Bayrische Ligen 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Momentaner Stand bayrische Ligen 2010

Regionalliga Bayern 12 Spiele + Play Offs
Aschaffenburg Stallions
Fürsty Razorbacks (Aufsteiger)
Hof Jokers
Kempten Comets
Kirchdorf Wildcats
Regensburg Phoenix
Starnberg Argonauts

Bayernliga 10 Spiele
Burghausen Crusaders
Erding Bulls (Absteiger)
Königsbrunn Ants (Absteiger)
München Rangers
Nürnberg Rams (Aufsteiger)
Straubing Spiders

Verbandsliga 10 Spiele
Albertshofen Roughnecks
Bamberg Bears (Absteiger)
Ingolstadt Dukes (Aufsteiger)
Kümmersbruck Red Devils (Absteiger)
Rosenheim Rebels
Würzburg Panthers

Landesliga 10 Spiele
Amberg Giants (Aufsteiger)
Augsburg Raptors
Bayreuth Dragons (Aufsteiger)
Franken Timberwolves (Aufsteiger)
Landsberg X-Press
Schweinfurt Ball Bearings (Absteiger)

Wer soll denn in der Bayernliga für die Dukes Platz machen ? Selbst wenn ein Verein aus der Liga zurückzieht, hat laut Verbandsstatuten erst mal der Absteiger einen Anspruch auf den freien Platz. Verstehen kann ich die Dukes, aber wir und auch schon andere vorher mussten sich durch die Niederungen durchbeissen, ist halt mal so.

Was ganz anderes noch, habe gehört die Sharks wollen nächste Saison wieder nur Aufbauliga spielen, kann jemand was dzu sagen?
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

lycan dann beantworte mir doch ma wie eure Landesligasaison war... soviel zum durchbeißen :idea:
Only who looks good plays good
Benutzer 1600 gelöscht

Dass du kleines bissiges Kerlchen alles wörtlich nimmst hab ich ganz vergessen. :lol:
Nicht durch die Liga beissen sondern durch die Wiedrigkeiten der unteren Ligen ansich. :D

Bei dir sonst alles klar?
Notorious
Rookie

Beitrag von Notorious »

VizeRams hat geschrieben:
Wir stehen den Dukes gerne für ein Freundschaftsspiel (kein Scrimmage) im nächsten Jahr zur Verfügung. Sollte eine Einladung kommen, die auch in unseren Terminplan passt, dann würden wir diese sicherlich gerne annehmen. 8)
oh ja, TLH und die Ingolstädter Oline gegen Nürnberg. ich schaus mir auch an!!!!
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

@ lycan: alles klar hab ich so verstanden ^^ bei mir is alles bestens... hoff bei dir oooch und eine frage: warum schreiben wir nich per PM ;)

und nich dass das falsch rüberkommt: mir is die liga egal - nur brauch ich ganz persönlich nich nochma so eine schei.. wie in der letzten saison!!!
Only who looks good plays good
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

lycan hat geschrieben:
Was ganz anderes noch, habe gehört die Sharks wollen nächste Saison wieder nur Aufbauliga spielen, kann jemand was dzu sagen?
Stand von vor 2 Wochen: Natürlich hoch wenns genug Leute werden. Aber da ich jetzt ja kein aktiver mehr bin in Erlangen, kann ich mehr dazu nicht sagen.
No pain, no gain!
schanzerx
OLiner
Beitrag von schanzerx »

lycan hat geschrieben: Was ganz anderes noch, habe gehört die Sharks wollen nächste Saison wieder nur Aufbauliga spielen, kann jemand was dzu sagen?
Ich würde nicht direkt "wollen" im Bezug auf Aufbauliga sagen, aber Fakt ist: wenn wir genug Spieler haben, dann überspringen wir 5 Ligen und steigen direkt im Halbfinale der GFL-Playoffs ein (wahrscheinlich gegen die Dukes, die springen nämlich mit ) :wink:
Benutzer 1600 gelöscht

@ Wolf : Du kennst doch meine exibitionistische Ader.
@ Schanzer : Cool, dann sehn wir uns ja im German Bowl. :wink:
lineman
OLiner

Beitrag von lineman »

Jungs, klappern gehört zum Handwerk, oder?
Schau ma mal wer nächstes Jahr wo spielt, das entscheidet der Verband.
Es gibt doch jedes Jahr eine Menge Gerüchte wir wollen freiwillig nach unten wir wollen nicht aufsteigen, wir planen einen Neuaufbau..........
........und wir wollen in die Bayernliga ;-)

wie auch immer und meiner Meinung nach sind wir in der letzen Saison dermaßen beschissen worden, genau wie Augsburg und Landsberg.

@ Vize-Rams sehr gerne nehme ich das Angebot an, schick uns doch bitte einen möglichen Termin, wir Reisen gerne zu unseren Freunden nach Nürnberg.
Ich könnte mir keinen qualifizierteren Gegner für ein Vorbereitungsspiel vorstelln.
Member of the "Weißwurst Pack"
µ
Newbie

Beitrag von µ »

Flocke hat geschrieben:Also hier erstmal der Artikel zu der Aussage:
http://www.donaukurier.de/sport/lokals ... 1,2188511#

Und hier das Zitat aus dem Artikel:
...„In welcher Liga ist allerdings noch nicht klar. Zwar würde in der Ligenhierarchie eigentlich die Verbandsliga anstehen, doch die ist den Dukes zu leistungsschwach. Sie wollen die Spielklasse überspringen "Es soll nicht überheblich klingen, aber wir sind einfach zu stark", sagt Dasch. „...

saugut, wir spielen ab jetz kein football mehr. der neue name des spiels: wünsch dir was
Borrego
OLiner

Beitrag von Borrego »

Kann das allg. Unverständnis zum Thema 'Liga-Überspringen' schon verstehen. Allerdings gehts hier wie oben vom Dukes-Präsi schonmal erwähnt an erster Stelle um die Planungssicherheit... Soll heissen: umso höher die Liga umso besser sind die Teams/Ligen aufgestellt. Kein Mensch weiß, wie sich nä. Jahr die Verbandsliga darstellt, sofern es überhaupt eine gibt. Man darf halt nicht vergessen, wie bescheiden die letzte Saison aus Sicht der Dukes war (3-Team Liga - ein Jahr zum Vergessen).
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

Dann koennen die Rams ja auch gleich in die Regio.
Sind ja seit 14 Spielen ungeschlagen. 8)
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
MAEX25
Rookie

Beitrag von MAEX25 »

Ja genau damit die Regio dann wieder geteilt wird, super Idee
floech
Safety

Beitrag von floech »

Weiß jemand was von den Barracudas?
Nochmal Aufbauliga oder nicht? Lief ja ganz gut letztes Jahr.
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

Genau, dann teilen wir die Regio wieder. :wink:

Und keiner kann sich beschweren das sie zu viele Spiele haben.
Ist doch super! 8)
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Antworten