Spiele in England
Mehr Spiele in England
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Nö. Der NFL ist die Medienpräsenz egal, die wollen nur ihr Geld. Aber 40 Millionen $, die die NFL soweit ich mich erinnern kann verlangt, bekommt man ohne TV-Deals nur schwer zusammen.Raynor hat geschrieben:Nun diese Variante wurde schon diskutiert. Solange in Deutschland die Spiele der NFL nicht übertragen werden, wir es keine Spiele in Deutschland geben. Das hat die NFL bereits klar so gesagt.
Stimmt so nicht. Sky Sports hat live übertragen. Bei der Durchdringung von Pay TV in GB ist das in Ordnung. Außerdem gabs eine ordentliche Vorberichterstattung beim frei empfangbaren Sender Five.pit hat geschrieben:Wie machen die das dann in London. Soweit ich weis, hat das dort auch kein Sender übertragen.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
LinkNFL.com hat geschrieben:Bob Papa, NFL Network
James. I think someday it will happen. I have been so impressed by the fans support, not only in the UK, but Germany. The crowd in Frankfurt for the final NFL Europa Championship was awesome. But I think we are quite a while away from a london based team.
Zumindest einer hat verstanden, dass Deutschland der Europa-Markt der NFL sein muss.